LSH

Normale Version: Tantra-Massage im Westend, FFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ob der Nähe zum Arbeitsplattz wäre ich ja sehr geneig mir hier mal eine Tantra-Massage verpassen zu lassen:

http://www.beata-wellness.de/default.php

War da schon mal jemand und kann Auskunft geben ob sich die 100 Tacken lohnen?

Besten Dank

As.
hier müsten so 1-2 berichte von mir rumgondeln.
Ist aber schon länger her. War damals nix weltbewegendes, kam aber immer auf die frau an...
Kannst es ja ausprobieren und nen bericht schreiben, btw, sei vorsichtig beata kennt dieses forum.

gruß
lw
Ich war letztens auch mal dort. Nach einem kurzen Anruf, konnte ich kurzfristig vorbeikommen. Ich hatte die Auswahl zwischen 5 Mädels, die mir nacheinander kurz vorgestellt wurden. Hier war das Problem dass das Zimmer mit einer roten Beleuchtung ziemlich dunkel war :mpf
Meine Entscheidung fiel auf Sylvia. Im grossen und ganzen war es sehr entspannend, das einzige was mich dabei "gestört" hat war, dass sie beim massieren einwenig stönt! Ist aber nicht so schlimm, da ich ihre Massage sehr gut fand.

Der Preis für eine halbe Stunde 70 Euro, für eine Stunde 100 Euro.

Gruß
Bingo

ratio

Mir ist das künstliche Dauergestöhne ziemlich auf die Nerven gegangen.
@ratio
Och komm, du kannst das bestimmt noch ein bischen ausführlicher ...

ratio

Wenn eine Frau beginnt, Deine Füße und Unterschenkeln zu massieren und zeitgleich anfängt, dabei künstlich zu stöhnen, dann ist die Atmosphäre dermassen künstlich und unwirklich, dass einem der Spaß vergeht.