LSH

Normale Version: reif vollbusig tabulos GESUCHT....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus gemeinde,

will mich nach über einem 1/4 jahr am wochenende mal wieder im bhf-viertel austoben. da die mädels ja öfters mal die zimmer wechseln nützt mir auch die suchfunktion nix. ;(

gibt es eigentlich noch dieses "urgestein" vom bhf. ist ne französin, deren haut so aussieht, als wäre sie unter der sonnenbank eingepennt und erst 2 jahre später aufgewacht Big Grin aber faire preise und immer gut bedient worden; könnte sich manch mädel ne scheibe abschneiden.....(nur ihr dackel nervt....)

gibt es "ruby" noch im ao haus.....? nicht jedermanns geschmack aber augen zu und durch. einen besseren blow-job mit abspritzen im mund habe ich noch niergends erhalten :blow und das ganze zu moderaten preisen. wer freundlich zu ihr ist, zu dem ist sie auch freundlich :]

was macht edith. früher bg letzter stand bhf.... ?(

würde aber halt gerne mal was neues ausprobieren Augen Roll

also; wer tipps über andere damen nach o.g. suchmuster hat; würde mich freuen !!!!
Also , das abgenudelte Franzosenluder schafft tagsüber noch in der E44 im EG ( also der Eingang links ) an .

Ruby findest Du im AO-Haus im 4. OG , Zimmer 43 .

Edith dürfte noch in der E47 VH 2. oder 3. Stock sein ...



Gruss vom Hirten der hofft geholfen zu haben Winke

oralpirat

Zitat:Original von Analhirte
Also , das abgenudelte Franzosenluder schafft tagsüber noch in der E44 im EG ( also der Eingang links ) an .

Ruby findest Du im AO-Haus im 4. OG , Zimmer 43 .

Edith dürfte noch in der E47 VH 2. oder 3. Stock sein ...

Puh, exquisite Auswahl 8o
Fehlt nur noch die alte, fette Griechin E47 VH 1. Stock.
"Komm Schatzi, spritze Mund mit schlucke"

Gruß OP, der hier den Hut zieht Gott
Ich sehe schon , Du bist auch oft unterwegs im BHV , da muss man die besonderen Schnitten einfach kennen , sei es persönlich oder nur vom Sehen Augen Roll
yo, die griechin nervt EXTREM.... Böse werde ich trotzdem nie besteigen; nicht mein geschmack... Tongue

das es die drei anderen noch gibt; ok. aber ich wollte doch mal was neues ausprobieren.... Unglücklich
Zitat:Original von oralpirat

"Komm Schatzi, spritze Mund mit schlucke" gD

Gruß OP, der hier den Hut zieht Gott



Ich ziehe den Hut, denn Du hast mir eben ein paar äusserst freudige Minuten ;cryb beschert mit der oben angeführten Aussage.Einfach klasse der Spruch , werde ich mir merken.

Stf. , der auch gerne in die Mund spritze mit schlucke!!!!!!!!!!!!!!!

Beifall
Aber irgend was muss doch an den beschriebenen Damen anziehend sein.
Bei einer Miete von ca. 130 Euro und ein paar Euros brauchen sie auch noch zum Leben, müssen doch jeden Tag mindestens 7-8 Männer die Rutsche auf ihnen machen.

Gruß Stan, der sich beim rumgejammer von vielen jüngeren und besser aussehenden Frauen wegen angeblich immer schlechter werdender Verdienstmöglichkeiten immer wieder wundert.
Oder buttern die älteren schon Rente oder Sozialhilfe zu?
Zitat:Oder buttern die älteren schon Rente oder Sozialhilfe zu?

Wenn es so wäre, würde es mich freuen, dass es heutzutage noch soviel Sozialität und Nächstenliebe unter den Menschen gibt. Besonders wenn sich jemand auf die Seite der notleidenen Wirtschafter und Besitzer der Froidenhoiser stellt: Die müssen ja mit jedem Euro knappsen und sich bei ihrer miesen wirtschaftlichen Lage unter Sozialhilfesatz drei Mal überlegen ob sie ihn ausgeben können oder nicht :kotz.
@all,

also Jungs, es gibt halt auch bestimmt genügend Freier die auf diese "Zielgruppe" steht, sonst wären die doch schon längst nicht mehr da sondern im Altersheim. :ausr:

Es sind nicht alle Freier auf Optikficks fixiert, es gibt auch genügend Freier die sich sowas wie oben beschrieben antun, aus welchen Gründen auch immer ( sind bestimmt Masochisten ). :ausr:

Überlegt mal, wenn die Mehrzahl der Freier nur auf die hübschen Gretels scharf wäre, dann müsste man im BHV oder sonstwo Schlange stehen bis man an der Reihe wäre ( das wäre ja auch blöd, oder? ). :ausr:

Jeder Freier hat halt so seine Vorlieben, ist doch auch gut so, sonst wären die Berichte hier im Forum ja todlangweilig ( jeder würde über die selben Gretels berichten, das wäre aber auch blöd, oder? ). :ausr:

gruß

grandpa

der solchen Speckschwarten schnell aus dem Weg geht. 8)
Ich kenn da ja nix. Alle schon weggemacht. Vermutlich suche ich die Grenzerfahrung. Big Grin
Achja, ich hätts ja gern editiert, aber ging nicht mehr:

Um was produktives beizutragen - Hat zwar nicht den "Reifegrad" von Ruby, aber Judith aus dem AO-Haus (so sie denn noch da ist - komme leider nur noch alle 6 Monate nach FFM) war immer recht tabulos und anständig griffig, auch obenrum.
Also Judith will ich schon mal als fett bezeichnen. Die kann tabulos sein, wie sie will, da geh ich niemals rein.
Im AO-Haus sind fast nur Schabracken, da bringt halt der Service den Verdienst. :kotz
Mit Gummi würden die alle auf der Strasse sitzen.
Aber ich steh auf reife Frauen. Die machen mit mir immer ein Geschäft. Vor allem die Latinasin der BG 1 und in der E 45, rechtes Hinterhaus habens mir angetan.
Der Service ist absolut i.O. Abzocke gibts so gut wie keine und "blase, position, anfasse" wird immer eingehalten, oder sogar noch überboten.
Meine absolute Favoritin: Klara E45, 3. Stock rechts, Zimmer links. Helle Haut, riesige Naturtitten, aber schlank und vor allem immer gute Laune. Die letzten Male waren wir beide immer schweissgebadet und völlig fertig.
Vom Typ her nicht nur Nutte, sondern auch Frau fürs Leben. Beifall Beifall Beifall
Zitat:Original von scharfschütz
Also Judith will ich schon mal als fett bezeichnen. Die kann tabulos sein, wie sie will, da geh ich niemals rein.
Im AO-Haus sind fast nur Schabracken, da bringt halt der Service den Verdienst. :kotz
Mit Gummi würden die alle auf der Strasse sitzen.

Leider muss ich dir 100% zustimmen . Es ist lange , lange her seitdem ich im AO Haus ein Rohr verlegt habe , wenn ich mir die Besetzung anschaue wird es wohl auch so bleiben .
Momentan gibts im AO-Haus, im 3. OG rechts, im Zimmer hinten rechts eine Mulattin mit milchkaffeebrauner Haut und einem relativ hübschem Gesicht, aber ich habe mit schwarzen Frauen oder Mischlingen leider keine guten Erfahrungen gemacht. Bei denen ist die Abzockgefahr am höchsten. Böse
[quote]Original von scharfschütz
Meine absolute Favoritin: Klara E45, 3. Stock rechts, Zimmer links. Helle Haut, riesige Naturtitten, aber schlank und vor allem immer gute Laune. Die letzten Male waren wir beide immer schweissgebadet und völlig fertig.
Vom Typ her nicht nur Nutte, sondern auch Frau fürs Leben. Beifall Beifall Beifall[/quot
]

E45 VH oder HH

Grüsse Bratensaft
Ich habs oben schon geschrieben
Zitat:Original von scharfschütz
Vor allem die Latinasin der BG 1 und in der E 45, rechtes Hinterhaus habens mir angetan.
Meine absolute Favoritin: Klara E45, 3. Stock rechts, Zimmer links. Helle Haut, riesige Naturtitten, aber schlank und vor allem immer gute Laune.

Aber noch mal ganz genau: E45, rechtes Hinterhaus, 3. Stock, Zimmer links(links gibts nur ein Zimmer) Brav

Sie hat die Haare streng nach hinten gekämmt und zu einem kleinen Zöpfchen gebunden und hat meistens einen schwarzen Body an. Kommt aus Kolumbien.
Zitat:Original von scharfschütz
Ich habs oben schon geschrieben
Zitat:Original von scharfschütz
Vor allem die Latinasin der BG 1 und in der E 45, rechtes Hinterhaus habens mir angetan.
Meine absolute Favoritin: Klara E45, 3. Stock rechts, Zimmer links. Helle Haut, riesige Naturtitten, aber schlank und vor allem immer gute Laune.

Aber noch mal ganz genau: E45, rechtes Hinterhaus, 3. Stock, Zimmer links(links gibts nur ein Zimmer) Brav

Sie hat die Haare streng nach hinten gekämmt und zu einem kleinen Zöpfchen gebunden und hat meistens einen schwarzen Body an. Kommt aus Kolumbien.



Da hat der scharfschütz wohl daneben geschossen
E45 rechtes Hinterhaus gibt es nicht
Du meinst wahrscheinlich das Hinterhaus der E47

Grüsse Bratensaft
Falls es die Nr. 47 ist, muss ich mich entschuldigen. :mpf Ich bin immer von Nr. 45 ausgegangen. Nr . 43 kenn ich. Schwarze Zahl mit roter Beleuchtung. Aber welches Haus ist dann Nr. 45? Kann es sein, dass dort tagsüber geschlossen ist?
Für die 45 und 47 gibts nur einen Eingang.
Das Haus teilt sich dann:
Links, zur E43, ist die E45
Rechts, zum LK, ist die E47.
Eigentlich ganz einfach, oder?

Der Lk ist übrigens die E51 und E53.
Wo da die Granze gezogen ist weiß wohl keiner - außer dem Grundbuchamt - oder ist es vielleicht VH und HH???
Zitat:Original von scharfschütz
Falls es die Nr. 47 ist, muss ich mich entschuldigen. :mpf Ich bin immer von Nr. 45 ausgegangen. Nr . 43 kenn ich. Schwarze Zahl mit roter Beleuchtung. Aber welches Haus ist dann Nr. 45? Kann es sein, dass dort tagsüber geschlossen ist?

Hallo scharfschütz
Hier muss sich keiner entschuldigen ausser denen die unbelehrbar sind oder mit Absicht Scheisse labern.
Ich glaube nicht das Du zu obengenannten Kandidaten gehörst

Grüsse Bratensaft