LSH

Normale Version: Heidi Bergheimer Strasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Oh, du hast recht.

Da muß ich mal schnell meinen guten Draht zum Irrumator ankurbeln, denn das will ich unbdingt haben.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier.

zap
Hallo werte Kunden von Heidi!

Nicht vergessen, auch in HD kommt die Umweltzone, die Ihr nur mit eurem KFZ befahren dürft wenn Ihr die entsprechende Plakette habt. Seht meinen Bericht unter Heidelberg. Heidelbergforum
Ob die Heidi auch Plaketten vergibt? Laut Lach

m54
zap schrieb:Oh, du hast recht.

Da muß ich mal schnell meinen guten Draht zum Irrumator ankurbeln, denn das will ich unbdingt haben.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier.

zap


wie wäre es wenn du die Kamera hälst während die werten Kollegen am werkeln sind bei Heidi Big GrinBig GrinBig Grin

Der Slogan lautet ja mitten drin statt nur dabei Big Grin

lg.shaved
kann nichtmal einer von Euch Heidi Fi****Big Grin ne Videocam im Auto plazieren beim nächsten Besuch? Lachen das wär echter Hardcore !

was das Alter von Heidi angeht, sie bekommt auf jedenfall noch Ihre Tage Verwirrt (hab ich aus nem anderen Forum)
Homejumper schrieb:was das Alter von Heidi angeht, sie bekommt auf jedenfall noch Ihre Tage Verwirrt (hab ich aus nem anderen Forum)

Grübel Heutzutage ist ja alles möglich, wobei ich das fast ned glauben kann, entweder wär sie so spät dran mit den Wechseljahren, oder sie sieht so abgefuckt aus, daß sie 20 Jahre älter aussieht als sie real ist Grübel

Gruß Heli, der ned alles glaubt, was er liest Winke:
Homejumper schrieb:kann nichtmal einer von Euch Heidi Fi****Big Grin ne Videocam im Auto plazieren beim nächsten Besuch? Lachen das wär echter Hardcore !

was das Alter von Heidi angeht, sie bekommt auf jedenfall noch Ihre Tage Verwirrt (hab ich aus nem anderen Forum)



Also ich erkläre mich bereit mal mit der Digicam die Heidi bei der Nummer zu filmen. Ich denke man muss nur mal mit ihr reden dann lässt sie das zu. Andere Gretels haben mich auch schon zumindest fotografieren lassen. Nur mit der Veröffentlichung hier im Forum dürfte es ein Problem (LW) geben Big Grin
Habt aber Geduld, bis ich wieder richtig loslegen kann gehn noch 3-4 Wochen ins Land. Die die mich kennen wissen warum.

Gruß m54, der nimmer lang warten kann
michel54 schrieb:dürfte es ein Problem (LW) geben Big Grin
*Räusper*
Bist Du sicher das Du bei der Aussage bleiben möchtest das ich ein problem bin ?

lw
Lustwandel schrieb:*Räusper*
Bist Du sicher das Du bei der Aussage bleiben möchtest das ich ein problem bin ?

lw

Nö ist ja so nicht ausgedrückt! Ich meine dass du die Bude sauberhalten wirst, was derartige eingestellte Bilder betrifft.
m54

P.S habe das Wort mit wohl vergessen
Schade eigentlich...Big Grin
@all: zurück zum Thema, bitte! :-)
warte immernoch auf das "Heidi" Video, wird da nochwas draus ?Big Grin
Homejumper schrieb:warte immernoch auf das "Heidi" Video, wird da nochwas draus ?Big Grin


Mach doch selber Big Grin

Ich hätte da auch nen Titel für das Video.....

.....geiler Fick mit Homo heidelbergensis Laut Lach
michel54 schrieb:Mach doch selber Big Grin

Ich hätte da auch nen Titel für das Video.....

.....geiler Fick mit Homo heidelbergensis Laut Lach

ne ne lasse Dir den Vortritt "Hänsel und Gretel" ähh ich mein "Heidi und Michel" LMAA:blow muhahaha
...und ich als "Heidi Survivor" bin mit dabei und hab ein wachsames Auge auf das Geschehen Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, der mal wieder hin mußAugen Roll
Also Leute, ich schlage vor wir machen Nägel mit Köpfen und rufen bald mal zum ultimativen Heidi-Gangbang auf. Offenbar gibt ´s mal mehr Interessenten als erwartet.

PS:
Ist sie zu stark bist du zu schwach! :p
Thema Ehrenplakette etc. ins Offtopic ausgeliedert. Hier geht es um Heidi. Berichte sind erwünscht!

Gruß loewe88
Michel, lass es. Kenne die Gute nur vom Vorbeifahren - ist wie in der Geisterbahn. Ich glaube, Dein Geschmack tickt anders - zumal Du nach der langen Sendepause Besseres verdient hast
Califragisexy schrieb:Michel, lass es. Kenne die Gute nur vom Vorbeifahren - ist wie in der Geisterbahn. Ich glaube, Dein Geschmack tickt anders - zumal Du nach der langen Sendepause Besseres verdient hast

Califragisexy,
danke für den gutgemeinten Rat Smile Und natürlich stell ich mir unter einer hübschen Frau was anderes vor. Aber was solls, ein Abenteuer isses auf jeden Fall Laut Lach
Hab schon Nahkampferfahrung mit ihr (länger her). Zum Blasen isse gut genug wenn der Druck weg muß. Hähä, hab ihr beim einen mal ihr Gebiss mit meinem Schwanz aus der Fassung gerissen Wurscht Sie hatte ganz schön Huddel danach ihre Zähne wieder festzubekommen Eek
Und für nen 20ziger zwei mal blaen lassen ist doch nicht schlecht, oder? Blowjob
klar - und jeder kennt ja Momente, wo einem alles egal ist :-)
hat die immernoch die babbigen jogging ? hosen an die man beim vorbeifahren nicht übersehn kann ? würg :kotz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11