LSH

Normale Version: Thai´s Asia in Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ollersack

Hallo zusammen,
wäre euch dankbar wenn Ihr mir ein paar Adressen oder Tipp´s geben könntet wo ich mich bei Thai´s Asia - Frauen richtig verwöhnen lassen kann.
Ich mag von der guten Massage bis zum tabulosem rumsauen alles, jedoch wenn es zur sache geht mit Schutz.

Also Karlstr. oder Lessingstr. kann man vergessen, übel übel einfach zum :kotz

danke schon jetzt

euer Ollersack

Klinsi

Versuchs mal in der Scheffelstrasse 42,bei Kaiser.
aber lass dich nicht von der "hausdame" zulabern.Achtung:eine davon ist transe

ollersack

@Klinsi ,

danke aber die kenne ich schon, über die habe ich schon mal berichtet, auch über das zulabern...zwinker.
aber ist ein netter laden da....immer mal wieder einen besuch wert.
Also so schlecht ist der Laden in der Karlstrasse 78 gar nicht und wenn Du mit 150€ rumwedelst ,stehen die Schlitzaugen dort Stramm in einer Linie.übrigends ist dort der Stnadart immer noch 50€

PS würde aber zur Zeit das FI bevorzugen, dort hatte ich eine Nat vor ca 2 Wochen kennengelernt die war wie aus einem Bilderbuch so hübsch.
Wahnsinnsfrau aus den Phillipinen glaube ich.


Grüsse Carl der Billigrammler

ollersack

hallo allen,

@carl. hab mir deinen tipp mal angeschaut auf der homepage..scheint ja ein riesen laden zusein.
danke für den tipp...ich werd mal meinen inneren schweinehund bekämpfen und mal vorbeischauen...mag eigentlich keine so grossen läden.
aber ein versuch wäre es wert...seit meinem gestern nacht...schmunzel...sollte ich doch öfter mal was anderes versuchen.

bericht des erlebten folgt.......der ollesack
Übrigends,

Hier in diesem Forum findest Du auch noch manchen guten Tipp aus dem KA Bereich.

http://www.bw7.de

Gruss Carl
war diese Woche dort.

Wollte zu Via, Thai, Anfang 20, Bilder bei "Badenladies" waren bis Donnerstag geschaltet.

Hatte noch angerufen, ob sie wirklich morgens um 9 Uhr lt. Ihrer Homepage anzutreffen sind und ob Via auch da sei - "ja wir sind alle da", sagte man mir am anderen Ende der Leitung.

Um 9.15 Uhr dort angekommen, an der Haustüre mehrmals geläutet, niemand hat geöffnet. Abends hatte ich dann nochmals in KA zu tun, also nochmal hin(Parkplätze sind ja dort Mangelware, also ewig weit laufen müssen) und es wurde mir geöffnet.

Beim Alter der Thais kann man sich ja leicht um 10 Jahre verschätzen, aber die beiden anwesenden Mädels waren weit über 30 oder sogar schon 50 und die Proportionen waren mit Speck ordentlich angereichert. "Via" hatte übrigens ab DO (als ich in der Wohnung war) Urlaub.

Ich bin dann gleich wieder gegangen. Böse


Grüßle
TF

DerGeneral

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...O=2&LdGb=8

Die Scheffelstrasse hat eine neue Besetzung, eine Transe und eine angebliche Dame.
Kennt diese Tamara einer von euch...sieht irgendwie auch aus wie eine Transe. Würde nur ungern den Weg von PF nach KA umsonst machen.

Gruss
DerGeneral
an den Füssen sieht man dass das definitiv eine Transe oder zumindestens ein Umgebauter ist

[Bild: akwpdt1d4hycgt8xd.jpg]

durmel

Hallo zusammen.
Ich war gestern bei dieser tamara, also wenn das eine umgebaute sein soll...nein nein.
ich kann euch sagen...das ist eine augenweide...das bild hier entspricht nicht der wirklichkeit.
also...50 euro angelegt...super basen...und ficken in allen stellungen möglich.
und zu dem umgebauten....bei stellung 69 kannst du ihr clit und lippen sehn...sowas ist nicht umgebaut.
ich kann sagen...1a...und werde sie nochmals besuchen um av zu erleben.
frz. mit gummi? oder gar FO/FT? wie lange durfttest du sie denn bearbeiten für 50 steine? was gibt's noch für optionen und was soll bspw. AV kosten?

-- greg67, der daran erinnert, dass solche infos bitte immer in einen bericht gehören.