LSH

Normale Version: Anna, E44, 5.OG, Z.53
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bruce

Sie saß ein OG tiefer in Zimmer 43 bei ihrer polnischen Tratschfreundin. Ging dann mit mir ein Stockwerk höher, Zimmer hinten links (Nr. 53).
Anna kommt aus Warschau, ist um die 30 Jahre alt, relativ groß: etwa 170/75, mit blonden halblangen Haaren. Vom Typ her eher ruhig und mit C/D-Cups ausgestattet.
Aussehen: gut bis hübsch. Sie ist ein bißchen moppelig geworden, aber kein Problem. Kenne sie noch von Mannheim, wo sie ihre ersten Monate hier im Lande war. Ist jetzt ein knappes Jahr hier und hat sogar etwas Deutsch gelernt.
Haben erstmal alte Erinnerungen aufgefrischt und viel geredet. Dabei auf dem Bett gelegen und ausgiebig gekuschelt. Kuscheln hielt sie erst für etwas ähnliches wie Küssen, habe ihr den Unterschied aber schnell praktisch beigebracht. Mit dem Küssen ging es nicht über vorsichtige Küßchen auf den Mund hinaus und das wohl auch nur aus alter Verbundenheit. Überhaupt ist sie nicht vergleichbar mit den älteren ausgebufften Latinas, die für 20.-/25.- fast alles mitmachen. Verglichen damit ist sie mehr zurückhaltend und nicht so tabulos. So läuft nichts ohne Gummi, also kein FO oder FT, von AO ganz zu schweigen.
Beim Kuscheln hat sie mein bestes Stück auch per Handarbeit auf Vordermann gebracht, so daß ich schon feuchte Tropfen absonderte. dann Gummi übergezogen und geblasen, kniete sich dabei schräg seitlich von mir, so daß ich ihre schönen vollen Brüste (natur) bearbeiten konnte. Blasen ok.
Positionswechsel dann zum Lecken, sie auf dem Rücken. Sie macht einem nichts vor und gehört auch nicht zu denen, die schnell am Kronleuchter hängen. Habe sie schön sanft und mit steigender Intensität geleckt. Nach und nach kam sie in Fahrt, wurde zunehmend feuchter und kam nach vielleicht 10 Min. unter Stöhnen zum Orgasmus.

Zum Abschluß dann wieder Blaskonzert, abwechselnd Mund- und Handarbeit. Bis zum Abschuß. Danach hat sie noch schön weiter geblasen und zwar so, daß sie die empfindlich gewordene Eichel ausgespart hat. Das bringt sonst kaum eine fertig. Meist auch nach entsprechendem Hinweis nicht, weil sie es beim nächsten Mal wieder vergessen haben bzw wegen Sprachschwierigkeiten gar nicht erst kapiert haben.
Habe ihr wie früher in MA 40.- gegeben, wohlwissend, daß ihr Standardpreis hier jetzt bei 25.- liegt. Ihre schöne Oberweite läßt einen an einen TF denken. Ob das in den 25.- incl. ist und ob sie sich pur anspritzen läßt, habe ich noch nicht gefragt. Ersteres wohl ja, letzteres wohl eher nicht. Aber fragen kostet nichts.