LSH

Normale Version: Wann fahrt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HeinzB

Ein Problem bei diversen Clubbesuchen ist mir immer übel aufgestossen. Fahre ich doch am Sa nach CZ / As um ein super Mädchen aus Odessa zu besuchen. Denke mir : die Zeit bis 19.00 ist wohl optimal: sitzen doch die benachbarten Bayern um die Zeit noch vor der Sportschau. 8). Komme ich doch rein und ein Türke hat sie erstmal belegt. knallkop Hatte doch noch ein anderer ihre besonderen Qualitäten erkannt. Die ganze Fahrt und Vorfreude quasi umsonst. Die Stimmung ist danieder.


Wann fahrt ihr gewöhnlich in den Club ? Wann ist die beste Zeit ?
@HeinzB,

ich glaube das es keine optimale Zeit für einen Clubbesuch gibt. :ausr:

Das hat folgende Gründe:

1. Du selbst musst ja auch zu diesem Zeitpunkt dicke Eier haben. :ausr:

2. Es ist schier unmöglich, das Du der einzige bist, der die auserwählte Gretel um diese Urhzeit ficken will. ( da sind bestimmt noch einige Forenleser scharf drauf ) :ausr:

3. Es kann zu der "optimalen Zeit" immer etwas dazwischen kommen ( Stau im Berufsverkehr, kaum Gretels im Club, Fussballspiel, die Schwiegermutter kommt zu Besuch, Razzia usw... ) :ausr:

4. Zu diesem "optimalen Zeitpunkt" setzt Du Dich einem zu grossen Leitungsdruck aus ( jetzt muss es endlich klappen, die Gretel muss frei sein, nur noch 5 Minuten, Heute muss mein Glückstag sein ) :ausr:

So wird das nie etwas!!! :ausr:

Mein Tipp:

Vorher die günstigsten TAGE für einen Clubbesuch herausfinden, sich informieren welche Gretels an diesem TAG anwesend sind und sich von denen ein paar die in Dein Beuteschema passen aussuchen. :ausr:
Dann hast Du, selbst wenn dann ein paar Gretels besetzt sind, immer noch Alternativen zur Auswahl. :ausr:

Versuchs einfach mal und bleib immer locker, denn Stress ist ein gefährlicher Lustkiller ( was nützt Dir die schärfste Greltel im Bett, wenn Dein kleiner Freund nicht will und kann!!! ). :ausr:

gruß

grandpa

der immer gerne Ratschläge weiter gibt. 8)

HeinzB

Danke Grandpa für die kompetente und ausführliche Antwort.Ich werde die Tips zu Herzen nehmen 8)
Über Grandpa wiird zwar immer viel gelästert, aber er steuert doch aufgrund seines Erfahrungsschatzes viele kompetente Beiträge zum Forum bei.
Deshalb : For Grandpa Beifall
@HeinzB,

danke für die Blumen, ist gerne geschehen. Brav

Endlich mal einer der nicht an mir herummeckert ( es gibt ja da einige, die mir sehr kritisch gegenüber stehen, ich weiß auch nicht warum??? ). gD

Ich gebe gerne Erfahrungen und Tipps weiter, damit sich die Member hier einen Haufen Lehrgeld sparen können und ihrem Hobby weiterhin fröhnen können. :ausr:

Ist ja Heute schon schwer genug in dieser Gesellschaft mal ohne Gegenleistung Hilfe zu bekommen ( die Tipps und Tricks sind hier ja auch noch kostenlos ). :ausr:

gruß

grandpa

der immer gerne Tipps und Tricks verrät. 8)