LSH

Normale Version: Sarado in Alessandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
bei meinem Ausflug nach ffm letzte Woche durfte auch ein Clubbesuch nicht fehlen. Nach stressreicher Anreise mit dem Flieger wegen heftigen Schneefalls war ich dann am frühen Nachmittag im Palast eingetroffen. Nach einiger Weile lernte ich dann

Alessandra - Brasilien

kennen. Nach kurzem smalltalk gingen wir erstmal ins Kino, um uns näher kennenzulernen. Wir lagen ganz unten rechts und ich fragte sie, ob sie küsse. "Kommt darauf an wie er riecht". Hmmm, ich hauchte sie an und Schwupps!, war ihr Lecker bei mir im Mund. Da ich erst noch warm werden musste beschwerte sie sich, daß ich viel zu passiv küssen würde. Nun gut, ich leckte sie danach richtig aus. Unsere Zungen waren kurz vor'm verknoten - ich machte eine Zahnfleischmassage mit meiner Zunge unter ihrer Oberlippe, was sie sehr stark fand - sie fickte meinen Mund mit ihrer Zunge usw. usw...

Nun arbeitete sie sich küssend Richtung süden vor und steckte sich mein Ding in die Schnute. Blasen war okay, Damm und Eier wurden auch nicht vergessen. Nun forderte ich sie auf, sich auf mein Gesicht zu setzen. Sie kroch hoch und flanschte an. Meine Zunge drückte ich in die Vagina während ich gleichzeitig den Unterdruck in ihrer Fut erhöhte, wo sogleich der lange Kitzler von mir eingesaugt wurde. Nun wollte ich ein bißchen seisenta-nove machen. Sie legte sich an die Seite und die Zuschauer konnten eine schöne 69er-Einlage geniessen mit gleichzeitiger Fingerung der Fotze mitsamt Arschloch. Sie wurde dabei auch immer nasser, rolliger und mais tarada.

Ficken wollte ich jedoch auf dem Zimmer. Gleich das erste Zimmer neben dem Kino eingenommen, Handtuch runter und wieder anblasen lassen. Danach leckte ich sie von vorne mit Absaugen der Mösensäfte. Ich drehte ihren braunen Körper dann um und meine Zunge drang dann von hinten in sie ein. Auch ein Zungenanal verpasste ich ihr. Zum Ficken wählte ich doggy, da sie einen schönen 38er Fleischarsch hatte. Ungefähr 15 Minuten knallte ich sie dann durch während sie schön laut abstöhnte.
Anschl. gab es noch ein wenig portugiesisches AST mit Nippelsaugen an ihren Ventilen.

Alessandra: 24 Jahre, lange, angepflochtene schwarze Haare mit blonden Strähnen, Fleischbunda, Hautfarbe Kakao. Insg. ziemlich vulgäre Visage aber sehr nett und mit Köpfchen (Abitur in BRA) Fazit: Topact! Eine echte Safada. Sie war begeistert über meine Sprachkenntnisse und wir liefen uns die nächsten Stunden dauernd über den Weg und schnackten ein wenig. Als das Essen aufgefahren wurde deckte sie sogar einen Tisch für mich und wir aßen zusammen Anschl. meinte sie, daß sie nun mal wieder arbeiten müsse, um auf ihre Ø 15 Mille pro Monat zu kommen Ich ging dann oben an die Bar und bestellte mir einen schwarzen Tee. Die gleiche dunkle Farbe wie der des Tees entdeckte ich dann plötzlich auch neben mir, als sich

Emmy - DomRep

an meine Seite gesellte. Emmy gehört zur Palace-DomRep-Fraktion, ist 28 Jahre alt, ca. 1,60 groß, hat eine weiche dunkelbraune Haut, kastanienbraune Haare und ne süsse Schnute. Ich versuchte mein Spanisch etwas aufzubessern, während sie schon unterm Hessendress rumfummelte. Ich drehte mich mit dem Barhocker dann zur Seite und fragte, ob sie mir nicht am Tresen einen blasen könnte. No, sowas tue sie nicht... Okay, wir gingen dann die 4 Meter zum Beichtstuhl rüber, legten die Handtücher auf die vollgewichste Matratze und sie schloss den Vorhang.

Sie fragte mich, ob ich zum blasen ein Gummi haben möchte Bin dann nicht weiter drauf eingegangen sondern dirigierte sie direkt zur Fleischwurst runter, die auch schon beachtliche Härtegrade aufwies. Blasen auch hier ohne Beantstandungen, obwohl es vielleicht etwas phantasievoller hätte sein können. Ich griff schon mal die Pfirsichhaut ab und sie zückte das Gummi. Zum Anficken sattelte sie auf und ich musste feststellen, daß sie beim abreiten sehr gut in den Händen lag. Ein süsser, kleiner Knautschkörper wippte da auf mir rum. Eine gute Figur machte sie auch bei der Missi. Voller Hub bei extrem angewinkelten Beinen zeigte, daß sie sehr kompatibel mit Zuckerschnute war. Zum Abschluss in die Doggy mit kräftigem reinkrallen in den Negerbunda & Abschuss ins Gummi und wir schritten zu den Wertfächern, damit ich ihr 50€ geben konnte, die vermutlich demnächst bei einer Bank in Santo Domingo landen werden.

Bin dann erst mal saunieren gegangen. Ein Typ machte einen kräftigen Aufguss während ich ganz oben lag, mit schönem Blick auf die rasierte Muffe von Kathies Schwster, die eine Etage unter mir lag.
Draußen musste ich dann diverse Abfuhren erteilen u.a. Kathi, zum 20x Kim und Angela. Dann sah ich wieder Alessandra. Sie fragte, warum wir uns dauernd über den Weg liefen. Ich meinte, daß der liebe Gott dafür sorgen würde Sie reagierte spontan, legte sich auf ein rotes Sofa, spreitzte die Beine und rief "chupe minha buceta!" (Leck meine Fotze) Ich liess mich natürlich nicht lumpen und saugte die Punze komplett auf. Sie zischte, stöhnte und zog so die Aufmerksamkeit der beiden Asiaten auf sich, die neben uns saßen.

Ich ging dann zur Bar zurück und schaute kurz zur Rumänienfraktion herüber. Das war ein Blick zuviel, denn kurze Zeit später fand sich meine Hand auf dem Arsch von

Ambra - Rumänien

wieder. Von weitem sah sie echt lecker aus. Von nahen so la la... Der Körper war gut; schöne weiche Haut, hübsche Titten, hübsche Fotze... eigentlich alles, was ein Herz so begehrt - wenn da nicht meine Antiweißbrot-Kompatibilität wäre. Trotzdem; Wir liessen uns vor den Zimmern auf der Couch nieder und quatschten ein wenig. Viel passierte nicht - irgendwie gar nichts. Und plötzlich war auch noch das Zimmer frei... Trotzdem wollte ich da durch und dann war die Tür zu. Um es kurz zu machen: Ich brauchte schon einige Zeit um auf Touren zu kommen. Ca. 15 Minuten hat sie kräftig angeblasen. War echt klasse mit geilem Blickkontakt. Auch das Schnalzen aus ihre Munde, als mein Ei reinrollte war nett.

Zum Ficken wählte ich doggy. Die Figur ist gut, auch die Haut am Arsch, die schön weich war, lud zum Kistenaufriss ein. Im Spiegel beobachteten wir uns fickend. Trotzdem fehlte irgendwas... ja, was nur? Bevor ich lange überlegte (was gibt es da eigentlich zu überlegen... ) zog ich ihn raus und liess mir dann einen wichsen. Es wurde schön die Nille angerotzt und wie ein Presslufthammer gerubbelt. Pünktlich nach 30 Minuten schleimte ich dann auch ihre gestresste Hand ein. Sie war erstaunt über die Menge (ich eigentlich auch..). Aber ich versicherte ihr, daß es normal wäre und ich auch vorher schon 2x abgespritzt hätte.

Nach der Geldübergabe bereute ich die Nummer. Wieder einmal musste ich feststellen, daß mir blasse Haut nicht zusagt. Auch die Chemie stimmte nicht so ganz. Es gab vorher keine Couchäktschn, kein Geknutsche usw. Auch der osteuropäische Dialekt reisst mich nicht vom Hocker. Da hören sich Latinas erotischer an. Ich fuhr dann um 02:00h ins bhv und trank noch ein paar Bierchen im Café Elbe und liess so den Tag ausklingen.

Sarado, der einen netten Tag verbracht hatte.
Wäre dieser "Bericht" in einem vernünftigen respektvollen Ton abgefasst, was die Mädels anbetrifft, würde ich ihn gutheißen.

So aber, fehlen mir fast die Worte!

Ist das normal hier, daß man hier als "VIP-Member" seine Berichte in unterstem Gossenjargon abfasst?

Ich kenne Alessandra von 2 Begegnungen mit ihr aus jüngster Zeit, sie ist IMHO eine sehr hübsche CDL, die nicht nur intelligent und sympatisch ist, sondern auch noch einen "Bombenjob" macht.

Wenn ich auf sie bezogen, Dinge wie "vulgäre Visage" lese, kriege ich ganz einfach das Kotzen über so viel Respektlosigkeit. :kotz knallkop

Was ihren Teint angeht, halte ich "kakaofarben" für stark übertrieben, ihre Hautfarbe erschien mir eher blasser als meine, und ich bin ein normaler Mitteleuropäer.

Gruß, E.R. :hmm
Hmm - ist halt eine andere Tonart, aber so ganz respektlos finde ich diese nicht, an anderen Stellen kommt doch - für meine Lesart - die richtige Portion Wertschätzung durch. Hier schreibt halt einer, was er denkt. Von unterstem Gossenjargon finde ich das noch weit entfernt, wenn ich an das ein oder andere Gespräch denke, das ich letzte Woche an der Palace-Bar belauscht habe. Da gibt´s noch zwei, drei Etagen drunter, lieber ER. Wenn´s dahin abrutscht, fänd ich das ebenfalls den Ladies gegenüber unwürdig, Sarados Stil hingegen ist glaub ich eher Geschmackssache, aber IMHO noch okay.

Inhaltlich finde ich: Faktenreiche Story. Auch wenn bei mir die Polung genau umgekehrt ist - hellhäutig und blond ist eher mein Fall als die Kakaoblüten. Aber dann belagern wir wenigstens nicht die gleichen Girls 8)

greetz >> backstage
@E.R.

Ich gehe grundsätzlich davon aus, daß meine Art zu schreiben nicht bei jedem auf Gegenliebe stößt. Allerdings hat sich bisher noch nie jemand beschwert. Mir ist es auch eigentlich egal und in Zukunft brauchst du ja keine Postings mehr von mir zu lesen, wenn sie bei dir unter die Gürtellinie gehen.

Nur eines muss ich noch anmerken; Wenn ich von einer "vulgären Visage" schreibe, dann ist es der erste visuelle Eindruck gewesen. Dabei handelt es sich keinesfalls um eine Kritik oder einer Abwertung der Person. Ganz im Gegenteil. Wäre doch schade, wenn alle wie Mauerblümchen aussehen würden. Jede Frau/Hure wurde von mir immer sehr respektvoll behandelt und alle die mich in diesem Forum persönlich kennen, die könnten das bestätigen. Und wie der Kollege backstage schon geschrieben hat, schreibe ich so wie ich denke - jedoch NICHT im negativen Sinne. (Was durchaus passieren kann bei AZF's z.B.) Aber trotzdem danke für deinen Beitrag :]

Sarado, der voll auf vulgäre Schlampen abfährt.
hm, ich finde den bericht ok - bevorzuge zwar ne andere wortwahl aber den "aufschrei" kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß
lw
@ all:

Wenn Termini dieser Art hier zum "normalen" Umgangston gehören, nehme ich das hiermt erstaunt zur Kenntnis.

Zugegebenermaßen bin ich seit Jahren in anderen Foren gleicher Thematik "zuhause", in denen aber eine solche Wortwahl (IMHO zu recht) nicht toleriert würde und bin von daher mit Eurer "Kultur" in diesem Board noch keineswegs vertraut.

Ob ich mich an so etwas gewöhnen werde oder möchte, wird die Zukunft zeigen.

Ja, und klar: Schlimmer geht's immer! =)

Inhaltlich und vom Grundtenor her, hatte ich aber auch gar keine Kritik angemeldet.

Gruß, E.R.
Sarado ist halt der etwas groeber geschnitzte Hedonist =), was in seiner Sprache dann eher "Lustmolch" heissen wuerde 8)

greetz >> backstage (der sprachlich auch lieber ziseliert als die Saetze mit der Axt zu bearbeiten)
wenn eine frau erlaubt, mit ihr in höchst intimer weise zusammenzutreffen, so verlangt es der respekt und der anstand, hierüber zumindest in einer zivilisierten art und weise – so man es grundsätzlich und überhaupt für richtig empfindet,- vorzutragen.

ich habe täglich mit vielen menschen und kollegen kontakt; keine/r den/die ich kenne, käme je auf den gedanken, sich derartig über dritte zu äußern, eine solche form würde im berufsumfeld unweigerlich und zwingend zu einer abmahnung und im wiederholungsfalle zum berechtigten verlust des arbeitsplatzes führen, weil ein solches verhalten gesellschaftlich nicht toleriert wird.

die angesprochene respektlos und ungebührlich benannte frau kann und wird sich derartiger verbaler pöbeleien nicht erwehren; das und die anonymität macht ja mutig für solche entgleisungen und „man“ nimmt es als kavalliersdelikt halt hin. die frauen haben eben keine lobby.
würde man sich hier gegenüber einem forenkollegen in einer solchen art und weise äußern, gäbe es sicherlich einen aufschrei.

darüberhinaus war mir aus anderen berichten einmal durch einen erfahrenen langjährigen forenkollegen mitgeteilt, die „märchenrate“ der postings betrüge nach seiner erfahrung „mehr als 70 %“. unter dieser prämisse sind kraftausdrücke und derartige verbalinjurien in diesem beitrag eher als hilflose argumentenarme schreie der nacht zu bewerten und weniger als solche, die ernsthaft als seriös und glaubwürdig vorgetragen werden.
auch wenn es sich hier um ein berichts- und erfahrungsaustauschforum für sexuelle aktiviäten
und keinen literarischen zirkel handelt, sollte ein wenig stil und achtung nicht vernachlässigt werden.

-nur meine persönlichen meinung, die ich mir, da wir uns schließlich im dialog befinden,
vorzutragen erlaube. es ist ja nicht zwingend vorgeschrieben, daß wir alle gleicher auffassung sein sollen. – die auffassung des sarado kann man ja tolerieren, sie ist eben nicht die meine und offensichtlich aus nicht die des e.r.
pluralität ist schließlich unabdingbar.
frauenfreund ?(
Sarado habe schon im MST-Fourum gerne deine Berichte gelesen
und hier erst recht.

Weiter so Beifall Beifall Beifall


Wenn heiner ne Hure geile Sau nennt ist das ein Kompliment gD
Ich lese solche Berichte gerne. Eine deftige Ausdrucksweise ist noch lange kein Ausdruck von Verachtung gegenüber Frauen. Ich kenne sarado persönlich, und weiß, wie ich es zu lesen habe.

Eins zu eins diese Diskussion hatten wir schon x-Mal, hier und in diversen anderen Foren. Anscheinend werden wir sie auch noch etliche Male führen.

Insbesondere das Heimatforum von E.R. und Frauenfreund kennt Berichte in dieser Art nicht. Wenn es der Hausherr so will - von mir aus. Ich empfinde unterschiedliche Schreibstile und Vielfalt durchaus als Bereicherung.

Eine gewollt gestelzte Ausdruckweise, wie sie von einigen Zeitgenossen hier an den Tag gelegt wird, macht diese aber auch nicht zu besseren, intelligenteren, bei den Frauen beliebteren oder sympathischeren Freiern. Wink

Stuart, der damit wieder zum Thema zurück will - Alessandra ist eine Top-Frau!