LSH

Normale Version: Diverse Neuzugänge zu Hausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emma aus Bulgarien hat normalerweise das Golden Time in Brüggen als Homebase, aber jetzt macht sie zu Hausen Stadion. Kurze schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, große Augen, sehr schlank, super Body, knackig, geiler Arsch, rasiert. Und sie war gut drauf, spricht gut Deutsch und man kann sich prima mit ihr necken. Aber auch gefickt hat sie prima: Blasen super, mit wenig Handeinsatz brachte sie das Arbeitsgerät ruckzuck auf Einsatzgröße. Dabei schön in die 69 gedreht und sich ihr blankes Fötzchen auslecken lassen. Gefickt wurde im Reiter und der Missionar, hier hielt ich es nicht allzulange aus und schoß den Saft ins Gummi. Wird definitiv wiederholt werden.

Dann erblickte ich Karina aus der DomRep. 18 Jahre jung, den 2. Tag im Club bzw. überhaupt im Gewerbe. Geiler knackiger Körper, feste Titten und Knackarsch. Könnte in 5 – 10 Jahren allerdings fett werden, die Anlagen dazu hat sie. Auf dem Zimmer gab es eine im positiven Sinne total unprofessionelle Nummer: Nach intensivem Küssen habe ich sie erst mal verwöhnt. Sie ließ sich bereitwillig lecken und nach 10 Minuten kam es ihr dann heftig – war wohl kaum gespielt, so wie sie gezuckt hat. Ich rutschte nach oben, leckte ihre Nippel und steckte ihr meine Zunge wieder in den Mund. Gummi drüber und sie in der Missionar heftigst durchgefickt.

Noch ein Newbie: Andrea aus Kolumbien. Klein, schlank, blond, Silikontitten, den ersten Tag im Palace. Wohnt in Barcelona. Ziemlich unerfahren. Geile ZK auf dem Zimmer, dann allerdings zog sie mir zum Blasen mit dem Mund klammheimlich einen Gummi über. Da ich gerade ihre Spalte leckte und ihre Deutsch sowie Englischkenntnisse mehr als schlecht waren habe ich sie gewähren lassen. Sie blies meinen Schwanz, kniete seitlich neben mir, streckte mir ihren Arsch hin und ich leckte ihre blankrasierte Spalte.

Ficken wollte sie dann auch: Im Reiter. Das kleine Persönchen stieg auf, stülpte sich über meinen Schwanz und ritt los. Ein wenig hektisch, aber dann doch im guten Rhythmus, mit Wechsel in den Piraten mit guter Sicht auf die Fick-Aktion. Der Doggy war bei dem kleinen geilen Arsch Pflicht – und ich hielt es länger aus als gedacht. Big Grin Hart und tief schob ich ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag rein, sie stellte ein Bein auf und ich kam noch besser rein. Abschluß dann auch im Doggy – mit blankem blasen wäre es noch besser gewesen.