LSH

Normale Version: Vivia-Leierkasten Zimmer B31/4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gleichgesinnte,
ich war am Sonntag Abend nach langer Zeit mal wieder im Bhv unterwegs,und habe im Leierkasten etwas zum Poppen gefunden.
Name / Vivian
Alter / 25
Herkunft /Dom. Rep.
Größe /ca 155-160 cm (war sehr klein)
Zum Service / Sie sieht sehr hübsch aus,ist etwa 155-160 cm groß und hat lange braune Haare,die Figur ist sehr zierlich und schön.Sie spricht halwegs Deutsch und ist freundlich.Sie wollte 30 Euro für Blasen und Ficken für etwa 20 Minuten,
nachdem sie mir schön langsam und tief einen geblasen hatte wollte dass ich sie von hinten nehme,dabei hatt sie Falle geschoben und ich habe die Position abgebrochen und wollte sie im Missio nehmen doch die hatte sich so verkrampft,das mein Schwanz obwohl er Hart wie Krupp-Stahl war nicht in ihre Fotze rein ging.habe dann zu ihr gesagt so wird dass ja Heute nichts mehr und sie solle so gut sein und mir einen Blasen bis ich komme was sie auch ohne zu zögern machte.Ich bin dann nach ca 20 Minuten und 30 Euro Ärmer wieder gegangen.
Von der Optik her sah sie echt Super aus und vom Blasen her war es auch nicht schlecht,wie das mit dem Poppen bei ihr ist kann ich euch leider nicht Sagen weil das nicht geglappt hat.Sie sagte dass sie schon viele Jahre dort Arbeitet aber ich habe sie am Sonntag das erste mal gesehen.
Mein Wiederholungsfaktor ist 0% und ich werde in diesem Haus wahrscheinlich auch nicht mehr poppen gehen obwohl die Mädels echt Super aussehen weil bei mir der Durchschnitt von 4 mal Abzocke ,1 mal schlecht und einmal gut zu negativ ist.
Gruß Frankfurter
@frankfurter 78,

danke für Deinen Bericht, eine gute Warnung für alle Member hier. Brav

Ja das ist schon sehr ärgerlich, wenn die Gretel Falle schiebt, und offensichtlich nicht ficken will, aber auch noch so frech ist das sie Geld dafür nimmt. Böse

Sowas passiert ja leider immer wieder, im LK passiert sowas aber bestimmt nicht häufiger als in anderen Laufhäusern. :ausr:

Ich habe im LK auch schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht ( ist schon länger her ) und seitdem meide ich eben dieses Laufhaus. :ausr:


gruß

grandpa

der am Wochenende nach FFM fährt. 8)
( der SS wird mal wieder abgecheckt )