LSH

Normale Version: 2.Akt 2.Aufzug - Nadja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und weiter…

Nach der Nummer mit Jenny ging ich erst duschen und dann wieder in den Keller runter, wo mir Katja und Ayleen entgegenkamen. Katja schnappte sich mein Handtuch, aber dank Rory´s Tips hielt es. Sie meinte lapidar, wenn wir vom Essen wieder da sind, ficken wir Dich beide und Ayleen grinste schelmisch. Nach dieser Eröffnung erwachte in mir ein Urinstinkt. Soll heißen, ich wollte fliehen, denn ich fühlte mich definitiv nicht in der Lage, mit den beiden Top-Acts des Hofes fertig zu werden, denn ich war ein wenig gesundheitlich angeschlagen.

Unten im Keller traf ich Rory, der mich, nachdem ich ihm von Katjas Offerte berichtet hatte, mitleidig anschaute. Zu meinem nachträglichen Bedauern kam es anders als von Katja geplant, denn entweder wurden sie oder Ayleen mit Beschlag belegt.

So ging der Tag rum und wir hatten sehr viel Spaß mit Thekendame Helga, die zu unserem Erstaunen unserem Charme erlag und doch tatsächlich etwas guten alten Rock der Musikmaschine entlockte. Seltsamerweise waren nach zwei Liedern im Keller nur noch Männer, die eifrig mit dem Kopf und was sonst noch zur Musik wippten und alle Damen waren oben. Komisch komisch!
Irgendwann kamen die Damen wieder runter und siehe da, die Musik änderte sich wieder. Aber immerhin hatten wir geschafft, was uns letztes Mal nicht vergönnt gewesen war.

Irgendwann schauten wir auf die Uhr und stellten mit Erschrecken fest, dass es schon 22 Uhr geworden war. Mist, irgendwie hatten wir an diesem Tag ein beschissenes Zeitmanagement, aber wir hatten den ganzen Tag soviel Spaß, dass wir es nicht bereut haben.

Nu aber Butter bei die Fische und schnell noch ne Buchung durchführen. Zu meinem großen Erstaunen saß Nadja ganz alleine auf dem Sofa. Da ich den ganzen Tag schon scharf auf sie war, habe ich Rory erstmal stehen lassen und mich schnurstracks zu ihr gesellt. Sie ist 27 Jahre alt, kommt aus Polen, ist ziemlich groß, hat lange blonde Haare und IMHO eine fantastische Figur.
Kaum hatte ich mit ihr angefangen zu schmusen, traf mich etwas am Kopf. Ich dachte ich werd nicht mehr, sitzt da doch Katja auf dem gegenüberliegenden Sofa und beschmeißt mich mit M&M´s. Ich dachte ich werd bekloppt. Rory bekam nen Lachanfall und mit meiner Standfestigkeit, die Nadja kurz vorher geweckt hatte, war es dahin. Katja kam dann zu uns rüber, fütterte mich mit M&M´s und meinte dann, dass sie zwar jetzt Feierabend machen würde, ich ihr aber nächstes Mal nicht entkommen würde. Dann bekam ich noch nen Kuss von ihr und sie überließ mich wieder Nadja.
Da aber an dem Tag sehr sehr wenig Männer und sehr viele Frauen da waren, war mich nicht so nach öffentlicher Aktion, also suchten wir direkt ein Zimmer auf.
Was soll ich sagen, es war absolut fantastisch. Sie bläst göttlich, küsst super und beim Pimpern geht sie ab wie geschnitten Brot. Ich entlud zum Abschluß meine Nachkommen auf ihrem Bauch und ging nach einem letzten zärtlichen Kuss duschen.

Anschließend noch etwas mit Rory gequatscht und den nächsten Termin zum Hofbesuch mit ihm abgestimmt!

So Leute, das waren die ersten beiden Akte der wahrscheinlich für mich unendlichen Geschichte. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel geschwafelt und entschuldige mich hiermit für das viele Geschreibsel!

So long!

Okapi, der, wenn er im Lotto gewinnen würde, dort einzieht!!