LSH

Normale Version: Endlich zu Hausen - Auftakt: Gabriela, Brasilien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Palace-Gemeinde,
nachdem ich seit Ende letzten Jahres in der Anlaufphase war, hat es nun endlich mit einem Besuch im vielgelobten Palace geklappt. Meine Freitags-Runde bei den Frankfurter Kunden hatte sich auf nur noch einen Termin reduziert, da der Rest wg. Cebit abgesagt hatte. Also den einzigen Termin gleich morgens früh abgefackelt und dann gegen 11.30 Uhr in Hausen eingelaufen.

Viel los war erwartungsgemäß noch nicht, neben mir hatten sich erst drei, vier Kollegen dorthin verirrt, während so 6 bis 8 Mädels gegen Langeweile kämpften und versuchten, noch vor dem Mittagsgong ein Geschäft zu machen. Ich hab erstmal ausgiebig geduscht und mir dann ein zweites Frühstück gegönnt, bei dem ich die Lage sondieren konnte. Anschließend folgte ein Rundgang, wobei ich doch etwas überrascht war, wie klein das Palace eingentlich ist - hatte anhand der Fotos auf der HP und den Beschreibungen hier eigentlich erwartet, dass das Gebäude etwa doppelt so groß ist. Dann nach dem Rundgang nochmal die Angebote sondiert (noch nicht so wirklich was aus meinem Beuteschema dabei ...), und bei Gabriela hängen geblieben. Sie kommt aus Brasilien, ist ca. 170 bis 175 groß, KF38 mit C-Cups, mittellange, schwarze Haare, nette Art und hübsches Gesicht.

Ich bin dann mit Ihr auf dem Zimmer verschwunden, dort hat Sie sich auf die Bettkante gesetz und mir erstmal einen geblasen, was die ansatzweise vorhandene Latte gleich mal auf nutzbare Größe brachte. Es folgte eine 69, bei der Sie auch ein wenig warm wurde, während bei mir schon langsam der Überdruck spürbar wurde. Also dieses Spielchen erstmal beendet und mich nach oben bugsiert, Gummi aufziehen lassen und dann in der Missio schön durchgepoppt, was dann relativ flott zum ersten Abschuss des Tages führte. Danach ließ ich mir noch eine Massage angedeihen. Da hierüber bereits die zweite halbe Stunde angebrochen war, sollte die restliche Zeit nicht ungenutzt bleiben, also auf den Rücken gedreht und von ihr das Arbeitsgerät nochmal aufblasen lassen. Danach nochmal meinerseits an ihrer süßen Spalte rumgeleckt, dann wieder zurück in ihr Schleckermäulchen und sie bis zum Finale blasen lassen.

Soweit eine ganz nette Nummer und ein gelungener Auftakt für den Tag, leider zahlte ich am Wertfach dann für meine Dummheit drauf, nicht vorher alles klar geregelt zu haben, und wurde so einen 50er extra los. Teilweise sicher mein Fehler, aber auch eine gehörige Portion Abzocke seitens der Lady, daher aus meiner Sicht weder Widerholungsgefahr noch empfehlenswert.

greetz >> backstage
Was hast Du denn bezahlt? 100 EUR für die Stunde und 50 für FT?!

Stuart, der die Abrechnung dann korrekt fände ?(
Hi, Stuart,

200 fuer knapp ueber 60 Minuten und eigentlich ohne FT, da ich rechtzeitig ausgedockt hatte.

greetz >> backstage