LSH

Normale Version: Selina im Paradiso
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallole,
wollte doch mal einen Erlebnisbericht vom letzten Wochenende loswerden.
In der Nacht zum Sonntag trabten wir (mein Kumpel Jürgen und ich) gegen 01:30 Uhr im Haus Paradiso an. Als Öffnungszeit ist zwar nur bis 1 Uhr angegeben, aber das nimmt man dort wohl nicht so eng. (Als wir gingen, war es halb fünf und es war immer noch Betrieb).
Vier Mädels stellten sich vor, eine davon eben besagte Selina (oder Celina? keine Ahnung). Sie kommt aus Brasilien, ist 21, Typ blond gefärbte Latina. Die Brüste eher klein (nachdem der PushUp BH erstmal weg war) aber das machte nix, der Service war erstklassig. Gebucht wurde eine Stunde zu 150 Euros (Jürgen hatte Geburtstag und schmiss die Runde Big Grin ), tat mir also nicht weh.
Die Kleine war ihr Geld jedenfalls wert. Der Sex war einsame Spitze, mit Knutschen, blasen, lecken, alles was dazugehört. Von Zeitdruck kann man bei einer Stunde eh kaum sprechen, oder?
Nicht nur beim Sex hatten wir viel Spass; auch ansonsten stimmte die Chemie, wir haben uns sehr gut unterhalten und viel gelacht.
Am Ende haben wir die gebuchte Stunde sogar noch um 10 Minuten überzogen, was aber niemanden gestört hat.
Wiederholungsgefahr 100%, jederzeit wieder.

Es grüsst Euer Spassmacher
Zitat:Original von spassmacher
In der Nacht zum Sonntag trabten wir (mein Kumpel Jürgen und ich) gegen 01:30 Uhr im Haus Paradiso an. Als Öffnungszeit ist zwar nur bis 1 Uhr angegeben, aber das nimmt man dort wohl nicht so eng. (Als wir gingen, war es halb fünf und es war immer noch Betrieb).

Es grüsst Euer Spassmacher

1 Std. für 150 Euro.

Aber drei Stunden vor Ort.
Bist Du auf dem Klo eingeschlafen. =)

Sorry, müsste das nur kurz loswerden. Tongue

War das blasen ohne oder mit? Ich denke beim Std. Service ist eine mehrmalige Entspannung auch drin, oder?
Hallo Chris,
gut nachgerechnet Big Grin
Der lange Zeitraum kam wie folgt zustande: mein Kumpel hatte schon einiges auf seinen Geburtstag getrunken und konnte sich zunächst nicht entscheiden. Er wollte unbedingt blasen ohne, und seine erste Wahl (angebliche Mexikanerin, die aber wohl aus Spanien stammt) wollte dies nicht. Also umschwenken auf Luciana (gibt sich als Italienerin aus, kommt aber aus Brasilien; man sieht schon, mit den Nationalitäten ist man hier sehr kreativ). Nächstes Problem, die Kreditkartenleitung sei defekt, aber das Angebot, uns zum Geldautomaten zu fahren; wegen des vorher erwähnten Alkoholpegels erstmal stramme Diskussionen... Böse
Nun gut, gegen halb drei dann endlich zur Tat geschritten. Als ich dann um 20 vor 4 wieder runter kam, hatte mein Kumpel sich gerade zu Verlängerung mit Elfmeterschiessen entschlossen und verschwand nochmal mit Cindy für knapp eine Stunde auf dem Zimmer, während ich mich am (kostenlosen) Bier laben durfte.

Das Blasen war ohne, und das ohne weitere Diskussion, obwohl es ursprünglich hiess, das kostet extra.
Klar wäre auch mehrfache Entspannung drin gewesen, aber da lege ich eigentlich keinen Wert drauf, lieber nur einmal, dafür aber richtig.

Es grüsst Spassmacher

maria-teresa

Beifall Beifall Hallo Spassmacher,
die Öffnungszeiten im Haus Paradiso sind vom Montag bis Sonntag von 11.00 Uhr bis 06.00 Uhr in der Früh.
Übrigens das Kartengerät funktioniert wieder.
Bis bald
Winke Winke
Ist das Paradiso eigentlich ein normaler Puff oder ein FKK-Club? Frag mich, wie ein Besuch dort abläuft. Kann man sich gleich für ein Mädel entscheiden, aufs Ziimmer gehen, und nachdem Akt wieder verschwinden. Steh nicht auf FKK-Clubs, da kann ja jeder meiner Plautze sehen. gD

Gruß,
Dieter
das paradiso ist ein ganz normaler puff,kein fkk-club.
die mädels stellen sich dir einzeln vor,du entscheidest dich für eine,gehst auf zimer und gehst wieder.

gruss

sweetie
Ludwigshafen-Oggersheim
Mannheimer-Str. 127a
Tel: 0621/680644
Mit einen nicht geraden Diskreten Eingang. Von der viel befahrenen Mannheimer Str. nicht zu übersehen.

Haus Paradiso