LSH

Normale Version: Yasmin 8A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Yasim, 21 Jahre, deutsche aus mannheim! studentin.
schwarze lange haare, 1.80 groß, KF38...

dachte zuerst an abzocke... aber war echt geil.

30 € vereinbart... und was kam war geil.
sie hat mir einen geblasen mit wenig bis kaum handeinsatz und tiefen geilen stössen. die dame kann wirklich blasen! fast bis zum anschlag, und das kann wirklich kaum eine dame... ich durfte ihr pussy fingern und streicheln.
dachte zuerst ich sollte mich wohl lieber zurückhalten da man ja nie weiß
bei einer deutschen, doch sie kam von sich aus und meinte: du kannst
mich gerne anfassen, auch da unten... Wink

ich kann sie nur empfehlen!
WDH 100%

a.
Hi Menace

hört sich ja gut an Wink

und die ist wirklich 180 ?(

suche schon längere zeit so ne große gretel , da muß ich wohl mal wieder
in die lupi gehen , obwohl dort ja viele azfs sind

weißt du wann die arbeitet , also zu welcher tageszeit ???


gruß axel
keine ahnung... ich war abends so um 1 uhr dort!
a.

jag4you

Hi,

Sie ist meistens schon am frühen Abend da, aber häufig belegt. Kein Wunder, Sie bläst mittlerweile ohne, für 50,-EUR :blow

FT und GV für 80 vereinbart. Erst brav gewaschen, in Position gebracht und was folgt war ein Deepthroat vom Allerfeinsten. Ihr Blicke hätten mich schon nach 2 min zum Abschuss gebracht, aber ich wollte Sie noch unbedingt ficken. Also stop das Ganze und erstmal ausgiebig geleckt. Und tatsächlich, der Saft fing an zu laufen. " Wollen wir...?" Und ob!! Gummiert und die 3 Klassiker durchgespielt. Zum Abschuss doggie und Sie ging richtig gut mit Fuckin Super Sound - aber irgendwie war ich überdreht....vielleicht lag es an der heftigen Anfeuerung. Musste erschöpft abbrechen, aber Sie nimmt den Conti runter und fängt wieder an zu blasen...und es kam wie es kommen musste.... Blowjob
und liess die Jungs schön die Lippen runterlaufen.... :blow....letzte Entsorgung ins Zewa.

Geile Nummer. Aber ich frag mich immer wieder, warum sich eine 21 jährige Studentin (mit Verstand ?) mit einer Traum-Optik in unsere Dienste stellt. Hat Sie nichts besseres zu tun oder siegt die Geilheit Big Grin ??
super gemacht jag4you...

bei mir war auch FT aber das hänge ich hier nicht an die glocke...
ganz sicher ist dieses mädchen ab morgen nichtmehr im haus...
bravo! gerade solche sachen sollte man für dich behalten
und eher drauf verweisen oder per pn klären...
a.

p.s. vielleicht kann der liebe moderator das evtl. löschen oder
ins VIP verschieben?
ich habe sie heute gesehen und gebucht.
sie meinte das sie voll probleme bekommen hat weil
jemand ins internet geschrieben hat das sie FO macht!

FT MACHT SIE NICHT!!!!

ich weiß jetzt auch endlich woher ich sie kenne und
warum sie so gut blasen kann!
> SIE HAT über 2 JAHRE im PALACE gearbeitet!

das erklärt einiges...
also jungs, in zukunft bitte FO oder so für euch gehalten und
lieber irgendwie versteckt drauf verweisen!

haut rein
a.

jag4you

Na toll, wenn hier jeder die Details für sich behält, dann ist das Forum bald tot.
Für den ein oder anderen wäre es vielleicht schon wichtig zu wissen, ob eine Gretel FO/FT anbietet. Nicht weil er es gerne hätte, sondern weil eben nicht jeder sein bestes Stück geschützt oder ungeschützt in ein FO/FT Maul steckt, wo vorher andere ihren Saft abgelassen haben. Ich gehöre auch dazu...jedenfalls meistens.... 8)
jag4you...
nicht im forum der lupienstrasse... warum? ganz einfach,
weil dort FO/FT nicht üblich ist bzw. von der konkurrenz verboten...

denk einfach mal drüber nach...
a.
Hallo Mitstecher !

Weiß jemand ob die Süsse heute arbeitet, und wenn ja, ab wann?

Vielen Dank schon mal.
Ich werde berichten, falls ich sie heute antreffe.

Michi
Hi Alex....

stimmt, die war im Palace....und blasen kann sie wirklich gut
aber nicht nur das...geht auch beim Vögeln gut mit....und außerdem
kann mit ihr auch "gut reden"...wie gesagt sie war im Palace und kennt
den dortigen "Service"....

kann nur sagen es war ne geile nummer...der Rest ist hier ja schon beschrieben

Gruß Shyboy
Arbeitet sie noch in der Lupinenstraße ?
Würde sie gerne mal besuchen :blow :blow :blow
Hallo erstmal! Bin neu hier! Big Grin
Also ich war gestern bei besagter Yasmin - sie arbeitet jetzt im Haus Nr.9! Die Frau sieht wirklich hammer aus und kleidet sich auch etwas "eleganter" wie manch andere.Hatte z.B. gestern auch so schwarze High-Heels,die man bis zu den Knien hochschüren kann :] (Un ich achte auch auf so "Kleinigkeiten") Für 30,- die franz. Nummer gebucht. :blow Wa angenehm überrascht. 100% Wiederholungsfaktor! gD
@heel me up
dann mal ein herzliches willkommen hier!
Um welche Uhrzeit hast Du denn Yasmin angetroffen?

Weiss jemand Ihre Arbeitszeiten, ich habe ihn Erinnerung gelesen zu haben, dass Sie teils eher tagsüber da ist?!

Danke für die Info.
Zu mir sagte sie,sie würde immer so abends bis morgens um 6 Uhr da sein!Wa in der Nacht von SA auf SO ca. 3:30 da 8)
Danke... das passt gut! Big Grin
Hi,
wa in der Zwischenzeit keiner mehr bei Yasmin!? *wunder* Hab mit Ihr vor ein paa Tagen kurz geplaudert aber als ich mich dann nach ein paa "Spaziergängen" entschlossen hatte zu ihr zu gehn wa sie weg bzw. dauerbelegt. Werde es aber die Tage nochmal probieren. Ein Haus weiter Richtung Straßenbahnlinie (Nr. 11?) kann ich Euch Camilla (Italienerin*g*) empfehlen.(Gibts für die Dame wirklich kein Tread????)Anfang 20,dunkelblonde glatte Haare,für die Optiks unter Euch eig. ein Muß. Für beide gillt: Troz des "geilen" Aussehns keine Abzockgefahr & guter Service für die üblichen Preise 30 / 40.
Dann noch ein Fenster weiter gibts eine Neuerscheinung! Schätzungsweise 20 + - blonde lange glatte Haare,nennt sich Monika.Ebenfalls für Optiks unumgänglich.Die nächsten Tage folgen auch Berichte...
(sorry für den "3 ladies" eintrag aber wußte nicht genau wohin damit!?)
Ist Sie noch in der Lupi? Habe Sie dort schon lange nicht mehr gesehen oder war sie immer Dauerbesetzt?
netzpilot schrieb:Ist Sie noch in der Lupi? Habe Sie dort schon lange nicht mehr gesehen oder war sie immer Dauerbesetzt?

Hi
die Frage von netzpilot würde ich auch mal gerne beantwortet haben. Ich habe die Dame nämlich auch noch nicht gesichtet.
Weiß hier jemand mehr?
Gruß
ihaveadream
Dieser Freitag war der Tag der Überraschungen: Ich habe unter anderem Yasmin wiederentdeckt:

Haus 9, zweites Fenster von rechts. Sie wäre angeblich immer mal wieder vertretungsweise in der Lupi gewesen, ich habe sie fast 3 Jahre lang nicht gesehen.
Kitomer schrieb:Dieser Freitag war der Tag der Überraschungen: Ich habe unter anderem Yasmin wiederentdeckt:

Haus 9, zweites Fenster von rechts. Sie wäre angeblich immer mal wieder vertretungsweise in der Lupi gewesen, ich habe sie fast 3 Jahre lang nicht gesehen.

...und ich hab sie gestern gebucht ;-)

war so gegen 23 Uhr in der Lupi..die Straße rauf und wieder runter, da ich eigentlich zu Lorena wollte, diese wohl aber nicht da gewesen ist....nach langem hin und her dann zu Yasmin an Fenster und kurzen smaltalk.

Wollte schon wieder gehen, da sie schon gut angetrunken war....tja..hab mich aber dann doch entschieden mitzugehen...ein verlockendes Angebot dass sie machte und obwohl ich skeptisch war...es wurde um Längen besser wie gedacht ;-)

Es ist ja schon einiges hier geschrieben....deshalb nur soviel...es war der seit langem echt beste Blowjob den ich hatte..sehr lang und sehr intensiv mit einem grandiosen Abgang und einer wirklichen geilen, nassen Möse... in die mal locker 4 Finger reinpassen und nem geilen Weib dass nach "mehr" schreit...;-)

Der Grund warum sie so angetrunken sei....sie sagte es hätte wohl ein Typ versucht sie zu vergewaltigen...??? ob es stimmt.???

Nun..studieren ist wohl noch immer angesagt bei Ihr...Sozialpädagogik....
was mir im nachhinein noch aufgefallen war.....ihr einer Arm sahr recht zerschnitten und vernabt aus.....

Der Service war klasse.....wer noch was wissen will...fragt einfach...

Gruß
Shyboy
Seiten: 1 2