LSH

Normale Version: Erstbericht Ella in KL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ella, Russin, Haus Flair in KL. Bilder auf der HP:Kaiserslautern-ladies.de und ladies.
Die Bilder sind echt. Hatte schöne 20 min. für 50.-Euronen gebucht. Sie ist sehr schlank - hat prächtige Titten. Schätze mal 80 C.
Live noch besser als auf den Bildern. Erst mal augs Bett und gegenseitig gestreichelt - und ich merkte gleich, dass sie es nicht eilig hatte. Sie mit ihren Titties meinen ganzen Body gestreichelt und dann mit Conto sehr schön geblasen. Mit etwas Handeinsatz aber wirklich schön. Auch die Euer hat sie nicht vergessen. Dann scharfer Ritt auf mir wopbei sie ganz allein das Tempo bestimmte und variierte. Sie wollte dann in die Doggy - man ist die abgegangen . Mächtig dagegengedrückt - Ich denn Knackarsch und die Brüste abgegriffen - nicht gerade zärtlich - hab richtig kräftig hingelangt und gedrückt - sie gab weiter extrem Gas.
WHF aber ganz deutlich 100%.
Tel.0631-90678, KL, Gienanthstr.9
Hier kommt der Bildservice.

http://www.pfalzladies.de/Bilder/1052979-F1.jpg

Muß ich mir auch unbedingt gönnen. Big Grin

Perry
Musst Dich aber beeilen - ist nur noch bis Samstag da. Kommt aber wieder.
Ende April - Anfang Mai wie sie mir sagte.
Hab mich beeilt und bin im tiefsten Lautrer Schneechaos hingeschlichen.

Habe auf Grund deines guten Berichtes gleich die 80'er Nummer gewählt.

Ist ein Super-Girl mit Super-Body. Insgesamt ihr Geld durchaus wert - mir aber zu profihaft.

Perry Winke
Well Done. Der eine mags rot -der andre rosa oder durchgebraten. Hauptsache Du hattedst Deinen Spaß. Trotz des Schneechaos. Ich war auch mittendrin. Ich denk aber doch dass man die Ella hier durchaus weiterempfehlen kann. Oder nit?.
Zumal sie für die Preise ordentliche Leistung zeigt. Und unter uns.:ZU professionell schreibst Du - ich war sehr früh morgens gegen 10.ooh da - mir schien sie weniger Profi sdondern naturgeil. Hauptsache wir hatten guten Service zum vernünftigen Preis. Siehst Du doch auch so - oder?
Weiter empfehlen kann man sie auf jeden Fall, weil Aussehen und Leistung stimmen.
Ich war am nachmittag da und habe mich auch ganz nett mit ihr unterhalten.

Leider kam aber kein GFS-Feeling auf und erst wenn das dabei ist (oder zumindest die Illusion), dann war für mich die Nummer optimal.
Möglicherweise hat auch die Chemie nicht ganz so gestimmt.

Ist auch egal, da sie sowieso die nächsten 4-6 Wochen nicht in KL ist und es z.Zt. gute Alternativen in KL gibt (z.B. Galappmühle 8, App. 1, 8 und 16).

Ciao, Perry Winke