LSH

Normale Version: alice in der kaiserallee 42 bei herz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
darf man(n)über eine dame schreiben,obwohl es nicht zum gewerbsmäßigen beischlaf kam.ich denke schon,denn dafür ist doch ein forum da.nachdem ich gestern schon vergeblich vor der türe stand,obwohl mir eine öffnungszeit offeriert wurde,die dann doch nicht eingehalten wurde,bin ich holzkopf besseren wissen ein zweitesmal von mannheim nach karlsruhe angereist.heute hatte ich mehr glück,da mir eine kollegin von ihr öffnete und mich in einem zimmer platz nehmen lies,bis alice frei wurde.also wartete ich geduldig bis die dame kam und wurde in der zwischenzeit mit konversation und mineralwasser freigehalten.die dame erschien dann und blieb im türrahmen stehen,gekleidet war sie im stil der dominanten herbertstrassehuren der achtziger jahre,netzstrümpfe ohne slip,korsage,ob sie damit einen bauch kaschiert,kann ich nicht beurteilen,aber einen bauch habe ich selbst und stehe mehr auf die schlankere sorte,mit freigelegten mördertitten,und dazu hochhakigen schuhe.was mich dann sofort abtörnte war die tatsache,daß die am telefon mit ihr ausgehandelten 150.-euro für die stunde mittlerweile makulatur waren,da sie nun 200.-tacken forderte,und das für eine performance ohne av bei ihr,die stand allerdings nicht zur debatte,da ich mich auf den text ihrer anzeige bei http://www.badenladies.de beziehe,wobei ich ihrer dominanten art nach schließen durfte,da sie mich nur allzugerne mit einem dildo durchbohren wollte.dies ist nun nicht mein ding.vielleicht hatte sie auch keinen bock,weil ihre spalte noch vom vorgänger glühte.wer weiß das schon letztendlich.die bilder sind real,wohl aber vor mindestens schon vor zehn jahren aufgenommen,wobei sie die letzten fünfzehn jahren dem studium der horizontalen gewidmet hat.also mit dickem hals abgezogen und zurück nach mannheim.werde mir heute abend einen kleckern und mein glück bei schoolgirlsex in der lupi suchen.vielleicht dazu später mehr.nichts für ungut,vielleicht tue ich der dame unrecht,und sie ist eine ganz liebe,aber die erde könnte ja auch einen scheibe sein.wer auf mördertitten steht kommt bestimmt auf seine kosten.sie ist nach eigenen angeben noch bis samstag anzutreffen.ich lasse mich gerne im forum eines besseren belehren,aber das ding mit der kohle ist für mich ein linker schuh.viel spaß mit der puppe.gruss,chinanski,der jetzt einen kleckern geht,da er noch die kohle in der tasche hat.
Tut mir echt leid, war schon ganz schön heftig.
Da kann ich nur sagen:
Warum in die Ferne schweifen, sieh das schlechte liegt so nah."
Ihre aktuelle Anzeige ist hier zu finden:

Zitat:Das 1. MAL in KARLSRUHE &
nur für kurze Zeit ! ! !

*** ALICE ***

1,70 m gross, bildhübsches Gesicht,
lange dunkle Haare, feste pralle OW von 75DD,
traumhafte Figur (KF 38) und komplett rasiert.

Alice verwöhnt mit einem zärtlichen
Service und läßt keine Wünsche offen.
GV, Franz.beid., FE, Nylon,
erotische Massagen, AV aktiv, RS und DS sind nur
einige ihrer Vorlieben.

Diese Traumfrau darf man(n) nicht verpassen !!!

Kaiserallee 42
Karlsruhe
täglich von 10-24 Uhr
0175-9922086
ich lasse sowieso generell die Finger von Huren die in ihrer Anzeige schreiben: "Nur für kurze Zeit"
D.h. in der Regel: Ich ziehe meine Freier ab und ziehe dann in die nächste Stadt wo mich noch keiner kennt Unglücklich
aber eine geile Figur und Riesentitten hat Sie ja ....

War denn schon jemand bei Ihr, oder muss ich mich opfern ???? ?( Böse
Opfere Dich ! Big Grin

6-Optiker, der sich es auch schon überlegt hat aber lieber die Finger weg lässt ! :hmm
Habs also getan...... und um es gleich vorneweg zu sagen, nicht bereut.
War zwar zunächst recht skeptisch, aber hier hat mein erster Eindruck mich echt getäuscht. Big Grin Big Grin Big Grin

Zur Optik brauch ich nicht viel zu sagen, das obere Bild in der Anzeige entspricht der Realität. Sehr geile , Naturtitten DD, frauliche Figur 38 KF, ein geiler Arsch, schlank, aber nicht dünn, halt alles da wo es sein sollte.

Habe 100,-- € für eine 1/2 h gezahlt, mich naggich gemacht und ab aufs Bett ( war frisch geduscht ) und nach wenigen Minuten erschien Alice wieder in der Tür. Weisse Korsage, BH, Strapse und Strümpfe und weisse Handschuhe. Hat sich dann erst mal über mich gestellt und mir tiefste Einblicke in ihre teilrasierte Muschi gewährt, dann langsam den BH ausgezogen und mich so richtig angetörnt , an ihren Prachtmelonen gespielt und gesaugt...Ein sehr scharfer Striptease fand seine Fortsetzung....
Dann die Korsage ausgezogen und dann haben wir erstmal ihre Titten mit Öl massiert bevor Sie diese dann für ein vorzügliches Spanisch zur Verfügung gestellt hat. Nachdem ich dann so geil war Conti montiert und meinen Schwanz schön geblasen, deep throat Ansätze, kaum Handeinsatz :bj. Dabei schaut Sie Dich so geil an, dass Du nur noch ficken willst....( "... na, willst Du jetzt meine Muschi ficken??)
Zwischendurch immer mal wieder ein paar geile Anfeuerungen und dann in das nasse Loch, Fuckinsie zuerst geritten, dann Doggy, eigentlich wollte ich ihr schön auf die Titten spritzen, habe dann aber doch in Ihr das Conti gefüllt.
Noch sicher 10 min gestreichelt und nett beieinander gelegen :knuddel, ohne Zeitdruck, war letztlich sicher 45 min bei ihr.

Fazit: zwar kein tabuloser Service ( bis auf TF alles safer ), aber ein gnadenlos geiler Körper mit Wahnsinnstitten, sehr engagierte Performance und sehr, sehr nett ( eigentlich super nett, quatsch extrem nett )
Hoffe ich habe diese Woche nochmals die Gelegenheit sie zu besuchen, absolute Wiederholungsgefahr...... Beifall Beifall Beifall gD
Ihre Freundin ist ebenfalls aus Polen gleicher Service im Angebot, blond gross, eher 38 KF, aber deutlich kleinere Titten, machte auch einen ganz netten Eindruck, auch nicht hässlich...
Danke für deinen Bericht! Beifall

Es scheint das sich da mancher etwas getäuscht hat mich eingeschlossen! Gott

6-Optiker, der aber trotzdem nicht zu ihr geht weil er keine Zeit dafür hat !
Hmmm

also entweder hat Chinanski hier versucht uns einen Bären aufzubinden
oder er hat sich einfach nur getäuscht , oder aber
er hat Angst das seine Pferdchen zu wenig verdienen =)

ich für meinen teil fand die Gretel so auf den bildern doch recht scharf

weiß denn einer wie lange die noch in KA is ???

weil da steht ja nur für kurze zeit .......

Greetz von Axel-S

der diese Mörderhupen gerne mal im original sehen würde

sokki

Hei !

habe lange nichts von mir hören lassen,aber zu dem thema möchte ich etwas beibringen.Habe sie für 100€ für 1/2 stunde gebucht.Sie sieht wirklich klasse aus und ist sehr nett.Wie bei mein vorredner beschrieben,ist es mir auch ergangen.Ein sehr guter service,leider alles mit gummi.Da ich für eine halbe stunde gebucht hatte,ich aber vor lauter geilheit sehr schnell zum schuss kam,gab es danach eine ergiebige massage.Danach bot sie mir für weitere 20€ einen zweiten schuss an,den ich natürlich nicht ausschlug.Würde sie liebend wieder besuchen,doch sie bleibt nur diese woche.Sie werkelt,nach ihrer auskunft meistens in LINZ.
hi axel-s,
meine verärgerung drehte sich um die am telefon ausgehandelten 150.-,und dann vor ort von ihr geforderten 200.-tacken,sowie die vergebliche anreise am vortag,öffnungszeit ebenso am telefon ausgehandelt,bei der sie aber dann doch nicht mehr antreffbar war.zweimal mannheim-karlsruhe und zurück fürn arsch.ich muß ja nach deiner vermutung nach zu schließen superdicke im geschäft sein,da ich von hamburg bis heilbronn über fickerlebnisse verfüge.frage mich nur,daß ich es überhaupt noch zeitlich schaffe hier zu posten,respektive schreiben kann,weil eigentlich müßte ich ständig unter strom sein,von alkohol und sonstigen substanzen gezeichnet,da der rubel nur so rollt.wenn ich nur geahnt hätte,daß sie mit ihrer zeit so großzügig umgeht,hätte ich nur allzugerne an ihren mördertitten genuckelt und mich ihren teilrasiertem spalt hingegeben.aber 200.-war mir einfach zuviel.pardon,ich hatte ganz vergessen,daß ich mir dies eigentlich leisten könnte.ich bin im leben zu oft schon abgekocht worden,schließlich spiele ich denn freier schon seit 23 jahren,und muß mich nicht selbst ins unglück stürzen,wenn ich einen hauch von verdacht habe.ich hätte mir erlebnisberichte vor meinem geschreibe gewünscht,dann wäre ich vielleicht auch zum stoßen gekommen.nun gut.jetzt weis ich letztendlich von wo die mördertitten herrühren,denn in linz waren einmal die hermann-göring-werke ansässig.ich habe es schon einmal angeboten,nicht mehr zu schreiben,wenn es niemanden etwas bringt,und nur ärger verursacht.nichts für ungut.gruss,chinanski.p.s.:zuhälterei ist aus der mode gekommen,die damen arbeiten heutzutage für sich selbst und ich habe garantiert mit diesem mist nichts zu schaffen.
Hi chinanski be 8)

klar is das ärgerlich , würde mich auch ärgern wenn ich von hd nach ka fahre
und dann alles anders is wies sein soll ....

ich hab auch nie behauptet das du superreich bist , steht das irgendwo ???

und ganz ehrlich , 200 teuronen wären mir auch zuviel , das zahlste nebenan
für 1 1/2 stunden Big Grin

und das mit dem nicht mehr schreiben , tja
es bleibt doch jedem überlassen ob er schreibt oder nicht ,
nur wenn du alles so bitter ernst nimmst , und nicht siehst
das hier auch manches ironisch gemeint is , dann tuts mir leid für dich

Big Grin Big Grin Big Grin

und wenn ich im moment so könnte wie ich wollte dann würde ich sofort nach KA fahren um an diesen MÖRDERTITTEN zu nuckeln

:] :] :]

schade das sie vermutlich nicht mehr lange da is ..... ;(


gruß axel - s
hi axel-s,
danke für deine worte.asche auf mein haupt,daß ich überreagiert habe.vermutete die übliche stutenbissigkeit,die mir von einigen membern in diesem forum schon entgegengebracht wurde.die grenze von ironie und verbalattacke ist für mich nicht immer als solche zu erkennen.werde an diesem umstand arbeiten.ich will die sache auch nicht mehr vertiefen,und ärgere mich letztendlich über mich selbst,daß ich bei diesem vollweib nicht zum zug kam.nichts für ungut.so long.gruss,chinanski.
Servus,

hat irgendjemand zufällig eine Ahnung, wo Alice hin ist und ob Sie mal wieder in der Region vorbeikommt???

Mir hat Sie nämlich sehr gefallen ( kann man sich denken, wenn ich nachfrage, oder? )

Wäre für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar, z.B. auch über Internetanzeige von ihr oder Telefonnummer....

Dank`schön