LSH

Normale Version: Gräfenaustr.34 Jeany,Mirella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[COLOR=orange]
Hallo Jungs Beifall
Jeany,Mirella in Lu Hemshof aussehen super alle beide genau meine richting habe im abstand von vier Tagen zweimal mit Jeany der hammer genau meine richtung ( super leckere Braut nett,wunderbare Augen usw.......Die locaition super sauber und toll eingerichtet Mirella ist auch sehr nett.
Jeany ist nicht tabulos womit ich mich aber anfreunden kann,sie hat einen tollen hufteinsatz beim reiten und Basen mit Tüte ist auch lecker :blow da ich die Lady mehr verwöhnt habe als sie mich kann ich auch nicht mehr schreiben auf jeden fall habe ich sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt und auch mit den fingern was ihr sehr gefallen hat.......und es herscht dort überhaupt kein zeotdruck echtein neue Top Adresse wie bei Nina in der Welserstrasse war eine halbe stunde gebucht und es wurde beidemale verdammt viel länger echt geil wiederolungsfaktor 200% wie immer ist es aber bestim auch eine symphatie frage ich will auch mal mit der Mirella auch lecker mal sehen was meine Börse sagt die Woche die preise sind auch sehr fair für die lange zeit 80 Öre ne halbe stunde aber wie gesagt es kann auch ma viel länger werden macht weiter so mädels ................
( Info an alle leser ich wurde übrigens nicht bezahlt diesen bericht zu schreiben )
aber so eine verwöhnlocaiion hat es verdient.........
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =

Selten so gelacht...............hab ja schon viele Berichte über Werbung gelesen, aber deiner topt alles, echt.... =) Beifall

Eigentlich lag die Lokation auf meinem Weg, aber wenn ich das von dir so lese, so sagt mir meine gute Nase, dort die Finger weg zu lassen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren..........aber von einem mir bekannten Member!!!!! Dann glaub ich was da steht...............so gut war in LU noch keine beim ersten Bericht!


Wir lassen uns nicht LMAA!!!
Hy clooneyman Winke
Das habe ich mir gedacht dann schau mal nach ich habe schonmal einen bericht verfasst uber Fecia und Sandy waren in der bleichstrasse und dann bin ich ein gentelmen der alten schule nurmal so am Rande und dann scheib ich dir mal meine läden aus dennen ich dir berichten kann Lupi,exclusiv-studio,Palm-beachclub,NinaLu,saarlandstr.136,mundenheimer137,maudacherst.2??,dann der komische club beim Obi in Rheingönnheim,Laurasgirls,Draisstr.35,ich hoffe es reicht dir also kann ich bestimmt ein urteil hier abgeben und vor zwei wochen war ich bei schifferstadt für 120 Öre ficken bis der Arzt kommt habe mit vier mädels rumgecht echt poppen ohne ende aber der der laden muß unbedingt renoviert werden schlimmer als die lupi in ma........noch fragen...............
:hmm @ BigEd

Wenn Du soviel Adressen kennst dann wundere ich mich doch etwas !
Warum schreibst Du dann keine Bericht darüber dann steigen deine Postings und dein Ansehen hier.

Lass uns doch alle an Deiner Erfahrung teilhaben !

6-Optiker, der findet das es nur vom Adressen aufzählen nicht besser wird ! :floet
Zitat:Original von 6-Optiker


6-Optiker, der findet das es nur vom Adressen aufzählen nicht besser wird ! :floet


Vor allem weil die Adressen ja oben von gum bereits aufgezählt wurden!! :hmm
@biget: Warum hast Du denn nicht berichtet - jetzt kannst du das auch ja. Man muss ja Werbung vermuten. Also Deine aufzählung an "Addis" kann hier die Mehrzahl ja glatt verfünffachen. Also werde doch konkret. Würde uns alle freuen und deiner Glaubhaftigkeit guttun.
Also jungs
Ein paar meiner persönlichen bestseller Lauras girls Freitag vor vier wochen oder so Daniela in der Nachtschicht zuerst kam sie mir komisch vor und verhandeln wegen der speisekarte also eine stunde für 150 Öre gebucht eigentlich mit pool war aber besetzt.......na ja dann ein anderes programm zuerst eine kleine massage und dann die zungen verwöhn massage super die schnecke lecker ich war der erste an dem abend danach aufsatteln und sie war ausgehungert aber mein verwöhn programm hat alles richtig gelockert und sie kam und ich nach ihr dann smolltalk der dann damit weiter ging sie nochmal schön zu leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecken und dann nochmal missinar und von hinten junge was fürn heißes eisen sie kam wieder und hat mich auch nochmal schon kommen lassen lecker.....................
Exclusiv-Studio Heidelberg Dienstag letztes jahr angerufen ob chantal und chris da sind beide da also nix wie hin zu den leckeren schnecken beid gebucht für 150 Öre eine stunde ganz genau für eine stunde 150,.- Euro waren gerade auf dem zimmer und so da kam die Polizei nutten kontrolle na klasse...........also kontrolle erledigt und weiter an den ladys vergnügt chris kommt sehr schnell chantal war viel zu aufgeregt wegen der bullizei aber die beiden sind echt nett lecker und geil und ab einem betimmten zeitpunkt ruft dir chris zu fick mich Fuckin fick mich spätestenz dann ist ja wohl nichts mehr zu sagen..............kein zeitdruck alle total nett super laden einer meiner liebling läden ......................und die chantal hat eine geile muschi und der hintren waaaaaaahnsinn .........................................draisstrasse in Speyer eine Blonde Polin aus Berlin immer nur eine woche da war lange nicht mehr hier schaade genau das gleiche war immer länger da als gebucht sie war aber nicht tabulos aber genau mein ding sympatie und so war einmal über ne stunde da wollte zweimal kommen lies aber auf sich warten und wir haben im bett alle stellungen durchgemacht waren beide klitschnass geschwitz biss wir ins bad gingen und sie hat gesagt das sie mir zuschauen will beim spritzen unter der dusche ..........................
war auch schon bei samantha in Lu mundenheimerstr. aber mit der kann man schlecht handel die kommt einen nicht so entgegen habe aber schon mit ihr gefickt sie weiß was Männer brauchen hat die mir den saft rausgezogen echt klasse.............
Dori Saarlandstr. sehr nett echt super für 70 Euro erst Duschen beide dann Blasen ohne Tüte und ficken versteh sich kein zeitdruck auch gut...............
Massage studio Feelings im Hafen in Mannheim habe dot mit Christina letztes jahr im Herbst eigentlich sollte sie massieren aber das übernehme ich immer also habe ich sie vollverwöhnt und sie kam auch und ich zweimal einmal gv und dann noch unter der dusche....................so 45 minuten für 90 euro war prozente Tag aber die lassen auch nicht rabatt gehe nicht so schnell wieder hin aber alles gepflegt ............
noch fragen männer nächtemal mehr
=) =) =) =) =)

Also irgendwie bist du knuffig...............ich glaub dir ja, weil die Scheiße würde sich kein Lude geben........ =) =) =) =) =) =)
......Dienstag vor einem Jahr.....lach.........lach =) =)

Nix für ungut Biged.........bist lustig......hab viel gelacht!!! :] Winke Winke Beifall

Noch ne abschließende Frage.........Was hast du für eine Nationalität???
Ich bin Deutscher und sehr nett zu den Ladys auch wenn es Huren sind da du mir nicht Glaubst ruf doch mal an Bei chris ecxlusiv studio Oder Nina Welserstr. 10 und frag nach Holger dem masseur ich würde sagen du bist neidisch Brav Brav das die damen zu nett sind zu mir hast du noch nie eine überraschung zu den Damen mittgenommen quest probiere es mal aus ...........achso mir fällt da noch was ein war vor 1-2Jahren FKK club in Worms Humboldstr. glaube ich .War einmalin dem Laden sehr nette mädels waren da scheiße das es den nicht mehr gibt finde keine werbung mehr kennst du den noch und warst du mal bei der verrückten Marie in der Alberichtsstr. mit der Russin oder lettland sie war Tabulos ...........
Nun ja das in Worms im sgenannten Fkk-Club eher möchte gern Fkk-Club nette Mädels waren das kann ich nicht gerade behaupten, siehe meinen Bericht dazu.
Böse Bobby
biged die machen sich über dich lustig und du merkst es nicht Unglücklich
Weiß jemand wo Mirella im Moment arbeitet?

camel

Was interessieren mich Berichte von vor einem Jahr,wenn es die Gretel's gar nimmer gibt:-) tztztz

Mack

...................punkte kann man auch einzeln und am satzende setzen .............aber einfach nur geil wenn man durchblickt^^
das kann kein werbeonkel sein
ja ihr lieben freunde,schade daß die süsse Jeany nimmer da ist,schade eigentlich hätte sie gerne mal besucht......
ach die Jeany taucht bestimmt wieder auf, keine Panik.