LSH

Normale Version: Gina, Siemensstr.8c
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Kollegen,
bei des Jagd in ladies.de fand ich Ginas anzeige, angerufen, klang vielvesprechend, 1 h 150 Tacken, küssen, av !, FO (also mit Aufnahme), also mit Date nix wie hin und Premiere in Speyer gehabt.
Beim Öffnen dachte ich noch is ja schon ein älteres Semester, so deutlich über 40, kleiner Busen A in push up Blendern verpackt, lange dunkle Haare, schlanke 34-36er KF,rasiert, lockeres Mundwerk, Gesicht halt schon älter und wenig hübsch, aber sonst noch relativ knackig. OK ,Impuls war wieder zu gehen, dann dachte ich sei nich feige und probier sie mal. Nach der Dusche streicheln im Stehen, Arschkneten LMAA, Brüste kneten ( noch fest bzw Verdacht auf silikon im Kleinformat), dann auf die Matte und zaghaft die Eichel angeblasen und geleckt, dann fragte sie ob ich in 69 will, ok, 69also ihre triene angeleckt mit Geschmack von Gleitöl, hab dann wieder abgelassen. sie rittlings über Willi blank geglitten ohne einzuführen was mich mehr stimulierte. dann mit conti in Missio ordendlich durchgehämmert, denn zu mehr hatte ich kein Bock mehr und nach 1/2 h mich fertig blasen lassen. FO hieß Willi einölen, kräftig wixen, Eichel kaum in Mund nehmen und wenigstens erst beim 2. Schuß aus dem Mund zu nehmen Blowjob. Auf ihren Arsch hatte ich vor Ort keine Lust mehr, auf küssen auch nich.
Fazit: Sie is nett, labert nett rum, is voll routiniert, allles total ohne eigentlicch dabei zu sein, fummelt alle 2 sekunden am conti und den Eiern rum ob alles noch richtig sitzt , streichelt sich dabei wortlos mit geschl. Augen. Also es kam bei mir keine Stimmung auf, bei ihr selbst beim Lecken keine Feuchte zu spüren. Wiederholung 0%. optik 3-4, nett 2, Service korrekt.aber doch nich meine Typin. Kein Optikfick.
Ciao MIG
@mig,

danke für Deinen sehr aufschlussreichen und informativen Bericht. Brav

Das war ja ne ultra professionelle Gretel. Da kommt ja einem die Galle hoch. Böse

Alles gekünstelt, und der Service ist ja auch unter aller Kritik, besonders wenn die angebotenen Leistungen nicht so erbracht werden wie man sich das vorstellt ( FO ). Böse

Schade um die €150.- knallkop

Die Vorgenensweise der Gretel hat bestimmt Methode, denn wenn der Kunde schnell abgefertigt wird ( so ist es ja Deinem Bericht zufolge ), dann hat sie in kürzester Zeit richtig Kohle gemacht. :ausr:

Ist schon komisch wenn die Bildchen im Internet nicht mit der Realität übereinstimmen ( gibt ja gute Bildbearbeitungs Programme, da kannste aus 'ner Potthässlichen Gretel einen hübschen Engel machen!!! ) :ausr:

Hoffentlich lesen Deinen Bericht genügend Freier, dann wird sich die Gina in Zukunft wundern, wieso so wenig Freier kommen. :ausr:

Soviel zum Thema Kundendienst. :ausr:

gruß


grandpa

der auf Qualität steht ( auch wenn es mal etwas mehr kostet ). 8)