LSH

Normale Version: Mina - Tschechien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein erster Weg geht natürlich nach dem Duschen direkt in den Keller und dort an die Bar. Zwischendurch ärgerte ich lediglich ein bißchen die Mädels, ansonsten hob ich meinen Arsch nicht vom Hocker. Thekendame Ella war schon nah dran mir ein Mädel auf den Bauch zu binden, aber ich ließ mich nicht beirren und himmelte Selbige an. Augen Roll Big Grin
Der Herr Kollege kam dann auch um die Ecke und gesellte sich in den illustren Kreis. Es wurde übrigens mal wieder richtig open gefickt im Hof und nicht nur open geblasen – gute Stimmung und Action.

So wurde mit dem Kollegen und dem Rest der Sippe gescherzt, bis der einem Neuzugang verfallen ist. Kurz darauf hob mich Ella dann auf Mina. Die war heute wieder gut drauf. Wir haben uns blendet unterhalten und Ähnliches. Geiles Gebläse mit starkem Triller und Zungenfertigkeit hat die Dame. Die Kußtechnik mit voller Zunge erinnert stark an Oase-Veronika. Nach ner Weile Blasen und Fingern gingen wir dann ins Zimmer.


Mina

Land: Tschechien
Aussehen: 20, gut 165 cm groß, rotblonde, lange Haare, Konfektion 34,
Couchaction: hofmäßiges Blasen und Fingern etc.
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: ausgefallen
Urteil: geile Nummer, ausbaufähig Augen Roll
Dauer: 30 Min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Uefa-Cup Beifall

Mina ist recht kuschelig hat aber auch nen ordentlichen Touch Versautheit. Mit anderen Worten, paßte alles prima. Naja und schreien kann sie auch ganz schön laut. Okay nicht so laut wie diverse Herren Big Grin, aber das schafft ja nicht mal ein Jumbo beim Startvorgang.
So ergab sich eine perfekte französisch Nummer mit megageilem Abgang in ihr Schnäuzelchen. Auch hier wurde hofüblich schön weitergeblasen bis alles draussen war und ein bißchen länger. Das sie sich dann noch selbst vollsabberte, dafür konnte ich nun wirklich nix. :floet

Rory, der auch den Grand ohne Drei geil fand
Hat dir wohl gleich das Hirn mit ausgesaugt =)

Mina ist sowenig aus Tschechien wie Melissa aus Polen =) =)


GT


PS: Aber der Kontinent hat wenigstens gestimmt Big Grin
Mina ist ganz klar ein deutsches Mädel.Da gibts kein Vertun. Winke
Zitat:Original von Globetrotter
Hat dir wohl gleich das Hirn mit ausgesaugt =)

Mina ist sowenig aus Tschechien wie Melissa aus Polen =) =)
Ähm, tja da könntest Du recht haben mit dem Hirn aussaugen. Big Grin Sagen wir so sie kommt aus der Nähe der tschechischen Grenze und Melissa ist Tschechin. :floet

Rory, dem es aber vollkommen Wurscht is wo die Mädels herkommen Smile wenigstens habt ihr aufgepaßt

fellatio

Mina ist ein echtes Ossi-Girl, kommt aus Sachsen!!!
Big Grin
fellatio schrieb:Mina ist ein echtes Ossi-Girl, kommt aus Sachsen!!!
Big Grin

Ein bißchen ausführlicher darf es schon sein, wie und warum Du zu dieser Einstellung kommst.



btp, der gerne etwas mehr Bericht, statt Einzeiler sehen würde.
Hallo Jungs!

Keine Panik: Es gibt doch nur eine Min(n)a - und die kommt für uns in erster Linie aus dem (und im) Schieferhof!

Min(n)a macht wirklich Spaß - obwohl ich lieber einmal mit Brandy loslege als 3x mit Min(n)a - ist aber auch ungefähr gleich anstrengend... .

Nomad
(der bald wieder Hof-Urlaub braucht...)
nomad schrieb:Keine Panik: Es gibt doch nur eine Min(n)a - und die kommt für uns in erster Linie aus dem (und im) Schieferhof!
Na dann schreib ich eben nochmal und besser verständlich, wie es gemeint war. ...

Ob es nun eine oder zehn Mina's gibt ist mir ziemlich wurscht, aber wo sind die Berichte zu ihr wenn ihr das beurteilen könnt. Big Grin

Also ... :arbeit: fellatio und nomad.

Danke für's Outing, dass Du nicht berichtet hast nomad. Big Grin



btp
borntopopp schrieb:Danke für's Outing, dass Du nicht berichtet hast nomad

Whow: Ich hatte mein "Outing" - ich war poppen ohne all die Details hier zu veröffentlichen.:p

Da ich hier weder meinen Puff-Blog, noch mein Tagebuch oder meine Fitness-Statistik führe, erlaube ich mir zu posten was und wann ich will.Cool

Ansonsten findet man meine Club-Erfahrungen eher im Römerforum, während ich hier über meine seltenen Laufhausbesuche poste.

Wenn einer dauernd Fragen stellt, dann gehört sich anschließend durchaus ein Bericht mit dem Resultat - ansonsten habe ich mir nix vorzuwerfen.

Nomad
(der niemand was beweisen muss)