LSH

Normale Version: Nini (ehemals Düsseldorf, nun Oberhausen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich war getsern zur ungezählten Wiederhollung bei meiner derzeitigen Top Dame im Gewerbe.
Es handelt sich um eine Junge Thaimaus, welche zur Zeit in Düsseldorf Hinter dem Bahndamm werkelt.
Angetroffen habe ich sie im verglasten Kobberraum im Parterre des ersten Hauses, wobei die verrichtung im dritten Haus war. Also könnte sie auch dort im Kobberraum anzutreffen sein.
Meine ersten Besuche bei ihr waren in Oberhausen in der Flasshofstr. im Haus Eden, wo sie evtl. auch wieder hin will.
Mein Bericht stammt aus der Zeit als sie in Oberhausen war, hat aber nichts an Aktualität (ausser der Lokation natürlich) verloren.





Gestern war ich dann in Oberhausen im Haus Eden bei der niedlich Thai Nini.
Wir hatten eine gute Wellenlänge, und ich begann sie schon im stehen zu streicheln, hatte ihr 30€ gegeben, unaufgefordert natürlich.

Ich saß auf der Bettkante und sie stand vor mir, ich zog sie ran und umarmte sie.
Sie quittierte meine Schmuseattacke dadurch, das sie mir ihre Sili Titten abwechseln ins Gesicht presste und hatte auch keine Berührungsängste, weder vor meinen Händen noch vor Lippen und Zunge an den Nippeln.
Ich legte mich zurück und zog sie einfach auf mich.
Streicheln und Body to Body (ja schon fast Massage).
Ich robbte, sie immer noch auf mir liegend, das Bett hinauf bis ich ganz darauf lag, sie immer noch schön eng angeschmiegt auf mir.

Streicheln gehörte ebenso wie Nippel lecken zur Stimulans, auch rutsche sie immer wieder über meinen noch nackten Krieger, mit ihrem Unterkörper.
Wenn ich wirklich gewollt hätte, hätte ich nur einen Ruck nach vorne machen müssen und währe drin gewesen.
Natürlich missbrauche ich ein solches Vertrauen nicht und genieße was ich bekomme.
Nachdem sie endlich eingetütet hatte, Blies sie wie ein Wirbelwind meinen Krieger, und Massierte die anhänge direkt mit, so das ich um Sackhaaresbreite schon gekommen währe (gut das ich da keine Haare habe Big GrinBig GrinBig Grin).
Sie rutsche dabei wie wild über mich und hatte schon die 69 er erreicht, ich leckte einmal ganz flüchtig über ihr Paradies und es gefiel mir, ich forderte nichts weiter und versuchte auch nichts weiter, es war der erste Besuch und es war einfach klasse, auch wenn sie das nächste mal ganz bestimmt geleckt wird.
Sie sattelte auf und ritt mich ab, anders kann ich das kaum beschreiben.
Ich denke die kleine hat das reiten auf einem Elektrischen Bullen gelernt und die haben ausversehen die höchste Stufe eingeschaltet.
Es machte wirklich den Eindruck, das sie so reitet wie es ihr gefällt und das sie auch was davon hat. Diesen Eindruck können nur ganz wenige Damen bei mir erwecken.

Dann kam etwas seltenes, sie lehnte zurück, mein Schwanz in ihr, bis sie mit dem Hintern aufm Bett war, und bog ihn extrem runter, soweit das es schon schmerzte, stützte sich hinten mit den Händen ab und besorgte es mir wieder so richtig heftig.
Irgendwann lösten wir dann, und gingen in den Doggy, da hielt sie so extrem dagegen das ich als ich rausrutsche so gegen sie „stach" das ich dachte dat dingen währe gebrochen.
Nach einer kurzen Funktionsprüfung habe ich sie Missioniert bis alles raus war, auch hier ist sie klasse.
Sie übernahm nicht nur das entsorgen auf dem Bett, sondern auch ne Grundreinigung mit Feuchttüchern und Trockenlegung mit Zewa's, so gründlich das ich gar nicht mehr ins Bad musste.
Zum Abschluss saß sie auf dem Bett auf ihren Beinen. Ich lag daneben, beide noch nackt, und wir verquatschten sicher noch mal so 10 bis 15 Minuten, so lange das ich schon ein schlechtes gewissen hatte und selber aufgestanden bin und angefangen habe mich anzuziehen.

Ich habe jedenfalls eine neue Stammthai gefunden, zu der ich wahrscheinlich ohne den Tip eines anderen Internetnutzers nie reingegangen währe.

Mein besondere Dank fürs geile entsaften gilt also Joy's Freundin Nini (was sie mir von sich aus erzählte, da sie mich als ein Kunde von Joy erkannte und mich drauf angesprochen hat).

Nachtrag :
Inzwischen war ich sehr oft bei ihr und buche nur noch die 50 er Nummer mit Lecken, und ich habe bisher nie auch nur einen einzigen cent Bereut.
Hallo,
Nini hat es seid einiger Zeit wieder an ihre alte Wirkungsstätte nach Oberhausen verschlagen.
Sie hat sowohl Preise wie auch service nicht verändert, und ist somit in meinen Augen weiterhin eine uneingeschränkte empfehlung.
Weiss jemand wo die süsse Thai Nini abgeblieben ist :wein
Picco schrieb:Weiss jemand wo die süsse Thai Nini abgeblieben ist :wein

Wie ich aus einer sehr zuverlässigen Quelle gehört habe, hat sich die thailändische Maus Nini endgültig aus dem Rotlichtmilleu verabschiedet und geht jetzt einen normalen Job nach! Ich gönne es ihr ... Wink
eierbergfreak schrieb:Wie ich aus einer sehr zuverlässigen Quelle gehört habe, hat sich die thailändische Maus Nini endgültig aus dem Rotlichtmilleu verabschiedet und geht jetzt einen normalen Job nach! Ich gönne es ihr ... Wink


Cool dann hat sie das wahrgemacht was sie mir bei meinem letzten Besuch gesagt hat! Ich gönne es ihr auch sehr Smile
Hi,
dann scheint sich das Thema Nini ja mit einem Lachenden
(Überwiegend, weil ich es ihr von ganzem Herzen gönne),
und einem weinendem Auge erledigt zu haben.
Ich mache dann hier dicht.
Bei neuen Erkenntnissen bitte melden,
dann suche ich den Schlüssel wieder raus.Thread geschlossen