LSH

Normale Version: vollbusige Polin Julia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat nochmal einer die Süsse Polin angetroffen??

die mit den blonden haaren und den 75DD Naturboobs.

die im LH ritz im 1 stock war und da wieder hin wollte!

wär schön wenn jemand infos hat!

Gruss
joe
Für Joe leider keine gute Nachricht.Vor Ort dachte ich seine Julia gefunden zu haben.So stellte sich die Dame im Lh 20 im Eg 2.Zimmer mir vor und aus Polen kommt sie auch."30 Ficken und blasenFicken 40€"
der Standardsatz.Sie hat wohl schöne grosse Titten,jedoch keine 75 DD.
Ich hätte die 2 Hübschen auf 85C getippt.Sie hat kurze dunkle Haare und hat ein Allerweltsgesicht,aber irgend einen Reiz hat Sie.
Hab Sie nicht gefickt und nur nach der Sabine gefragt die neben ihr das Zimmer bis vor 4 Wochen belegt hatte.
Sie sagte mir dann sehr freundlich das die Sabine im Haus 10a arbeitet,aber heute nicht im Dienst ist.
Vielleicht nehm ich mir die beiden am Freitag mal vor.
Es muss ja jemand mal die Lupi updaten,nachdem der Augusto jetzt öfter nach Frankfurt fährt Big Grin
Hi,

ich war heute in der Lupi. Es gab keine Agnes und keine Julia im LH Ritz.

Augusto
Hey Augusto,schön das Du mir behilflich bist.
Wir könnten uns ja aufteilen,der eine nimmt die Geraden Tage und der Andere die Ungeraden Tage. Big Grin
Ich dachte schon Du kommst nicht mehr so oft in die Lupi.
Ich hoffe das die 2 Originale bald wieder da sind.Ich möchte doch auch mal von Euren beschriebenen Highlights kosten.
Big Grin =) :sauf

tabularasa

@all

Meiner Information nach soll Agnes in spätestens 10 Tagen wieder in der lupi anzutreffen sein. Hinsichtlich der Julia gibt es aber noch keine neuen Erkenntnisse. Da bleibt es wohl zunächst bei der Abstinenz. Unglücklich

Gruss von Tabularasa, der gerne "Nachrichtenonkel" spielt

tabularasa

Zitat:Original von joe28
die mit den blonden haaren und den 75DD Naturboobs.
joe

@Joe

es sind "nur" 75 D. Wir wollen ja mal nicht übertreiben :teach
Hallo Jungs,

habt ihr sie mal wieder angetroffen?? sie wollte doch auf jedenfall wieder kommen!

Gruss
joe

tabularasa

Hi Joe,

ich war in dieser Woche in der Lupi und habe im LH Ritz, 1. Tür rechts nach Julia gefragt aber niemand wusste etwas. Ein anderes Mädchen meinte nur "Julia zuhause". Daher nehme ich an, dass sie immer noch nicht wieder zurück ist.

Gruss Tabularasa, der auch mal gerne wieder bei Julia wäre.