LSH

Normale Version: Münster SS "Cindy"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend zusammen!

Nach nem gemütlichen Essen mit ein paar Freunden in meiner Heimatstadt fuhr ich mehr aus Gewohnheit denn aus Neugier oder Hoffnung über den heimatlichen Straßenstrich. Ich erwartete nichts, schließlich war dort eigentlich immer nur Geisterbahn angesagt.
Doch nicht an diesem Abend. In Höhe Media Markt stand ein junges, blondes eigentlich ganz niedliches Wesen. Sie ist nach eigenen Angaben 21 Jahre alt und heißt, bzw. nennt sich Cindy. Sie ist ziemlich schlank, ca. 170 cm groß und hat kurze Haare. Sie hatte an dem Abend ne Daunenjacke und nen Minirock an. Ich hielt an und sie leierte ihr Programm runter. Sie bot für 30€ ficken, 40€ für blasen und 50€ für beides. Nicht erschrecken, Jungs, sind die Standardpreise dort, wie ich von einem mir bekannten Dorfsheriff weiß.
Ich lud sie also ein und wir fuhren zu ihrem Verrichtungsplatz. Dort angekommen wollte sie zuerst das Geld und ich gab ihr 50€, denn ich hatte Lust auf Spaß. Sie hat sich also obenrum freigemacht und entledigte mich meiner Plinte. Sie redete die ganze Zeit ziemlichen Stuß, entweder war sie auf Drogen oder ihr Oberstübchen war nicht vollständig möbliert.
Ich fragte sie nach FO und sie meinte, dass das extra kosten würde. Auf meine Bemerkung, ich hätte nur den Fuffi bei, sagte sie, es wäre auch so okay. Sie nahm ihn also schön tief in den Mund und dabei konnte man sie prima abgreifen und auch gegen tiefes Fingern hatte sie nichts. Prima!!
Nach kurzer Zeit fragte ich sie, wie es denn mit FT aussäh und sie bejahte meine Anfrage mit einem leichten Nicken, also schön weiterblasen lassen und dabei schön weiter gefingert. Schließlich gingen meine potentiellen Nachkommen den Weg alles irdischen und ergossen sich in ihren Mund. Sie spuckte alles aus und reinigte mich noch mit nem feuchten Tuch.
Anschließend noch ein bisschen gequatscht und ab nach Hause.

Ein wirklich nettes Erlebnis, dass allerdings bis dato leider noch nicht wiederholt wurde, denn sie war seitdem nicht mehr dort anzutreffen.

So long!

Okapi, der jetzt auch den heimatlichen Straßenstrich von seiner Liste abhaken kann!