LSH

Normale Version: Abschied !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Folks

ich werde mich aus dem Board zurückziehen. 8)

Das hat in meinem Fall sehr persönliche Gründe. Da ich nicht mehr zu Professionellen Damen gehen werde, kann ich auch keine Beiträge mehr schreiben. 8o

Ich fand dieses Board sehr stimulierend und kann Euch allen nur wünschen, dass dieses Forum auch weiterhin unabhängie Berichte über gewerblichen Sex bringt.

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Ich verlasse diese Community mit einem fetten Grinsen im Gesicht, denn ich habe hier eine gute Zeit gehabt und nette Leute kennengelernt und jetzt beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt. Das ist nicht nur meine neue Beziehung, es betrifft alle Bereiche.

Und wenn wir ehrlich sind, wie kann ein Arbeitsloser, der ich nunmal bin, sich solche Dienstleistungen leisten ?? Klar garnicht, zumal ich völlig zufrieden bin, mit dem was ich habe. Augen Roll

So dann gehabt Euch wohl und haltet Euren Ast rein!! Fuckin
Wie auch immer!

Greetz


Kurt gD gD gD
Alla Hopp,

schön das es dich gegeben hat, aber du weisst auch das man sich im Leben immer 2 mal begegnet.


Gruss Loki, der nur den Tod für endgültig hält.
Zitat:Gruss Loki, der nur den Tod für endgültig hält.

Und selbst das wird von mancherlei Religion angezweifelt!

@Kurt,
auch von mir ein herzliches Machet jut!

So long!

Okapi, dem ohne das LSH was fehlen würde!
Also dann mal tschüss und viel Erfolg mit deinen weiteren Plänen!

6-Optiker, der bei sich selber wenig Hoffnung hat! :mpf
das geht mir auch so, werde mich auch zurückziehen. wirklich ein guter thread, du bist mir zuvorgekommen.
seit meiner beziehung, kann ich ich damenbesuche nicht mehr mit meinem leben vereinbaren - denn das wäre für mich schon fremdgehen.
ich ziehe mich auch zurück und bedanke mich für die netten posts, interessante und hilfreiche berichte und den netten leuten. Beifall Beifall

vielleicht sieht man sich irgendwann wieder ........ ?(
ich bin fest entschlossen durchzuhalten :box :box

Winke Winke Winke Winke

@kurt : wünsche dir auch alles gute, hoffe du kannst durchhalten Tongue
Natürlich auch Dir alles Gute Speeddriver, aber ich hoffe doch sehr, daß das jetzt hier nicht einreißt!!

So long!

Okapi
Dann auch mal von mir an euch zweien, alles gute für euer weiteres Leben. Falls euch eines tages doch vielleicht mal der Schuh drückt schaut einfach mal wieder hier rein.
So long Bobby
Jungs, was soll ich da sagen? Ich bin schon 25 Jahre verheiratet. Von Reue keine Spur, ich meine weil ich gewisse Damen besuche und so. Den besten Sex, hab ich immer noch mit meiner Frau!!!!!!!!!!!!!

Machts gut, ich mach schön weiter hier, Gruß michel54
Tschüs Jungs, machst gut.

@Kurt: An Dich noch ein besonderer Gruß! Das war damals ein geiler Fick bei Manu! Teamwork an Jenny und Silke. Da habe ich schon oft mit einem Grinsen im Gesicht daran zurückgedacht.

Aber wie schon geschrieben steht, man sieht sich im Leben immer 2 mal. Wäre schön!

Metallfan
Zitat:Original von Metallfan
Tschüs Jungs, machst gut.
@Kurt: An Dich noch ein besonderer Gruß! Das war damals ein geiler Fick bei Manu! Teamwork an Jenny und Silke. Da habe ich schon oft mit einem Grinsen im Gesicht daran zurückgedacht.
Aber wie schon geschrieben steht, man sieht sich im Leben immer 2 mal. Wäre schön!
Metallfan

Ebenfalls von mir ein tschüß Kurt und steck einen für uns alle rein...

PS : Metallfan : Wer wird jetzt der Bumsnachfolger für Kurt bei Gangbangs ?

Gruss
grins. Metallfan, ihr wart nicht die einzigsten bei diversen GB Party's von Manu. :]
Man kennt sich eben nicht von Angesicht. Big Grin



Loki, der mal wieder im Hochhaus einschlagen sollte. Big Grin
WinkeMachts gut ihr zwei!!! Unglücklich
Ich hasse Abschiede! :mpf
Ich habe mir auch schon vorgenommen das Hobby sausen zu lassen,dann hat mich die Geilheit und der Trieb auf Neues wieder eingeholt.Seht her ich bin immer noch hier.

Es muss aber nicht für alle so sein.Kurt ich hoffe Du findest bald wieder einen Job und es geht wieder aufwärts! ;eT
Zitat:Original von Sperminator

PS : Metallfan : Wer wird jetzt der Bumsnachfolger für Kurt bei Gangbangs ?

Keine Ahnung. Bei der damaligen Aktion wussten wir ja auch nicht wer der jeweils andere war, das kam erst später heraus. Der Rest ist Betriebs- und Fickgeheimnis.

Ob ich nochmals in LU zur GB auflaufen werde- wer weiß. Im Moment ist das jedenfalls nicht angesagt. Abgesehen davon mache ich mir da bei GB keine Gedanken darüber. Mitspieler finden sich immer.

Metallfan
@kurt und speeddriver2004,

schade das ihr dieses Board verlasst, schon jetzt fehlt ihr hier. ;cryb

Hoffentlich schaut ihr mal ab und zu rein ( nur zum lesen, rein informativ ). gD

Es wäre schön, wenn ihr euch mal melden würdet wie es euch so ergangen ist. :]

Abschiede haben für mich immer so was melancholisches, man verliert gute Kontakte Tipps und Adressen. gD

Machts gut, aber nicht so oft. gD

gruß

grandpa

der euch gerne noch ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben hätte. 8)
Hey Folks

also ich muss schon sagen, schnüff ;(

Danke an Euch alle ! Wink Wink

Ich bin mir sicher, dass man sich immer zweimal trifft.

@metallfan Das war schon eine Party!! Mal sehen wann man sich unter welchen Umständen wiedertrifft??

Und danke für die guten Wünsche, ich bin mir sicher 2006 wird ein geniales Jahr! 8)

@ grandpa Wegen den Tipps, immer her damit. Man kann nicht zuviel Ratschläge bekommen!!

Na dann, alles Gute und bis Dahin


Greetz

Kurt
@kurt und speeddriver2004

auch unbekannterweise von frauenliebhaber ein servus, machts gut...

obwohl ich dieses forum sehr schätze, und es lebt nunmal von seinen mitgliedern, von denen jetzt 2 (von den älteren hier wohl sehr gemocht) gehen, bin ich dennoch froh, daß es wieder 2 geschafft haben, ins normale leben zurückzukehren!

denn dieses forum hier ist hoffentlich nur ne durchgangsstation und die so kurz wie möglich. ich wünsche denen, die hier sind, weil sie keine partnerin haben, eine zu finden und denen, die mit ihrer nicht (völlig) zufrieden sind, es zu werden.

und ich wünsche mir, daß die zahl derer, die wie ich noch sehr lange hier vertreten sein werden müssen (weil keine neue frau das verhältnis zu kind und kindesmutter akzeptiert, wie es ist bzw weil es so gut ist, obwohl fast jeder und jede getrennte sich das sehnlichst wünschen), so klein wie möglich ist.


frauenliebhaber
@kurt und speeddriver2004


tschüsss... und machts gut!

Ich werde noch lange hier sein!

Seelchen

Ich mach mich vom Acker. Wer meine Beiträge gelesen hat weiß warum. Nichts für ungut! Liebe Grüße!
„Nichts für ungut“
Aber ich glaube es wird dich niemand wirklich vermissen.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg und Glück in deinen weitern LSH freien Leben.

Grüß Chris01
seit 29.11. mitglied, die anzahl deiner berichte = 0 (die anzahl meiner = 8 in derselben zeit),

welch ein tragischer verlust...
Seiten: 1 2