LSH

Normale Version: BG 29, 2. OG, Zi. F, Kasia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Gemeinde!

Auch wenn sich bei mir in letzter Zeit eine ziemliche Fickunlust bemerkbar gemacht hat Augen Roll, war ich vor kurzem mal wieder im Dienste des Forums unterwegs. :]

In der Breiten Gasse 29 werkelt schon seit geraumer Zeit in Zimmer F der 2. Etage Kasia (ca. 25, blond) aus Polen.

Aufgrund seltsamer, aber doch positiver Berichte

Zitat:Insgesamt wars irgendwie schräg, aber auch süß und letztlich auch geil.
bin ich neugierig geworden und habe sie aufgesucht.

Leider ist es NICHT zu GV gekommen, dies kam aber aufgrund persönlicher Probleme ihrerseits – wie sie mir glaubhaft erklärt hat.

Nachdem wir uns unserer Kleidung entledigt haben und ich ihr den Obolus von 25 €uro übergab, kam aber nichtsdestotrotz eine recht entspannte Atmosphäre auf.

Das FM war ok. Durch ihr Aufschauen zu mir und ihr süßes Lächeln auch irgendwie erregend.

Auch wenn es servicetechnisch hier nicht viel zu berichten gibt, habe ich recht entspannte 20 Minuten mit nettem Smalltalk erlebt. Eine zweite Chance hat sie daher auf jeden Fall verdient!

Die Kontaktdaten:

Kasia
Breite Gasse 29
Frankfurt
Raum: F - 2. Etage

[Bild: bg29-1-4og.jpg]


Gruß

anotip Winke
Zitat:Original von anotip


Zitat:Insgesamt wars irgendwie schräg, aber auch süß und letztlich auch geil.

@ anotip:
wenn du deine antwort auf einen bericht bei boom hierher kopierst (was ja völlig legitim ist), solltest du
aber wenigstens das zitat einer vorherigen antwort entfernen, denn das kann man hier nicht nachvollziehen, da es ja aus dem kontext gelöst ist!

l.g.
doug
Zitat:Original von Doug
... solltest du aber wenigstens das zitat einer vorherigen antwort entfernen, ...
Nö, das Zitat habe ich ganz bewußt übernommen, da es sehr wohl in den Zusammenhang passt. Aber danke dafür, daß du die Quelle nachgeliefert hast. Ich wollte eigentlich nicht zu einem fremden Board verlinken, denn mach sowas mal im EmmEssTee! Big Grin Schließlich ist das der Grund, warum ich dort seit 02/2005 nicht mehr aktiv bin.

Grüße

anotip Winke

klausdieter

Also, einen gewissen Hang zu durchgeknallten Damen muß man schon haben, wenn einem die liebe Kasia gefällt.
Nette Figur, nettes Gesicht, recht schnuckelig, wenn auch keine Optikgranate.
Sie bot mir die Nummer für EUR25 an, wäre ein Sonderangebot heute.
Leider hatte ich nur zwei Zwanziger und sie konnte nicht rausgeben.
Sie meinte, wir könnten ja dann eine halbe Stunde zusammen bleiben.
Ich sollte sie erstmal ein wenig massieren, was ich, lieb wie ich bin , auch tat. Nach der Massage kam dann wohl der Standardspruch: "Ich blase jetzt, aber nicht ficken, meine Muschi ist kaputt"
Na denn, Blasen war ganz ordentlich, mit netter Variation und guter Tiefe. Als ich den Kameraden aus ihrem Mund zog, sagte sie: "Ficken, aber langsam", und ich durfte nach Schmiermittelauftragung eindringen.
Ich war wirklich vorsichtig, ganz langsam und gediegen.
Ich knutsche ein wenig ihre Brüste und arbeitete mich nach oben, aber sobald der Hals erreicht wurde kam ihr striktes Verbot weiterzumachen. Kitzelig. Irgendwann fing sie an, Grimassen zu schneiden (Zunge raus und Hände an die Ohren), was zwar ganz witzig, aber nicht richtig antörnend war Dann versuchte sie meine Ejakulation mit Zaubersprüchen zu beschleunigen. Das Ganze hatte hohen Unterhaltungswert, war aber weit ab vom Prädikat: GEIL.
Dann klopfte es an der Tür, sie sprang auf und die Penetration war beendet.
Sie schwätzte kurz mit ihrer Kollegin und war dann ganz enttäuscht, daß ich mich noch nicht ergossen hatte, auch wäre die Zeit langsam um
Das Präservativ kam also noch mal runter, sie wichste mein Schwänzchen und hielt die Eichel auf ihrer Zunge.... , die sie aber nach der ersten Portion wegzog.

Fazit: Skurril

Gruß KD, der hier keinen Wiederholungsbedarf sieht