LSH

Normale Version: Marie in Haus 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern gegen 16.00 und 23.00 in der Lupi - absolut trostlos, die wenigen Mädels saßen sich den Hintern flach, die Jungs standen sich die Füße platt.....

Bin dann bei Marie im Haus 10 gelandet. Etwa 20 Jahre alt, 1.60m groß, B-Titties, lange schwarze Haare mit wenigen blonden Strähnchen zum Pferdeschwanz gebunden, trug ne schwarze Strickjacke. Absolut süßes Mädel/Teeny!

Gebucht habe ich dann ne Runde Poppen für 30.

Zur Sache ging sie absolut lustlos. Sofort den Gummi auf meinen schlaffen Schwanz montiert, bißchen mit der Hand gerubbelt und dann ging´s los----- reiten, doggy, missionar....


Fazit: Von der Sache her Wdh-Faktor gleich null, aber ihr Aussehen turnt mich schon mächtig an (erinnert mich aber auch an meine Ex).

Vorsicht: Will Baby-Öl als Gleitmittel nehmen; habe ihr das dann verboten.... war mir zu doof, ihr das warum ausführlich zu erklären, also paßt einfach auf.....



P.S. Warum nehmen die Mädels eigentlich alle Gleitgel??? Früher (vor drei Jahren) war das doch die absolute Ausnahme, oder ??
Hey Nordbaden,was ist denn daran so schlimm Babyöl als Gleitmittel zu verwenden? quest
Nicht jede Gretel kann genug Flüssigkeit bilden um 10 Ficks am Tag unbeschadet zu überstehen.Dann muss Sie doch etwas Gleitgel benutzen.Die Betonung liegt auf etwas.Wenn es zuviel ist mach ich erst mal etwas weg,ich will ja auch was spüren.
Das Anwenden von Gleitmitteln ist schon immer üblich.
Warum?
Ich zitiere eine Bekannte:
"Da sind welche dabei, die sind rücksichtslos. Die haben ganz dicke Dinger und rammen ihr Ding in einem Stoß rein. Am liebsten wurden sie noch Anlauf nehmen.
Da glaubt man, man wird unten auseinandergerissen."

Die Damen die ich kenne verzichten bei mir auf das Gleitmittel.
weil das Öl den Nachteil hat, das Kondom brüchig zu machen.
Das heist, mit ner ordentlichen Ladung Babyöl in der Punze und nem dicken Lümmel drinn, kanns passieren das man auf einmal blanko vögelt!!!
Allerding ist die Wahrscheinlichkeit bei nem dreiminutenfick relativ gering, aber so nach 15 Minuten löst sich das Gummi auf...weiß ich aus Erfahrung...;-)
Gruß
Callewirsch, der natürliches Gleitmittel beim ficken vorzieht.... 8)
@callewirsch:

Treffer!