LSH

Normale Version: Erstbesuch Club Panorama, Villingen-Schwenningen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein weisser Fleck auf meiner Clubkarte musste ja wirklich mal getilgt werden.

http://www.clubpanorama.de/

Bis jetzt ging ich nicht dahin, weil ZK und FO Aufpreis kosten sollen. Dem soll nun nicht mehr so sein.

Aber von vorne: Sagesesam wieder mal sinnlos rumgeirrt und den Laden nicht gefunden!Verärgert Google Map gibt Schwenninger Str. 4 aus!! Dabei ist es 14. Und 4 müsste in der Nähe des Landratsamtes sein und dort gibt es keine 4 und ist erst nach an einem ganz anderen Ort! Die Villinger müssen eine Macke haben mit den HausnummernBöse. Die Einfahrt ist nach der grossen Kreuzung Richtung Schwenningen ab der Strasse den Berg hinauf. Aber ich hatte halt mal nur wieder die Weiber im Kopf und habe das grosse Schild unten an der Strasse übersehen.Böse

Also geklingelt und dann öffnet sich so eine Klappe. So eine, wo man im Gefängnis sein Futter durchgereicht bekommt. Am Tresen 50 Euro hingeblättert und einen Schlüssel bekommen. Sonst nichts.Eek

Geradeaus und dann links in die Umkleide. Im Spind hat es zwei Handtücher und Wegwerf-Badelatschen! Das hab ich jetzt auch noch nie erlebt. Gegenüber hat es für die Wertsachen Tresore mit Nummerncodes. Immer schön zuerst ausprobieren ohne was rein zu tun, ob man ihn auch wieder aufbekommt. Gell! Wink Rasch in die einzigste Dusche hier und geradeaus rein in den Nassbereich: Dusche, Sauna, Whirlpool, Strandmuschel, Liegen und so warme Steinliegen. Gefällt mir wirklich da drin! Zuerst mal in den Whirlpool gesetzt. Und schon rauschen die ersten CDL an. Als Erste die schon erwähnte Marina aus Koblenz. Ganz nett. Aber halt KF 36-38 und 2-3 Pfunde zuviel. Dann noch zwei und dann Susan, Boahhh rattenscharfe KF34, eieieieie. Sabber. Aber bis auf weiteres mal alle Attacken abgewehrt.

Nach einiger Zeit raus aus dem Whirlpool und rein in so eine Art Grotte. Was'n das?Eek Überall Knöpfe und Brausen. Ist das eine Dreibeiner-Foltermaschine oder eine Befriedigungsgerät für frustrierte CDL? Suche verzweifelt die Gebrauchsanweisung. Da ich keine finde, drück ich mal den obersten Knopf. Arghhhhh. Werde von heissem Wasser überschwemmt. Böse So ein Mist: Das gibt Forelle blau mit gesottenem Cervelat. Drücke und schraube rum. Überall spritzt und zischt es. Nach einiger Zeit ist es mir zu blöd. Bin halt zu alt und verstehe solche technischen Spielchen nicht mehr.Laut Lach Gehe dann in der Umkleide duschen.

Dann wieder nach vorne zum Empfang mit Lounge. Rechts hat es eine weitere Bar. Hier ist die Kaffeemaschine. Mal nen Kaffee geordert und eine CDL gefragt, wo's denn hier zum Freigelände geht. Sehr freundlich geleitet sie mich wieder an der Umkleide zurück, durch die Küche ins Aussengelände. Recht grosszügig und hübsch anzuschauen. Aber halt schon kein Vergleich zu Pascha.

So zur Software: Acht Frauen anwesend. Insgesamt keine schlechte Optik. Für mich kamen etwa 2 in Frage. Die Entscheidung war schon lange gefallen: Susan aus Bulgarien, 23 Jahre, KF 34, wirklich geiler Body, Sabber, 1.62, schöne wippende B-Cups, recht hübsch. mittellange schwarze Haare, keine Schlampenstempel. Obwohl sie erst seit wenigen Wochen in Deutschland ist, kann man sich schon einigermassen mit ihr unterhalten. Englisch kann sie noch ein wenig besser. Es geht nicht lange und wir landen in ihrem Zimmer. Anscheinend wohnen da die Mädels auch gleich in den Verrichtungszimmern. Ist aber wirklich alles blitzsauber. Ein wenig ankuscheln und sie tastet sich mit ihren oberen Lippen nach unten. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Sie nimmt ihn pur! Yeahh. Schon bald sattelt sie auf und ich geniesse den Anblick der wippenden Titten. Au weia: Dieser rattenscharfe Body. Bald in die Missio gedreht. Hier probier ich mal, was mit ZK drin liegt. Sie pariert aber ganz cool, ohne sehr abstossend zu wirken.Verärgert Na, dann lassen wir das halt. Nachher will sie dann Reverse aufsatteln. Aber nein: Ich will ihr in die Augen schauen und die Bällchen hüpfen sehen. Das war keine gute Idee: Der Anblick ist einfach zu geil und nach kaum zehn Hüben übergibt sich der Kleine schon in den Gummi. EekSchon ein wenig peinlich nach erst 15 Minuten! Augen RollTja selber schuld… Es gibt dann dafür noch eine schöne Rückenmassage und ich überreiche ihr befriedigt die 60 Euro.

Nach dem Duschen schaue ich auf die Uhr: Die Zeit reicht noch, um nochmals eine flach zu legen. Aber hmm Essen könnt ich auch was. Hmmm. Frei nach Shakespeare: To Fuck or not to Fuck, that's the question! Wenn ich mich so anschaue, wäre wohl ersteres besser. Nochmals in die Runde geschaut: Die kommen nicht in Frage, die hat 2-3 Pfunde zuviel, die ist 3-4 Jahre zu alt. Also gehe ich halt in die Küche, eine Mischung zwischen Kantine und Oma's Esszimmer, und hau was rein. Seufz: Werd halt wirklich langsam alt. VerärgertNachher checkt der Schnellspritzer des Tages aus.

Fazit:

Kleinerer, blitzsauberer Club mit guter Ausrüstung, 8-12 Frauen vor Ort, unterschiedliche Optik. Die Frauen waren nett und sympathisch. Anscheinend gibt es jetzt da FO ohne Aufpreis, ZK hat in meinem Fall nicht geklappt.

Software ist momentan im Pascha halt schon einiges schärfer.

Während der zwei Stunden, wo ich drin war, hab ich übrigens keinen Mitstecher gesehen.
sagesesam schrieb:Das war keine gute Idee: Der Anblick ist einfach zu geil und nach kaum zehn Hüben übergibt sich der Kleine schon in den Gummi. EekSchon ein wenig peinlich nach erst 15 Minuten!


Uuups und schon ist es passiert. Den Titel Schnellspritzer des Monats geb ich (von meinem 3er in Pforzheim) an dich zurück.. Lachen


Gruß MC, der deine Aufopferung bemerkenswert findet.....du hast noch keinen Titel stimmts Big Grin
Solche Anregungen werden doch dankend angenommen Augen Roll Big Grin

Gruß RR, ;RR
Super Bericht Sesam. Ich hoffe du hast die Folgen der Spezial-Dusche gut überstanden... Musst du denn auch immer überall drehen und drücken? Reicht doch schon wenn du das dauernd bei den Mädels machst... Big Grin

Hab den Laden eigentlich schon abgeschrieben, aber jetzt hab ich ihn auch wieder auf der Liste. Nur Gretel-Technisch scheints da aber ein wenig zu hapern, wenn ich dich richtig verstanden habe. Denn was ist wenn diese Susan ihren freien Tag hat? Dann sieht's düster aus, oder?


Grüße
MIC3
Anscheinend gibt es jetzt da FO ohne Aufpreis, ZK hat in meinem Fall nicht geklappt.

Liebe Mitstecher, das ist die ENTSCHEIDENDE FRAGE für mich ! Sind jetzt FO und ZKs im Preis von € 110,- (d.h. Eintritt € 50,- + € 60,- für das "Normal-Programm") inbegriffen ?
Früher gingen die Mädels so weit und haben dafür € 90,- (im Vergleich zu den € 60,- für dasselbe Programm im Pascha) aufgerufen. Und da ich mich nicht gerne verarschen lasse mache ich seit einem halben Jahr einen großen Bogen um das Etablissement.
Viele Grüße
Chakachaka
Sagesesam wie er leibt und lebtLaut Lach

wenn`s dir bei den Optikschnitten zu schnell kommt, kannst ja mal eine mit Knieschoner und Hagelschaden nehmen...vielleicht haste da dann länger das Vergnügen....

An deinen Berichten hab ich immer Spaß...und Mic hat recht...konzentrier dich auf die Mädels.


Gruss VF, der schon einige Male dort war ( früher, vor meiner Karriere als Schreiberling im LSH )...und das Pascha geiler findet.
Vögelfreund schrieb:wenn`s dir bei den Optikschnitten zu schnell kommt, kannst ja mal eine mit Knieschoner und Hagelschaden nehmen...vielleicht haste da dann länger das Vergnügen....

Ja aber dann geht es in meinem Alter eben gar nicht mehr. Verärgert

Eine Mega-Optikschnitte ist es nicht unbedingt. Aber ein geiler Body: Schön flacher Bauch, knackiger Schnenkel und Arsch, bei den Brüsten (ein grosses B) sieht man, wenn man ganz genau hinschaut, erste Anzeichen, dass es in ein paar Jahren mal Probleme geben könnte. Das Gesicht ist ein wenig knochig, hat aber durchaus seinen Reiz.

Au Mann: Bin ich froh, dass die Mädels hier nicht über mein Aussehen schreiben.:-cool:

@Mic:

Alle Frauen waren nicht übel anzuschauen. Keine einzige hässlich oder wirklich dick. Aber Susan war halt die einzige so wie wir es wirklich lieben.Big Grin Im Pascha hat es momentan echt mehr davon.

@Chakachaka:

Kläre Service meistens nicht vorher ab. Aber offiziell soll in den 60.- FO und ZK drin sein, wenn es die Frau anbietet! Ich nehme mal an, dass sie sich halt schwer tun mit der Umstellung. Im Pascha war das halt immer schon in der CE drin. Und bei sämtlichen meinen Versuchen da, war es auch immer so.

Es sind sicher beide Clubs einen Besuch wert. Aber wenn ich einen Tipp geben müsste, bin ich bei VF: Momentan ganz klar Pascha!

Appropos Pascha: Das Imperium hat heute Kristing von Zürich nach VS ins Pascha transferiert:

[ATTACH]5729[/ATTACH] [ATTACH]5730[/ATTACH] [ATTACH]5731[/ATTACH]

Sowas hatte es auf jeden Fall im Panorama nicht.

Aber vielleicht ist ja fast zu dünn?

Wer opfert sich und geht schauen?

Gruss Sagesesam
Nö, zu dünn ist die nicht. Big Grin
Sieht prima aus.

Leider liegt VS momentan (noch) nicht auf meiner Tour-Karte...
Der Cowboy soll gehen...

Gruss VF
Oh man oh man, Sesam, was sind das wieder für geile Botschaften, sowas liebe ich am frühen Morgen. Big Grin Also, wer übernimmt den Job? Das Wetter ist in den nächsten Tagen allerdings nicht gerade Pascha-Like...
Ja Jungs, wie sieht's aus? War jetzt keiner mehr in Villingen? Oder sind wir nur wieder zu faul zum Berichte verfassen?

Nicht das die Kristin wieder nach Hause fährt, nur weil keiner was nettes über sie schreibt... Big Grin


Gruß
MIC3
Attraktiver Neuzugang aber erhebliche Abzüge in der "B"-Note. Da ziehe ich doch Mina bzw. Chrissie (nur am WE da) vor!
Gruß
Chakachaka
Habe das Panorama getestet. Sehr schöner Nassbereich, Außenbereich o.k. aber ohne Pool. Essen vorhanden. Sehr schön und sauber sind die Zimmer - jedes Mädel hat ihr eigenes. Service doch teilweise sehr unterschiedlich.

Sollte ich mich noch einmal in diese Gegend verirren, werde ich das Pascha vorziehen aufgrund des schöneren Außenbereichs. Die Mädels machen im Schnitt wohl einen besseren Service. Zumindest habe ich es so empfunden. Nächsten Sommer werden wir wieder sehen...Smile
Du hast Dir doch nicht nur die Räumlichkeiten angesehen, oder? Berichte doch mal über Deine Erlebnisse mit den Mädels.

Stuart, danke
Die Räumlichkeiten waren aber das Beste.Teufel

Die erste Nummer war mit Marina, optisch nicht mein Beuteschema. Der Service war o.k. - durchaus mit Leidenschaft und kann weiterempfohlen werden.Smile

Die zweite Nummer war mit einem Mädel aus der Karibik - kann ich irgendwie nicht richtig einordnen. Verwirrt Sie könnte ihren ersten Tag gehabt haben. Sie war irgendwie neben der Rolle. ich glaub, sie kann das besser.

Aufgrund meines kritischen Gesichtsausdrucks Eek wurde ich auch nicht auf Getränke angesprochen, was in VS wohl gängige Praktik ist.Big Grin

Fazit: Das Pascha am Wochenende (da wird im Sommer gegrillt) werde ich in Zukunft vorziehen. Der Service ist homogener als ob der Chef das selber testet.Pirat
Liebe Mitstecher, selbst ist der Mann-also habe ich mich Samstag abend zum Check ins Panorama begeben, um mir nach langer "Auszeit" einen frischen Eindruck zu verschaffen. Seit meinen letzten Besuchen-ca. vor 1 Jahr hat sich hardwaretechnisch nichts geändert. Der Laden ist sehr sauber (kann man von einem FKK Club ja wohl auch erwarten!) das Essen hat "Großküchen"-Niveau, der Cappuccino ist wie immer super die Dusche ist ein Erlebnis aber das sind alles in allem eben nur die "weichen"Faktoren.

Neu ist ein großes Schild links neben der Bar, dass der "Service" nur € 60,-
für die halbe Stunde kostet. (Dieses Schild anzubringen war auch wirklich nötig, denn wer rechnen konnte, begab sich aufgrund der Preisdifferenz von € 30,- bei gleichem "Service" ins Pascha.) Ich habe das €60,--Programm natürlich ausprobiert und zwar mit Nelly-einer schokoladenbraunen Teilzeit-Schwalbe aus der Dom Rep. Die Nummer inkl. angedeuteten ZKs und FO mit verhältnismäßig viel Handeinsatz hat mich absolut nicht vom Hocker gerissen-aber das kann nun mal passieren.

Insgesamt war für mich das Amazonen-Aufgebot (ca. 8 CDLs bunt gemischt am Start) wirklich nicht schlecht. Die Software-Qualität hinkt ganz bestimmt nicht hinter dem Pascha hinterher, allerdings ist die Auswahl natürlich geringer.

Das "Problem" vom Panorama besteht m.E. darin, dass man "marketing- und servicetechnisch" dem Pascha weit hinterhinkt-man hat eben keinen Grillmeister, der die Gäste mit leckerem Fleisch verwöhnt, auch keine Redakteure, die beinahe täglich einen neuen (positiven) Beitrag in den diversen Foren veröffentlichen und nur eine begrenzte Auswahl an CDLs. Wäre ich Besitzer vom Panorama, würde meine Arbeit hier sofort ansetzen: Ich würde mir einige dem Club wohlgesonnene Kunden als Schreiberlinge heranholen, um dann gut in der Presse dazustehen. Außer mir waren übrigens ca. 6 Mitstecher im Club, die Mädels waren im großen und ganzen gut beschäftigt.
Fazit: Das Panorama verfügt eigentlich über ein gutes Potential, das lediglich noch ausgebaut werden muss. Es hängt von der Geschicklichkeit des durchaus service-orientierten Besitzers ab, wie sich der Club weiterentwickelt. Bei den Verbesserungen sollte in erster Linie eine Anwesenheitsliste der Girls auf der Homepage angedacht werden (Standard in vielen anderen Etablissements) und eine Verbesserung der Essensqualität.
Chakachaka schrieb:Das "Problem" vom Panorama besteht m.E. darin, dass man "marketing- und servicetechnisch" dem Pascha weit hinterhinkt-man hat eben keinen Grillmeister, der die Gäste mit leckerem Fleisch verwöhnt, auch keine Redakteure, die beinahe täglich einen neuen (positiven) Beitrag in den diversen Foren veröffentlichen und nur eine begrenzte Auswahl an CDLs. Wäre ich Besitzer vom Panorama, würde meine Arbeit hier sofort ansetzen: Ich würde mir einige dem Club wohlgesonnene Kunden als Schreiberlinge heranholen, um dann gut in der Presse dazustehen.

Diverse Foren. Verwirrt Du meinst wohl nur eines! Und das gehört erst noch dem Pascha. Big Grin

Da hat der Bobby vom Pascha mit dem eigenen Forum und dem Imperium (Globe) im Rücken halt schon einen grossen Vorteil. Clever gemacht.


Sagesesam, der für den Bericht dankt.
Werte Mitstecher, war jetzt in der vergangenen Woche noch zwei Mal im Panorama. Beim letzten Mal habe ich nur die Hälfte bezahlt (gutes System zur Kundenbindung). Den letzten Beiträgen habe ich eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Habe Super Nummern mit Angie geschoben (ein Prachtstück vom Balaton!)- erst ein kleines "warm up" im Whirlpool und danach hat das Bett oben gebrannt. Ansonsten scheint das Management wohl verstanden zu haben, das das Pascha im Augenblick ziemlich weit vorne ist. Wie mir gesagt wurde hat der Chef die Mädels instruiert, die Gäste nicht sofort auf einen Piccolo anzusprechen. Auch das mit dem "Vollservice" inkl. ZKs für € 60,- scheint sich noch nicht bei allen Mädels herumgesprochen zu haben... Überlaufen ist das Panorama z.Zt. ganz bestimmt nicht, aber das hat ja auch seine Vorteile. Aus meiner Sicht muss der Marketing-Auftritt-auch auf der Homepage(>Ankündigungen der Girls Verwirrtvöllig unübersichtlich und in Schwarz/Weiss völlig ungeil!!!)- einfach verbessert werden,dann wird auch im Pascha die Post wieder abgehen. Die Qualität der Mädels, die sich leider zur Zeit aufgrund der Flaute ziemlich langweilen, kann sich übrigens im Vergleich zum Pascha durchaus sehen lassen.