LSH

Normale Version: Verona - Haus 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jag4you

War letzte Woche bei Verona in Haus 16. Deutsche, etwas älter, aber sehr sympathisch und ein klasse Body! Wollte 50,-EUR für einen Tittenfick mit Gummi (Sili-Füllung, aber kaum zu spüren), und hat mir nochmal 50,-EUR für russische Massage abgeknöpft. Der Fick zwischen ihren Titten war mässig, aber dafür war der Handjob der beste, den ich je hatte Big Grin Zwar mit Handschuhen, aber Sie hat geil die Eier abgedrückt und mich super abgepumpt, begleitet von ordentlichem dirty talking. Fingern war zwar nicht (typisch deutsch), aber trotzdem rundherum ein Hochgenuss. Beifall

Sie ist angeblich nur tagsüber anzutreffen, habe Sie allerdings noch nie vorher gesehen. Kennt sie jemand? Lohnen sich weitere Experimente?
Hi,

habe ich es richtig verstanden? Du hast 100 Euro in dieser Deutsche investiert und hast weder Verkehr bzw. Blasen bekommen ?( :hmm knallkop

Mein Tip: Fahr nach Frankfurt. Da gibt es ein Laufhaus ( es heißt Leierkasten ) voller deutschen Frauen mit dicken Sillis, Spielzeuge, Latex und was weiß ich noch. Da kannst du mehr investieren.

Mal im ernst. Ich habe diese Frau angesprochen. Die wollte für Lecken 100 Teuro! Da kann ich sie nur sagen: :middle

Gruß,

Augusto, der nie fürs Wixen 50 euro bezahlt hat. :mpf

jag4you

Hi augusto,

Du hast natürlich recht, es waren 50,- zuviel. Auf den Tip mit dem Leierkasten werde ich vielleicht mal zurückkommen. Ich steh nicht immer auf Chicken ficken (es gibt Ausnahmen, siehe Yasmin Big Grin), manchmal brauch ich eine härtere Nummer... 8)..und da war ich bei Verona an der richtigen Adresse. Sie ist übrigens immer noch im Lande.
@Jag4you,

ich glaube der Augusto hat es mit dem Tipp "Leierkasten" in FFM nicht ernst, sondern ironisch gemeint. :ausr:

Lese bitte, bevor Du Dich auf den Weg nach FFM machst, die Berichte über den Leierkasten um Dich zu informieren was Dich da erwartet. :ausr:

Da viele deutsche Gretels dort "arbeiten" kann es schon mal vorkommen, das Du für's wixen mit Gummihandschuhen €100.-auf den Tisch legst. knallkop

Das soll doch aber nicht passieren, oder? quest
Du willst ja 'ne Gretel ficken, wixen kann man ja auch alleine Zuhause. :ausr:

Mein Tipp:

Nicht notgeil zu 'ner Gretel gehen, das läuft bestimmt schief. ( Blut im Schwanz nicht im Kopf ) :ausr:

Optikgretel + dicke Eier = leere Brieftasche und Frust ohne Ende. :ausr:


gruß

grandpa

der Dir gerne noch mehr Tipps für die Streifzüge in FFM geben kann. 8)