LSH

Normale Version: Haus 14 Elena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Komme grad aus der Lupi und dachte es wäre ein reinfall aber war ganz ok
Name : Elena (polin)
ca 160cm
A- kleinen B busen ca
knackjiger arsh.
rechts vom eingang steht in der mitte und hat meistens 1 bein aufm stuhl

war schonmal am fenster bei ihr da sagte sie " 30 OV GV" auf meine frage "anfassen" kam damals ein "NEEEEIIINN sowas nix machen"

da aber heute gegen 0:00 wirklich magere auswahl war dacht ich mir testest du sie mal.
wir hoch aufs zimmer....geldübergabe (30€ GV OV) dachte eigentlich "so jetzt biste gearscht" aber sie sich ausgezogen kurz gewaschen und aufs bett und siehe da .....nix gleich conti drauf wie manch andere in der lupi sondern erstmal schon hoch gebracht (geht ja auch einfacher so Big Grin )
dann schön geblasen und zwischendrin auch mal kurz gefragt "blasen gut so) aber eher weil "er" nen zwischenhänger hatte weils so warm war da drin. sie weitergemacht bis er wieder da war Blowjob hab versucht an die ihre grotte zu fassen was sie erst durch draufsitzen nicht ermöglichte aber nach so 5 min dann doch dran gedurft.
dann meinte sie ob ich nun ficken will ......klar :]
also sie erstmal in der missi genommen was nicht so ganz klappte trotz kissen unterm poppes bei ihr......dannn wechsel in doggy style.......wieder n kleiner hänger.....es war sehr warm da drin und ein 1 mann bett also auch etwas beengt.....bin dauernd bei der missio mit dem knie fast vom bett gerutsch =) aber hat sie nicht aus der ruhe gebracht....sie mir in der doggy die eier massiert und mir ihre grotte hingestreckt als ich dann richtig zupacken wollte hat sie sie wieder weg und meinte nur "du kommen 2 mal dann ok wir machen alles" naja wers glaubt......irgendwie muß man sich ja die kunden halten :-) soll aber nichts böses heißen die kleine ist wirklich nett. als wir fertig waren ich mich anziehen wollen und sie nur "halt....langsam" dacht ich auch wieder....was kommt jetzt??? sie sich an mich geschmiegt mit ihrem geilen kleinen arsch und mir noch ne motorrad zeitung gezeigt mit ihrem lieblingsmotorrad (ob se meint das mich das nochmal antörnt? gD dann meinte sie noch warum ich nie bei ihr war da sie mich vom sehen kennt (jaja ich bin öfters dort hehe) ob ich immer nur schauen wolle ob sie arbeitet......bestimmt nicht hehe aber nie zu oft die gleiche sag ich mir immer sonst kannste gleich heiraten lol . ok dann doch langsam angezogen dann runter und sie nochmal "du kommen noch 2 mal dann besser" und mir noch nen schönen abend und nen guten schlaf gewünscht.
alles in allem.....
aussehen 100 punkte
service 80 punkte (wegen dem nicht anfassen lassen kleines bett und der wärme)
kommunikation 30 punkte (schlechtes deutsch und englisch)

wiederholungsgefahr 80-90 % (mal sehen was passiert wenn ich die "noch 2 mal" gemacht hab :-) )

achja und ganz nebenbei.....war davor in FFM und habe wieder einige "ex mannheimerinen " im roten haus gefunden......z.b. die aus dem neuen laufhaus mit den tatoos und noch ein paar andere

so und ich hoffe diesmal mault keiner rum sonst wars wirklich mein letztes posting....

p.s. irgendwie sind da immer massig leute in der lupi und bestimmt auch genug von euch also postet mal mehr.....jeder bericht fördert die guten mädels und die schlechten werden ausgemustert (von uns) und bewahrt andere vor fehlern
in diesem sinne....."gut stich" Tongue

thomasi

Hi Kollege, 8o
genauere Beschreibung möglich ? :]
Gugst Du in deinen Privaten Nachrichten mal !

Gruß an alle,

Thomasi 8)
also hmmm genauere beschreibung......
wie gesagt rechtes fenster mitte klein ca 160cm a-b cups gelockte haare keine tatoos haare hmm braun ist aber schon länger in der lupi habe sie schon oft bzw immer gesehen wenn ich dort war
neben ihr war in letzter zeit eine blonde und eine die im vergleich zu ihr eher pummelig wirkt.
wie gesagt sie hat fast immer wenn ich vorbeilief 1 fuß auf dem stuhl gehabt. die andern 2 immer gehockt aufm stuhl
mehr wüßt ich jetzt nicht zur beschreibung :-)
Hi,

bei der Dame war ich auch schon...letzte Woche...Beschreibung kommt hin...eher sogar etwas kleiner, Wuschelkopf und das eine Bein immer auf dem Stuhl...im mittleren Fenster...lacht meist und ist total freundlich...

Service ist ok, das Zimmer könnte wirklich - wie schon beschrieben - besser sein - einfach zu warm drin und Zewa's sind wirklich rar...

Sie bietet auch AV für 100-150 an - abhängig von ihrer Tagesform - bzw. kundschaftsumsätze -

Wiederholungsgefahr - eher bei 60% - abhängig vom freien Angebot...

Ciao, Pierre, der seit Langem hier wieder 'mal berichtet.