LSH

Normale Version: Wiesbaden: Stella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend!

Wie bereits berichtet, fröhne ich dem Fastenficken. Die Pfunde müssen purzeln, drum wird fleissig gefickt.

Teil 2 des Fastenfickens: Stella in Wiesbaden.

2 Tage nach Nataly ( Mainz: Nataly ) habe ich Stella in Wiesbaden besucht. Stella ist in der Aarstrasse 20, App 4, Tel 0162-3536433 zu finden. Die Bilder im bekannten Online-Anzeigenmarkt sind sicher echt. Stella ist 20 Jahre alt, schlank (KF 34), knackig und recht klein. Das App findet sich in einem mir noch nicht bekannten Haus, an dem der Lude riesig seine Werbung angebracht hat. Parkmöglichkeiten scheint es kaum zu geben. Die Preispalette von Stella ist auch Rhein-Main-Wohnungsdurchschnitt (55 € für 20 Minuten bis 150 € für eine Stunde). Ich habe auch hier 30 Minuten für 90 € gebucht. Stella spricht ganz mäßig Deutsch und stammt aus dem bevorzugten Fickgebiet der IG Ostfick. Stella hat sich vor der Nummer erstmal gründlich gesäubert (wurde nicht von der Zeit abgezogen) und sich dann sehr gekonnt mit poppstar beschäftigt. Franz.ohne und GV waren sehr gut. Stella ist sehr einfühlsam und bläst und reitet gekonnt. Irgendwie wollte die richtige GF Sex Atmosphäre nicht aufkommen: das lag wohl an ihrer "zu perfekten" Technik, die schon fast maschinell perfekt wirkte. Stella hat sich Mühe gegeben und ich würde sie ganz sicher auch wieder besuchen. Das App ist übrigens erstaunlich sauber.

[Bild: 1055044-F1.jpg] [Bild: 1055044-F2.jpg]
@Popp Star,

danke für den guten Bericht und die geilen Pics. Brav

IG OSTFICK lässt grüßen. Brav

Ja die Kleine sieht ja wirklich scharf aus, da muss ich unbedingt mal nach Wiesbaden fahren und die Stella ( wer weiß wie die wirklich heisst? ) antesten. gD

Vom Körperbau her passt sie wunderbar in mein Beuteschema, KF 32-34, schlank, kleine Tittchen, lange Haare, so ein richiges Teenyluder zum durchficken. gD

Sag mal ist sie schön eng gebaut? Ist die 69 auch möglich?


gruß

grandpa

der die Pics echt gut findet. 8)
@Grand-Pa: Die Stella (Namen sind doch Schall und Rauch Wink ) ist eng gebaut! Mann spürt einiges und das trotz Gummierung. 69 ist auch möglich (hab ich vergessen zu schreiben) das war auch inklusive. Sie hat ihren geilen Teenyarsch schön in Stellung über meinem Gesicht gebracht und sich beim Blasen schön lecken lassen. 69

AV macht sie nach eigenen Angaben nicht.

Komisch, daß bisher noch nichts über Stella zu lesen war. Ihre Anzeige gibts schon seit 3 Monaten. Es könnte sein, daß dieses App auch zur Paradies Kette gehört.

Ich finds gut, daß in den letzten Zeit auch mal dunkelhaarige Teenys aus der Ostgegend da sind.


Winke
@Popp Star,

danke für die Info. Brav

Eng ist immer gut.Knackarsch erst recht. gD

AV ist nicht so mein Ding, mal sehen wie sie sich im Nahkampf schlägt. gD

Bin auch angenehm überrascht, das jetzt wieder mehr Ostgretels mit dunklen Haaren hier auftauchen. ( die müssen noch alle "gebürstet" werden ) gD


gruß

grandpa

der schon ganz wild auf die Kleine ist. 8)
Also die Bilder von Stella wurden ganz eindeutig im Paradies aufgenommen - also gehört das Haus wohl zur Kette. In der Wohnung drunter residiert Erika, die auch mal im Paradies war (und eine Besuch wert ist!).
Grüße an die IG, lowe
Noch ein paar Bilder von Stella

[Bild: 1061519-F10.jpg] [Bild: 1061519-F3.jpg] [Bild: 1061519-F6.jpg] [Bild: 1061519-F12.jpg] [Bild: 1061519-F13.jpg] [Bild: 1061519-F15.jpg]


Da könnt ich gerade schon wieder nach Wiesbaden!

Erika soll auch gut sein. Getestet hab ich sie noch nicht.

Für die Kette ist Stellas Wohnung aber ganz nett eingerichtet. Ob die einen neuen Innenarchitekt haben?
Richtig die Einrichtung ist recht ansprechend. Auch die Wohnung von Erika ist sehr angenehm sauber und nett eingerichtet - eher ein Hauch von Luxus als Schmuddelbude und das finde ich toll (zumal es nicht mehr kostet als in wenig ansprechender Umgebung.

Erika kann ich sehr empfehlen. Mit ihr war es immer super GF6 wie ich es gerne mag. Ist nicht mehr ganz so super schlank wie früher - aber das bin ich leider auch nicht mehr (sollte mich also wohl mal dem vögelfasten anschließen :-)

Grüße lowe