LSH

Normale Version: anita aus polen im laufhaus ritz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,auf dem rückweg von kasha aus lu,ich wollte unbedingt meinen zweiten schuß am heutigen tag noch erleben,bevor es nach hause zum ausnüchtern ging,landete ich bei anita im ritz,nach dem eigang die erste türe rechts.die kleine hat kurze blonde haare,eine teenyfigur,und scheint wie viele ihrer kolleginnen gerade die schule beendet zu haben,nicht ohne einen zettel von ihrem rektor zum abschied in die hand gedrückt bekommen zu haben,auf dem stand,"ficken,blasen,30.-euro".kleiner scherz,aber diesen spruch sprechen die damen uniso.zudem war ihr bett mit plüschtieren übersät.ich übergab ihr 50.-für 69 und gv.sie blies gut an,danach ging es in die missio,und endete in der doggystellung.ich konnte endlich wieder feuern und es ging in richtung waschbecken.mein kondom musste ich selber entfernen,und auf dem weg zum waschbecken,ich habe mich während der performance die ganze zeit gefragt,wieso sie ihre pumps am kopfende belies,im anschluß wusste ich warum,kam ich mir wie ein fakir vor,da der zimmerboden mit kieselsteinen übersät war.grundreinigung gibt es anscheinend nur einmal am tage.zudem scheint in diesen etablissement bidet,längliches becken für scheidenspülungen,für die reinigung im körperlichen intimbereich,ein fremdwort zu sein.vielleicht sollte man sich über annehmlichkeiten für die damen einmal gedanken machen,und sich nicht nur aufs kassieren der zimmermiete,und auf die einhaltung der regiden servicezeiten beschränken.nun gut.alles in allem guter discountsex mit einem schoolgirl.gruss,chinanski.
Ja genau in diesem Zimmer war ich vor 2-3 Wochen auch.Das war bei einer Sabine aus Polen(Bericht vorhanden) und auch mir fiel der sehr unsaubere Boden auf.
Die Mädels sind meist gut die Ausstattung der Zimmer Grauenhaft!