LSH

Normale Version: Thai im AO Haus 2 Stock links 2 mal besucht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Stemmer

Hallo Freunde des Treppensteigens,

war wie gesagt 2 mal bei einer Thai (Name vergessen) im AO Haus 2. Stock nach dem Treppenhaus links Gleis das Zimmer links, gegenüber von der blonden gelangweilten Optikgranate, die immer total gelangweilt tut. ( Hat die eigenlich schon wer getestet?)

Also, das erste mal war ich vor einer Woche bei Ihr. Da ich bei Pulver an dem Tag schon verschossen hatte, Sie mit aber optisch ganz gut gefiel, buchte ich bei Ihr noch mal ein. Handbetrieb mit abspritzen auf den Bauch für 25 Euro. Ich gab 30€. Sie zog sich aus und begann mich zu Waschen, was sie recht ordentlich machte. Ich schwang mich dann aufs Bett und Sie Ölte meinen Besten erst mal ein um ihn dann gekonnt zum leben zu erwecken. Sie massierte Ihn mit vollem Körpereinsatz auch zwischen Ihren niedlichen Titten. Nach ca. 10 Minuten legte Sie sich auf den Rücken und nahm die Ladung auf Ihrem Bauch in Empfang. Sie reinigte sich und gab mir auch ein Zewa und wusch mich dann noch. Insgeammt hat Sie das seht gut gemacht und ich wars zufrieden.


Heute dachte ich mir, gehst Du mal wieder ins AO Haus. Fragte zuerst die dicke Polin (Diana 19 jahre) nach FT. Sie wollte 50 €. War mir aber bei der miesen Optik zu viel. Also eine Treppe höher und da war Sie wieder. Die gute Masseuse. Aber wenn schon noch mal, dann wollte ich Sie heute ficken. Also Standartnummer gebucht, 25@ Blasen und GV mit Gummi. Nach Waschung durch Sie aufs Bett, Wo sie anfing echt mies zu Blasen. Contie auf die Schlappe Nudel montiert, 2-3 Minuten bis er einigermassen Stand und dann Bumsen. Ich wollte Sie von vorn, Sie meinte, nein nur von Hinten. In so einer Situation habe ich keinen Nerv zum Diskutieren, also von hinten ran. Sie musste dann nach kurzer Zeit noch mal nachschmieren. Da Sie keine andere Position machte, habe ich den Gummie schnellst möglich gefüllt und bin wieder gegangen.

Unterschiedlicher können 2 Nummern mit ein und er Selben nicht sein. Wiederholungsgefaht 0%.

Noch mal ne Frage an die Experten. Mir kommt es vor, als ob die Thais besser mit der Hand können als mit Mund und Muschie. Habe meist Latienas vor der Flinte und bisher nur ne Hand voll Thais.

Gruß
Stemmer
Hei,

Es gibt auch bessere ... im AO Haus...

Hast wohl einen schlechten Tag erwischt?
Der Standart beinhaltet zumindest im AO Haus 25€ und dazu FO .

Nicht verzagen es gibt bessere ....

Grüsse Carl der mal die besagte Thai anschauen muss ....