LSH

Normale Version: Heidi Bergheimer Strasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallo ihr (S)experten,

nachfolgend ein Bericht zur Heidi Strassenstrich HD :
Heidi steht an der Ecke Berheimer Str. gegenüber der Strassenbahnhaltestelle beim Landfried.

Sie ist ca. 50 Jahre alt manchmal sehr ungepflegt und abgerudert, kurze Haare, faltige Haut, etwas mollig, faltiger wabbel Arsch und vom Aussehen eher zum :kotz ....aber ich will ja mal ins VIP und da ficke ich halt zum Wohle des Forums alles...naja fast alles ! Big Grin

Sie steht immer an Dunkelheit bis ca. 23.00 - 24.00 Uhr dort mit einer riesigen Einkaufstasche und beobachtet den auf der anderen Strassenseite liegenden Treff-Parkplatz.

Also habe ich an der Bergheimerstrasse Richtung Wienerwald gewendet , an der Anal äh ARAL Tankstelle vorbei und bin auf den Parkplatz gefahren. Standlicht angelassen, sie sah dass und kam sofort angelaufen. Ich öffnete die Tür und sie stieg sofort ein. Ich sagte ihr 30 € und sie willigte ein. Wir fuhren Richtung Uniklinik (Landfried Parkplatz gegenüber Bahnhofstr. geht auch zum poppen) und ganz am Ende gibt es einen netten dunklen Parkplatz. Sie fragt wie ichs gerne hätte und ich sagte blasen und dann ficken.

Sie zog sich aus und ich öffnete die Hose und holte meinen raus....sofort fing sie an blank zu saugen ....hmmm das ist nicht schlecht. Mich haben ihre dritten Zähne nicht gestört und ich bestand darauf das sie auch drin bleiben sollten ! Schön tief und sehr langsam absolut ohne Zeitdruck.......man kann ich auch ins Mündchen komplett reinspritzen...sie schluckt allerdings nicht....leider. Unglücklich

Dann gingen wir aus dem Auto raus und sie bückte sich aufgestützt auf den Kofferraum.... Sie fragte ob ich nen Gummi möchte , jedoch verzichtete ich darauf da sie mir erzählte während einer Unterhaltung (Ich fragte halt nach dem sog. Bockschein) dass sie sich immer noch testen lies obwohl seit 5 Jahren keine Pflicht mehr besteht. Also das Ding blank in ihre annehmbare Muschi gesteckt und ordentlich geritten was die Vorhaut hält. Sie macht keine Mucken und verträgt jeden Zentimeter.

Ihr Arsch ist leider Tabu.....das wärs für 30 € blank anal... schade Unglücklich

Dann in die Muschi alles abgespritzt und schön auszucken lassen bis er restlos entsaftet war...... Ihr lief die Brühe noch etwas raus aber sie säuberte danach mit Zewa den weiteren Saft aus ihrer Pflaume.

Wohl dem der nach mir kommt und sich über die vermeintliche Feuchtigkeit wohl freute... Tongue

Das war nicht schlecht und vor allem billig......

Fazit :
Beim Druck auf der Nudel und Ebbe im Geldbeutel 100%
Habe ich Geld dann 0% (Deshalb muss ich ja nochmal hin) leider

Gruss
...stöööhn! Da hab ich mich auf einen interessanten Bericht vom Strich in HD gefreut...und dann so was!!!!!
Also bei der Beschreibung der "Dame" und unter dem Aspekt das Du ins VIP möchtest...ab mit dem Bericht da hin....damit wir Normalos so was nicht lesen "müßen"!!!
Gruß
Callewirsch...der es nicht sooo ernst gemeint hat, aber nicht drum herum kam was daz zu schreiben!
Tongue
Hihi....ja hast ja recht..... Big Grin

aber täusch dich nicht !

Hier gibts genug die erst sagen igitt und kurz darauf ist die Alte ausgebucht und abgefüllt wie ne Weinbrandbohne. Und da ich sie von hinten rammelte habe ich ihr Oma Harz IV Gesicht nicht gesehen sondern nur ihren wabbeligen Arsch und sofort reingesteckt und einen geringen Widerstand beim rammeln verspürt.

Aber wie gesagt : Es finden sich genug ! Ist wie bei Mc. Donalds...jeder sagt igitt...aber geh mal hin ist immer voll mit Warteschlange.

Und die Heidi ist ein netter ehrlicher Typ ! Und sowas ehrliches Beifall findet man nicht alle Tage auch wennd as Aussehen und ihre Ungepflegtheit zu 100% a :kotz bschreckt.

Gruss
mag ja sein, aber so geil kann ich gar nicht werden das mein Schwanz bei der auch nur annähernd hart würde.
Hab das mal mir ner "tabulosen" Türkin aus Ffm. probiert, und die war nur so um die 30, aber faltig, wabbelig und ungepflegt....da ging gar nix!

Nun ja...wohl dem der diese Blockade nicht hat.....gute Verrichtung!!!

Gruß
Callewirsch...der wartet bisses mal aufhört zu schneien..... 8o
Naja es ging, hatte halt Druck auf der Flöte....aber wo kann man sonst für 30€ rammeln....!?

Gruss
....tja, in der Lupi oder in Ffm im BHV zum Beispiel!!!
Tongue
Gruß
Callewirsch, der sich ne Frau auch noch nie schön saufen konnte!!!
Aber.....

Ich gebe Sperminator recht. Für 30€ alles ohne quasi fast tabulos (halt ohne Anal) das hat schon reiz für mache.

Zitat:Original von Sperminator
Fazit :
Beim Druck auf der Nudel und Ebbe im Geldbeutel 100%

Einfach zutreffend und Schluss.
@ Sperminator

Die Heidi würde mich reizen, daher meine Frage: Kann man sie nur unter der Woche oder auch am Wochenende (Samstag und Sonntag) in der Bergheimerstraße abtreffen?


Cleverle
Hallo,

Heidi ist täglich zum abfüllen an der Kreuzung bereit !
Ihr erkennt die Alte an der riesigen Einkaufstasche (Zewa und Gummis sind drin)

Einfach auf den Parkplatz anhalten und Licht eingeschaltet lassen...sie kommt dann rüber zum melken ! :blow Fuckin

Gruss
Steht die Alte noch dort? Würde ja auch mal mein Rohr in der Mutter versnken, aber wie siehts denn aus mit den Bullen, wird da nicht kontrolliert?

Gruß michel54, der aus Neugier gerne mal hinginge!
Ja die Alte steht dort schon seit 20 Jahren und "so Gott will" auch evt. noch weitere 40 Jahre dann dürften die 100 vollsein.

Die Bullen interessiert das nicht die kennen die Heidi....oder rutschen evt. selbst mal Gratis rüber........keine Sorge ihr fahrt zur Uni Klinik und dort darfst du die Dirne ungestört abfüllen wie ne Weinbrandbohne Fuckin oder so halt :blow!

Gruss
und wo ist der genaue Standort von ihr? Wenn ich an der Aral vorbeifahre, Richtung BAB nach Mannheim, wo ist dann der besagte Parkplatz?

Gruß michel54
Du bist schon zu weit. Gleich nach der Brücke ist rechts ein kleiner Parkplatz dieser ist gemeint.
Bobby
Michel,

Fahrtrichtung Ortsausgang HD / Autobahn an der ANAL Tankstelle vorbei. Danach rechts Richtung nicht UNIKLINIK Fahren (erst später zum poppen) und direkt nach der Kreuzung sofort rechts auf den Parkplatz und dort warten.

Erzähl mal wie es war und fülle sie kräftig ab....kannst ihr auch ins Blasmäulchen spritzen sie schluckt aber nicht. Aber sie sieht halt abgerudert aus...besser nicht und den Saft ins Döschen reingeschossen...tut auch gut. PS : Zewa hat sie en Mass dabei...

Gruss
@Sperminator

Ich habe keine große Lust die Heidi in aller Öffentlichkeit auf einem Parkplatz zu vögeln, wer weiß wer da alles rumlaüft und vielleicht dann die Polente ruft. Daher meine Frage: Kann man auch mit ihr nach Hause gehen um sie zu vögeln? Ich würde dafür auch etwas tiefer in die Tasche greifen.


Cleverle
Brauchst keine Angst zu haben, die Heidi kennt ein paar ruhige Plätze.....nee nach Hause geht die nicht mit dir.

Heute war sie übrigens wieder einsatzbereit an der Kreuzung... Fuckin
Gruss
Habe gestern mal nach der Heidi ausschau gehalten. Sie war da. Doch nachdem ich mein Zweirad abgestellt hatte, war sie auf einmal weg. Nach einer längeren Wartezeit wollte ich schon gehen, da lief sie schnellen Schrittes an mir vorbei, im Dunklen war ein Folgen unmöglich. Sie lief wie ein aufgescheuchtes Huhn umher. Für ihr Alter ist die noch richtig gut zu Fuß. Mal sehen wann zur Ersbesteigung meinerseits bei ihr kommt.
Hi,

Sie ist doch jeden Tag da.......kannst Sie immer ab ca. 19.00 -20.00 blank besteigen ! 20-30 € max. für ne Blaserei und Rammelei bei der Uniklinik !
Hi, als ich mit dem Auto ankam, sah ich die Alte mit ihrer Tasche an der Ecke stehn. Bis ich auf dem Parkplatz war, war sie weg. Es war Samstag 23:30. Entweder hatse Feierabend gemacht, o. sie ist bei einem Anderen eingestiegen. Hab noch ne halbe Stunde gewartet, aber sie war nicht mehr zu sehen.
Ich denke dass sie das war. Hatte ne große Tasche dabei. War etwas viel alt, aber eher dünn, nicht fett. Also mit wabbel Arsch ist wohl nix, Große Titten hatse bestimmt auch nicht.
Gruß michel54
Hi,

ja das war die hat immer grosse Einkaufstasche (nur mit Zewa gefüllt) dabei. Sie steht dort ab Dunkelheit....

23.30 Uhr ist spätestens Dienstschluss bei Ihr !! Sie muss mit der S-Bahn nach Mannheim...sie ist nicht besuchbar !

Musst halt früher bei ihr hinkommen die hat doch 70% Leerlaufzeit....(hihi..passender Name... zum leerlaufen nach ner vorhergehenden Erbgut -Füllung =))

Sie hat kleine Titten, nen Wabbelarsch und ne halbwegs enge Muschi....ihr Arsch ist tabu. Lässt dir halt erst deinen Schw... nasslecken und dann kannst du direkt von hinten ihn reinstecken Fuckin und alles tief in sie reinpumpen. Alles was wieder rausläuft fängt sie mit dem Zewa wieder auf bzw. lässt es auf dem Parkplatzboden tropfen. Für einen 20-30 er Euro Schein nicht schlecht so eine Roberto Blanko Nummer...

Gruss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11