LSH

Normale Version: gina in karlsruhe-durlach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich komme gerade von gina,die in der badenerstr.34,klingeln bei becker,werkelt,gelesen unter badenladies.trotz meiner ursprünglichen ankündigung,meinen fickradius einzuschränken,habe ich aufgrund ihrer bilder,die fotos sind echt,im karlsruher raum gewildert.die kleine kommt aus ungarn,ist eine süsse maus,spricht gebrochen deutsch,aber redlich bemüht in der konversation,lächelt gerne,und ist sehr höflich.nach kurzer begrüssung,ich habe für die halbe stunde 80.-euro bezahlt,für 30.-extra gibt es fo,daß war es mir aber nicht wert,und für die stunde verlangt sie 150.-,den gängigen tarif,besorgte sie mir einen softdrink aufs haus.zimmer und bad sind supi,haben uns getrennt voneinander kurz frischgemacht,und es ging ab auf die spielwiese.sie begang mit zärtlichen streicheleinheiten, küsste und knaberte an meiner brustwarze.ich bat sie sich entspannt hinzulegen und begann mit zärtlichem lecken an ihrem rasierten spalt.da sie sehr empfindlich darauf reagiert,später auch beim einfeuchten ihrer brustwarzen,blieb es bei liebkosungen an ihrem kitzler,und die show artete auch nicht im versuch des dauerleckens von meiner seite aus.sie gummierte auf und begann sehr schön zu blasen,kein hand.-und zähneeinsatz,und während sie neben der eichel auch den schaft blies,lies sie immer wieder ihre zunge aufblitzen.diese performance sieht man nicht sehr oft.nach geraumer zeit ging es ab in die missio,und später zum finalen schuß,ich durfte entgegen den angaben in der anzeige nur einmal feuern,und ihre titten sind wohl eher grösse 75b,in der doggystellung feuern.da noch einige zeit übrigblieb massierte sie noch zum abschluß schön meinen rücken und es ging ab ins bad.danach schön mit einem küßchen verabschiedet und einem danke auf den lippen.alles in allem ein gelungenes erlebnis,einziges manko,daß ich wieder einmal vor der zeit auf der straße stand,minimal über 20 minuten,und für freunde junges gemüse zum empfehlen.gruss,chinanski,der karlsruhe im auge behält.p.s.:vorm haus lungerte so ein spinner aus der gruselshow herum,der eindeutige wichsbewegungen mit seiner hand simulierte,als er sah,daß ich mich der hofeinfahrt der hütte näherte.wenn man(n)sonst kein spass im leben hat,dann bitte.bei mir provoziert das nicht einmal ein müdes lächeln.