LSH

Normale Version: sexy-paty, sehr süsse polnische Hausbesucherin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungens,

bei meinen Recherchen bzgl meines einwöchigen Berlinaufenthaltes stieß ich (unter anderem) auf

http://www.poppen.de/sexy_paty

Da ich ja leider unter Tags 12-14 Std gearbeitet hatte, konnte ich mir kaum ein Zeitfenster öffnen um mir auch mal nen Hausbesuch zu gönnen.
Am letzten Abend, es war eher nachts, rief ich dann den Vermittler an. Ich hatte vorab aber schon einige mal mit ihm konferiert. Er kannte mich also schon. Netter Typ, sehr freundlich und zuvorkommend.
Kurzum, es wurde ein Termin für morgens gen 9:00 Uhr ausgemacht, mein Abreisetag.
Gegen 10 Uhr erschien sie dann bei mir und ich war wirklich sehr angenehm überrascht. Paty ist eine hübsche Magd, hat eine natürliche Ausstrahlung und war sexy angezogen, aber in keinster Weise nuttig. Irgendwie das Mädel, welche man in der U-Bahn trifft und gerne mit nach Hause nehmen würde.

Ich hätte allerdings wissen sollen, daß junge Frauen mit 21 um 10 Uhr morgens unmöglich fit sein können, denn die Gute war doch schon etwas müde. Ich hab sie dann etwas auf Trab gebracht, natürlich mit entsprechender Rücksicht auf ihren Allgemeinzustand.

Es ging auch recht schnell los, war mir recht, denn ich war schon recht heiß (kein Wunder).
Paty legte die Arme um mich wie eine Freundin und küsste sehr zärtlich...hmm...schööön! Wir knutschten etwas im Stehen, zogen uns ohne viel Hektik aus.
Die Bilder und die Beschreibung sind absolut zutreffend. Dazu kommt, daß Paty am ganzen Körper eine schöne Solariumbräune aufwies und eine weiche, zarte Haut hat.

So kam es zu einem teils geilen, meist verschmusten GV. Sie reagierte sehr offen auf meine Wünsche (Stellungen usw), mehrmaliges Blasen zwischendrinne,69, dies allerdings mit Gummi. TF ohne.
Die Muschi war blank rasiert und schmeckte sehr gut, lecken gefiel ihr schon sehr.

Insgesamt wirklich eine gute Empfehlung für Berlin. Kostenfaktor 90 €/Std, wobei ich die gesamte Stunde nicht ausgereizt hatte. Paty ist auch sehr nett und hat ein angenehmes, natürliches Wesen. FT wäre mit zusätzlichen 20 € möglich gewesen. Ich hatte aber das Gefühl, daß es ihr angesichts ihrer Verfassung nicht so recht gewesen wäre. Sie hat sich aber sehr viel Mühe gegeben mich zufrieden zu stellen.

Telefonnr 0157-75653744 siehe Profil poppen.de

Sie hat auch ein Profil bei http://www.callgirls.de. Finde ich grade nicht, steht aber auch nicht mehr drin als hier.

Ich hatte also sehr angenehmen gf6. Ein würdiger Ausklang nach einer Woche Berlin. Bei der 12 stündigen Heimfahrt verspürte ich doch schon eine angenehme hormonelle Ruhe. Allgemeinzustand gutBig Grin!

Leider klappt mein Bilderservice immer noch nicht richtig, sorry.

Her noch eine Dame, die auch meine Aufmerksamkeit erregt hat. Mit der ich zwar ein paar sms ausgetauscht hatte, aber es zu keinem Treffen kam, da sie genau in dieser Woche meiner Anwesenheit keine Termine macht.

http://www.poppen.de/Maneki


Zap, der heut abend eigentlich auf nem GB sein sollte


[Bild: overlay.gif]
Uih, endlich mal wieder ein echter Zap, danke für den Bericht, Klasse!!!

Gruß Cyper ;-)
Dann helfe ich doch mal mit den Bildern:

[Bild: th_31366_paty-berlin01_123_73lo.JPG][Bild: th_31367_paty-berlin02_123_429lo.JPG][Bild: th_31369_paty-berlin03_123_213lo.JPG][Bild: th_31377_paty-berlin04_123_973lo.JPG]
[Bild: th_31383_paty-berlin05_123_1026lo.JPG]

Gruß Cyper ;-)
Und ich mit dem Rest:

[Bild: 3900365629_430a497465_m.jpg] [Bild: 3900365377_8307012112_m.jpg] [Bild: 3901147312_0e23b1e514_m.jpg]

zap schrieb:aargghhh, ich kill den PC

da ich Gewalt gegen Sachen nicht mag! [Bild: smilie_pc_022.gif]

Gruß
Pikashu
Klasse Bericht,zap:wow:

und diesmal sogar Bilder ohne weißen RandBig Grin

Friese,Wink
Oh Gott, diese Polinnen. Die sind so geil! Schön wären Fotos auf denen mann das Gesicht sehen kann. Aber man kann ja nicht alles haben.
zap schrieb:...So kam es zu einem teils geilen, meist verschmusten GV. Sie reagierte sehr offen auf meine Wünsche (Stellungen usw), mehrmaliges Blasen zwischendrinne,69, dies allerdings mit Gummi. TF ohne...


Insgesamt wirklich eine gute Empfehlung für Berlin. Kostenfaktor 90 €/Std


90€ die Stunde und obigem Service, da kannste echt nicht meckern...Wink


Glückwunsch zapilein zu diesem wohl glücklichen Händchen bei der Auswahl der Dame Augen Roll




FL, dem ihre Titten gut gefallen Sabber
Das Treffen war am 19.04. Ich habe sie mir zu später Stunde ins Hotel kommen lassen. Hübsch, Top-Figur - einfach nur geil anzuschauen.
Für eine Stunde GF6 mit allem drum und dran habe ich ihr 110€ gegeben.
Feine ZK, gefühlvolles FO, 69 und GVM in verschiedenen Stellungen - keine Wünsche blieben offen.

Wiederholungsgefahr 100%
Zitat:

[Bild: th_585056429_1_123_491lo.jpg]

[Bild: th_585058669_2_123_378lo.jpg] [Bild: th_585061737_3_123_68lo.jpg] [Bild: th_585063858_4_123_358lo.jpg]

[Bild: th_585065866_5_123_22lo.jpg]


Beschreibung
Hi,
stehst Du auf realen Girlfriendsex mit realen stöhnen und kuscheln?
Ich bin die Patrycja, 20 Jahre jung, bin ein heißes Luder und liebe alles was Spaß macht zu Zweit oder zu dritt.

Falls du mal einen geilen 3er erleben möchtest kann ich meine Freundin Willige_Manja84 fragen (das geht allerdings bei frühzeitiger Anfrage)!


Ich verwöhne Dich ganz privat bei MIR, DIR zu Hause oder im Hotel.


Quelle

Galerie