LSH

Normale Version: Kennt jemand eine Frau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die das hier machen kann Big Grin Big Grin Big Grin

http://www.metacafe.com/watch/68223/bouncy/


wenn ja dann bitte mir die adresse mailen


Big Grin Big Grin Big Grin

greetz axel - s
ich kann dich gerne mal auf eine tasse kaffee, glas cola oder ein bierchen/weinchen einladen. :sauf
ich weiß allerdings nicht, wie meiner holden erklären soll, warum sie dir das kunststück zeigen soll und woher ich dich kenne. :hmm

Big Grin Big Grin Big Grin
@Axal-S,

na ja, denke mal wenn Du bei der Gretel einen Tittenfick machst, muss Du halt höllisch aufpassen, das sie Dir Deinen Schnedel nicht abklemmt. :ausr:

Und immer auf der Hut sein, denn vieleicht hat die Gretel zuviel Testosteron geschluckt, das gibt ja gute Muckis im Brustbereich, aber auch Bartstoppeln im Gesicht. :ausr:

Wenn man mit der Gretel inden Nahkampf übergeht, dann brauch man aber nachher wirklich eine gute Krankenversicherung ( und eine hübsche Krankenschwester dazu ). gD

Vor der Wiedervereinigung hättest Du mal bei den Schwimmerinnen der DDR Olympiamannschaft mal Dein Glück probieren sollen, denn die konnten solche "Kunststückchen" sicherlich auch vollbringen. ( auf eigene Gefahr natürlich ) gD

@Borntopopp,

sag mal, hasste so 'ne DDR Schwimmerin geheiratet??? quest

Die ist doch bestimmt im Haushalt ganz nützlich ( Holzhacken, Möbel umstellen, menschlicher Wagenheber wenn mal wieder die Sommerreifen drauf müssen, privater Bodyguard, usw... )

Berichte mal. Brav


gruß

grandpa

der mehr auf feminine Gretels steht und nicht auf solche Mannweiber. 8)