LSH

Normale Version: wie arbeitet Nana am Carl Wurster Platz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Weiß jemand bescheid wie das Nana am CWP2 in Lu so handhabt mit ihrer Arbeitszeit?

Ich war bisher nur einmal bei ihr, wobei sie mir sagte, dass sie immer in dieser Wohnung am werkeln ist, sogar am ges. Weekend.

Nur isses jetzt so, dass ich in letzter Zeit schon 2x angerufen habe und zu ihr wollte, sie bzw. eine andere Thai die kaum deutsch konnte, mir aber dann klar machte dass ein Besuch nicht möglich ist. ?(

Das kann ich nicht verstehen, das deckt sich nicht, mit dem was mir Nana erzählte.

Also, was habt ihr so an Erfahrung diesbezüglich mit ihr gemacht?

Ich würde sie nämlich gerne bald wieder besuchen, hab ich doch den geilen Eindruck vom letzten mal noch voll in Erinnerung!!!

Gruß michel54
Außer mit nem Fragezeichen kann ich Dir leider nicht helfen!

So long!

Okapi
Hallo Michel,
mein letzter Kenntnisstand deckt sich mit Deinem. Anscheinend ist Nana nicht hier und die kaum deutsch sprechende muss wohl Sona gewesen sein. Nana und Sona teilten sich zumind. vor ca. 4 Wochen die Wohnung. Als ich vor zwei Wochen hinwollte war das Telefon ausser Betrieb... seither habe ich kein Anlauf mehr unternommen.