LSH

Normale Version: Thai-Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kenner,

im Lauf der Zeit hab ich ja einiges ausprobiert; geile, supergeile und weniger nette Erlebnisse gehabt, das kennt ihr ja alle.

Obwohl es ja an Angeboten eigentlich nicht mangelt, habe ich nie eine Thai-Massage gebucht. Habe ich was verpasst? Was ist daran "Thai"?

Soweit ihr mir nicht ratet, das zu vergessen, gibt´s vielleicht eine Empfehlung?

neugierig,

jogger
Guten Morgen Jogger!

Ich habe Deine Frage mal ein quest spendiert.

Direkte Infos kann ich Dir nicht geben, aber die Suchfunktion hier müßte Deine Neugier befriedigen können.

So long!

Okapi
Willst du eine Thaimassage mit Sex oder nur eine reine Thaimassage.
Die mit Sex kann von original Thai bis zu einem lustlosen rumgeknete sein, je nach dem Gretel.
Die Original-Thai-Masage ist eine Akupressurmassage mit Dehnungen von Sehnen und Muskeln. Bei starken Verspannungen durchaus schmerzhaft. Dazu können auch noch Heilsalben eingesetzt werden, wenn Schmerzen oder Zerrungen vor-handen sind. Falls man nur die Massage haben möchte kostet normalerweise die Stunde zwischen 30 und 50 Euro (Preise in der Vorderpfalz).
Zurück zu deiner Frage: Thai ist nicht gleichzusetzen mit der russischen Massage o.ä.. Es ist eine reine therapeutische Massage. Nicht zur sexuellen Entspannung.
Gruß
Teddy
Zitat:Original von Teddy

Die Original-Thai-Masage ist eine Akupressurmassage mit Dehnungen von Sehnen und Muskeln. Bei starken Verspannungen durchaus schmerzhaft.
Das kann ich voll bestätigen. So eine hatte ich mal in Pattaya (kostet dort 4€ die Stunde). Nach dieser Erfahrung habe ich nur noch die Ölmassage für 6€ (auf wunsch mit Handentspannung ohne Aufpreis) genommen, die sehr angenem war. Wenn es diese Preise auch hier gäbe, würde ich mir das wohl 2x die Woche gönnenBig Grin
Bei den" Thaimassagen" die man in den Laufhäusern in Ffm erhällt sind wohl 99% nicht als solche zu bezeichnen.

candyman, der schon wieder von Thailand am träumen ist.
Hallo Candyman,

will ja nicht angeben, aber dieses Vergnügen würde ich mir 6 mal in der Woche gönnen. Ein mal ist der Tag des Herrn.
Ölmassage gehört aber nicht zu einer Original Thaimassage. Dann noch nur Handentspannung, ist irgendwie wie Wichsen.
Gruß
Teddy
P.S. Handentspannung geht in vielen "normalen" Massageläden in LOS, nach Sonnenuntergang geht dort oft auch noch mehr
hi,
hab schon wiederholt versucht, mehr als handentspannung in divers. massageläden in ffm. zu bekommen, leider kam ich da nie zur Punktlandung, wurde immer wieder kategorisch abgelehnt.

Ausser ein wenig fingerwanderung war da nie möglich, aber mir ist zu ohren gekommen ,dass in der oase in der innenstadt in ffm. zwischen römer und zeil auch franz möglich ist ???

falls jemand was weiß, bitte posten. !!
Ich vergaß, mich zu bedanken: Meine Frage in kurtzer Zeit vollständig beantwortet, so müssen Foren sein!

Jogger
in BG und BHV, gibt es etliche Thai's, die eine perfekte Thai-Massage beherschen. Da sie auch sehr gut ficken, stehen die meisten im VIP.

versuch es aber mal mit Wandi oder Dao, beide in E44, 2.OG, Schild an der Tür. Die können auch sehr gut massieren. Benutz die Suchfunktion.

Gruss wawi. Wink