LSH

Normale Version: camilla bei agentur gabi.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
"die verdammte hölle ist jeden morgen aufzustehen und nicht zu wissen,warum man existiert"außer man(n) entschließt sich die langeweile durch einen bordellbesuch zu vertreiben und landet einen persönlichen volltreffer.ich komme gerade von camilla aus polen und habe die süße maus bei gabi in heidelberg-rohrbach zur happy-hour angetroffen.nach kurzer vorstellung einiger damen entschied ich mich für die lüte und buchte sie für eine stunde zu 135.-euro.ab ins zimmer zum entkleiden,dann zur kurzen waschung ins bad,bei der sie mir schön attestierte,und im anschluß auf die spielwiese.vorab bat ich sie sich hinzulegen um mich mit meiner rotierenden zunge ihren spalt zu nähern.daraufhin meinte sie,daß dies ein extra für 25.-euro wäre,ich dagegen hielt dagegen,daß mir dieser umstand neu wäre.beide nun verunsichert,sah sie von einer zusätzlichen forderung ab.ich hoffe,daß dieser trend,für alles und jedes extra knete zu fordern keine schule macht,sonst muß man(n)wahrscheinlich beim begrüssen auch schon fetten.zurück zum wesentlichen.sie legte sich brav auf ihren rücken.ich begann mit zärtlichem lecken an ihren spalt,der etwas blonden flaum aufwies,was mich nicht weiter störte,da er sehr weich war,und befand mich zu beginn fast in einem schraubstock ihrer schenkel.das kann ja heiter werden,dachte ich noch,aber siehe da,mit zunehmenden dauerlecken,öffnete sich nicht nur ihre blume,sondern sie entließ mich alsbald aus dem für freunde des leckens weiblicher genitalien grausamen rituals,in dem sie ihre schenkel weit öffnete.nicht nur daß,mit zunehmender dauer begann ihre pussy eine eigendynamik zu entwickeln,auf und ab,hin und her,die ich nur selten erlebt habe.nach etwa fünfzehn minuten,begleitet von dezentem gestöhne,wirkte zumindest auf mich nicht aufgesetzt,und störte auch nicht weiter,bäumte sie sich auf,hielt sich an meinen haaren fest,klammert meinen kopf wieder,und für mich war der zeitpunkt gekommen,die performance durch eine andere zu ersetzen.also rollentausch und aufgummiert.sie blies sehr schön,mit handeinsatz bei den klöten,und weniger am schaft,mit etwas zähneeinsatz,mit sporadischem blickkontakt,und vor allen dingen mit fantasie,weil es nicht in das
stupide auf und ab mündete.nach geraumer zeit in den conti gefeuert,sie blies dennoch einige zeit weiter,selten erlebt,und schön von ihr verarztet worden.daraufhin verwöhnte sie mich mit einer schönen,ausdauernden und ebensolchen fantasievollen rückenmassage.nach ende gummierte sie wieder auf und blies den lümmel auf grösse.nach geraumer zeit fragte sie mich,welche stellung wir einnehmen sollten,und ich bat zu beginn in der missio zu akten.irgendwann wechselten wir in die doggy und ich beendete dort auch die performance.wir blieben noch auf dem bett liegen und unterhielten uns noch kurz.während der ganzen zeit kam kein gefühl des zeitdruckes auf und ich verließ pünktlich und superzufrieden camilla,nicht ohne mich mit einem küßchen zu verabschieden.
sie arbeitet nur noch heute,ist aber nach ihren eigenen angaben ab dem dritten april bei gabi wieder anzutreffen.ihr service ist laut anzeige sehr umfangreich,wollte aber nicht in die kostenfalle tappen und fragte auch nicht danach.ein für mich alles in allem super erlebnis!nein,ich bin nicht bestochen,und leider auch nicht mit der perle verlobt,und möchte sie so bald wie möglich wieder besuchen,und dieser umstand kommt bei mir selten vor,da ich immer auf der suche nach dem ultimativen erlebnis bin,und am heutigen tage meinem streben ein stück näher gekommen bin.gruss,chinanski,den nichts störte,nicht einmal,daß sie hin und wieder kontrollierte,ob das kondom noch an der richtigen stelle sitzt und sich an dieser stelle wünscht,daß keine herren mit einem gemächt vergleichbar der grösse von topficker,nicht persönlich nehmen,die kleine mit ihrem pulsierenden unterarm auf ihre to-do liste nehmen und sie aufspiessen,den sie ist nur 1,54 meter gross.nun fürchte ich das aufstehen am morgigen tag nicht mehr.so long.

miger

Zitat:extra für 25.-euro

und genau deshalb bleib ich Heidelberg fern

miger knallkop
genau miger deswegen meide ich die studios in Heidelberg und Mannheim





Skyppy
hi miger und skyppy,
seit gestern ernüchtert bezüglich der preisspirale,werde ich mir in zukunft vornehmen,die performance vorab bei der dame meiner wahl bis ins letzte detail durchzusprechen,um mich gegen unliebsame überraschungen auf dem zimmer zu wappnen,da ich absolut keinen bock habe,wie in den schlechten alten zeiten des nachkoberns in den achziger jahren,nachzufetten.gruss,chinanski,der gestern einfach um die happy-hour nicht herum kam.
Tja, ich war seit langem auch mal wieder bei Agentur Gabi und auch bei besagter Camilla.

So wie einige User hier den Einsatz einer "Preisliste" bei div. Agenturen anprangern, wäre mir das bei Agentur Gabi sehr lieb.

Denn nach der Entscheidung für die süße kleine Polin wurden erst einmal die Preise aufgezählt. Ich kam mir dabei, ehrlich gesagt, wie auch nem Viehmarkt vor und meine Stimmung sauste schon etwas in den Keller. Bei ner Preisliste könnte man wenigstens vorab schon einmal einen Überblick der Preisgestaltung bekommen. Und ne halbe Stunde französisch beidseitig (ohne Kondm) mit GV (mit Kondom) für 120,-- Euro finde ich nicht mehr zeitgemäß.

Die Aktion mit der Kleinen war nicht schlecht, meiner Meinung nach etwas zu professionell. Sie ist an ihren Brüsten sehr empfindlich und ich durfte diese kaum berühren.
hi,
ich komme gerade von camilla und diesmal hat es nicht so ganz gefunzt,wie beim letztenmal.
angekommen interviewte ich erst einmal die empfangsdame sina aus linz,einen gruss von dieser stelle an die stadt,die nach ursprünglichen plänen eines trommlers kulturhauptstadt europas werden sollte,die sich aber im bombenhagel atomisiert haben,
ob französisch bei der dame im stundi-service enthalten sei,um mißverständnisse vorzubeugen,die mich damals in rohrbach ereilt haben.
sie bejahte und ich lies mich durch die freien puppen begrüssen.
kurzum ich entschied mich für camilla.
die stunde zu happy-hour-konditionen für 135.-eurodollar gebucht.
ab aufs zimmer,kurze waschung,auf die spielwiese,und mit streicheleinheiten begonnen.
keine panik,ich werde nicht die selbe performance en detail,die ich in rohrbach erlebt habe,rekapitulieren.
nur soviel:
heute mochte sie überhaupt nicht gerne geleckt werden.
ihre blume blieb verschlossen.
kein ausdauernder leckkontest vergangener tage.
aufgummiert,und in der missio gefickt.sie lies sich gut pimpern.
in die doggy gewechselt.
bei der ersten runde fand ich es bedauerlich,entgegen dem kontext von
sexarbeiterinnen,daß sie sich ihre fingernägel und haare,begleitet von gähnen,dafür entschuldigte sie sich bei mir,betrachtete.
ein gutes hattes es ja,weil ich diesen umstand bemerkte,konnte ich auch nicht zuschnell kommen,und fickte sie,für die tatsache,daß ich nicht druckbetankt war,ausdauernd.
feuern ins conti.
im anschluß wurde ich sehr schön massiert.meinen dank an dieser stelle.
aufgummiert,mit schönem blasen an meinen wiederbelebten schwanz,ritt sie mich schön abwechslungsreich und ging auf ganzkörperkontakt.
in der doggy beendeten wir das ganze schauspiel.
ein zweitesmal gefeuert.
auf,an,mit küßchen verabschiedet,ab.
die stunde war vorbei.
alles in allem war es o.k.,mehr aber nicht.
sie war vom kopfe her schon zuhause.
die massage und die zweite runde ging an sie.
abzug in der b-note gibt es beim lecken und für die erste runde.
nicht mißverstehen:
camilla ist ne liebe und halt auch keine fuck-machine.
ich empfehle sie weiter,aber nicht am heutigen tag.
gruss,chinanski,der mit dem heutigen tage nur noch pionierarbeit leisten will,ausnahme analtasia,der vor gabi bei penthouse-speyer war,aber sahra nicht buchen konnte,weil sie einen auftritt ausser hause hatte,und am liebsten ins saarland gefahren wäre,um dort zu punkten,dem aber 300km hin und zurück einfach am heutigen tag zuviel waren.
so long.
War gestern bei dieser Dame, muss sagen das sie wirklich süß ist.
Der Service ist sogar anspruchsvoll, hab aber standart genommen bei Ihr.
Viel Körperkontakt und "zärtlichkeit" eben GF6!

Ansonsten hat sie laut Ihrer aussage ein bisl zugenommen, was ich eigenltich nicht wirklich finde.
Wer Sie nicht kennt wird wohl ebenfalls von diesen Gottverdammten blauen Augen überrascht sein, verdammt sind die geil Big Grin
Zum akt, langes Franz vorspiel das sie wirklich abgewechslungsreich gestaltet, nicht das typische franz eben, mal kreisen mal rein mal lecken, mal etwas tief (aber nicht ganz tief).
Dann Missio und Doggy genommen. In der Doggy dann leider abgeschossen da Sie gut mitging als ich nebenbei Ihre Clit etwas stimulierte mit der Hand.

An sich ein wirklich nettes Mädel, besuche ich demnächst wieder Smile