LSH

Normale Version: War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

war schon wer bei Joy? Erinnert mich vom Aussehen her ein bißchen an Linda ex Carl Bosch Str. 227.

Ihre Anzeige:
Joy

Ihre Bilder:

[Bild: 1035206-F1.jpg]
[Bild: 1035206-F2.jpg]

Joy
Pfalzgrafenstr. 17
Ludwigshafen
Klingeln bei König
0621-5669604

Was heißt eigentlich tabulos, aber safer (macht sie FT)?

Würde mich interessieren, wenn sie schon mal wer besucht hat.

Gruß,
Dieter
Würde mich gerne auch interessieren, ob jemand sie besucht hat!

Sie sieht gut aus! Vom Körper her meine ich...

und das gesicht?

puffer

HansE hat mich aufgeklärt....

hier Link

zum Thema tabulos ...denke ich wohl das Sie wie in Worms zuvor jeden Service bietet, jedoch AV und GV mit Conti, was ja nur im Interesse alle Ihrer Gäste sein wird.

Sie ist kein Hungerhaken, also mehr für die die auch was in der Hand haben wollen.
Ich war persönlich des öfteren bei Ihr in Worms zu Besuch, und war immer voll zufrieden. Ob servicetechnisch sich was jetzt in Lu geändert hat, weiss ich nicht, mein Besuch bei Ihr unter der neuen Adresse steht noch aus.

Puffer
@puffer


hi, sag mal macht sie Zungenküsse?
Und wie sind die Preise? Oder besser gesagt, wieviel hat sie in worms gekostet?

puffer

also Zungenküsse macht Sie, ob das Symphatie abhängig ist weiß ich nicht!?
Habe nicht danach gefragt, da ich aber lieber Zungenküsse dieser Art bevorzuge ... Blowjob ist mir das nicht so wichtig!

Preise in Worms waren 50€ Blasen ohne + GV 20min ... meine bevorzugte Variant
1/2 Stunde 80€ ... voll Service
1 Stunde 160€ ... voll Service

so waren die Preise in Worms, neue Preise, sollten sie sich geändert haben kenne ich nicht. Da ich Sie noch nicht in LU besucht habe.

Puffer
Naja, jedem das Seine. Nicht meine Gewichtsklasse.

Gruß Sanuk, der nichts vom Liebesleben mit Kleinwalen hält. :floet
Hallo Mitstecher,

gestern war ich bei Joy, die hier hinsichtlich ihrer Wormser Vergangenheit gut beschrieben wurde. Meine Erfahrung ist recht zwiespältig.

Das Bild der Anzeige bei ladies.de zeigt ja eine recht kräftige Gretel, der Text (KG 38) bestätigt das auch. Da ich griffige Frauen mag, kommt mir das entgegen. Optisch also für mich ok, haptisch allerdings ... sie fühlt sich um Taille und Hüfte sehr weich an (bösartige Menschen würden wabbleig sagen, jedenfalls nicht kernig), ihre Titten sind so lala.

Nachdem wir über den Preis gesprochen hatten (50 für anblasen ohne und GV mit, 80 für ne nette halbe Stunde) und ich ihr das Geld übergeben hatte, geht sie in ihre kleine Küche, wo ich sie sprechen höre. Stellt Euch meine Überraschung vor: dort war ein Handwerker tätig, der ihr wohl einen Sat-Anschluß legt, und den sie für eine Nummer immer wieder aus der Wohnung schickt. War kein wirkliches Problem, der Mann wünschte mir viele Vergnügen, aber unangenehm wars mir schon. Wie sie sagt, ist er schon fast ne Woche aktiv, aber "wenn Schatzi kommt, er immer geht".

Anschliessende Waschung durch sie und Anblasen meines kleinen Freundes war ok. Hat dabei auch schön meine Eier geleckt und gestreichelt. Irgendwann gummiert, aufgesessen und geritten bis zum Abspritzen. Nix besonderes, halt ok.
Aber: während der Nummer ist sie mehrfach aufgestanden, aus dem Zimmer gegangen, hat irgendetwas erledigt, ist mit einer Erklärung zurückgekommen (Klingel abstellen, Wasser abdrehen, Heizung anschalten, Anrufbeantworter einschalten, ...) und weiter gings. Meine Lust verflog beinahe.

... und die ganze Zeit hat sie geredet. Sehr lieb, mit viel Lachen - aber so wirklich interessiert mich ihre Lebensgeschichte (wieviel Geschwister, wieviel Onkel und Tanten, Lebenshaltungskosten in Thailand, wie teuer ihre Wohnung, wie lange verheiratet, Umstände und Kosten ihrer Scheinehe, Erfahrung mit Pfändungen, wieviele Freier seit letzten Donnerstag und so weiter und so weiter) nicht. Nett, aber nervig. Ich schliesse daraus, dass sie nicht so oft Besuch hat, und da ihr TV noch nicht funzt, braucht sie Ansprache - armes Ding.

Zu allem Überfluss hat sie noch ziemlich deutlich aus dem Mund nach Knoblauch gerochen.

Also: Nummer ok (3+), aber Drumherum kannze vergessen, daher Wiederholungsgefahr sehr gering

Curly ... der Euch Besseres wünscht

PS: Da Mohrbacher um die Ecke liegt, haben ich meinen Frust durch Einkauf dort kompensiert ;-))
@Curly
Da ich ab und zu auf etwas kräftigere Girls stehe, hatte ich schon einen Besuch bei Joy eingeplant. Da es mich auch nervt, wenn die Frau während des Sexes noch anderes Zeug erledigt, werde ich mir dieses Date schenken.

puffer

also ich hab Sie heute auch besucht .....

@curly ...die Satanlage funzt wohl als ich kam lief Thai TV, Sie hat aber dann musik angemacht... Kuschel Rock oder sowas

hab vergleichbares programm wie curly gebucht, und auch selbiges erhalten.
ich war sehr zufrieden, bei mir gabs keine unterbrechungen, anscheinden hat Sie jetzt wohl alles im griff.

redselig ist Sie schon, aber da fast alle Thai´s (bösartigezungen würden Labbertaschen sagen um bei curly´s ausdruckweise zu bleiben) das sind, macht es mir nichts aus. mir hat sie erzählt das sie längere zeit in thailand war und deshalb ein paar kilo zuviel hat, des guten essens wegen. jetzt da Sie wieder arbeitet will sie abspecken, und da ich Sie auch noch aus Paradiso´s zeiten kenne (auf deren homepage übrigens noch bilder von Ihr zu finden sind ... wenns interessiert http://www.lustscout.net/paradiso/joy.htm ) glaub ich das auch.

Fazit: ganz ok für alle die es etwas griffiger mögen, sehr zufriedenstelledes :blow ohne Conti. Fuckin ohne schauspieleinlagen. Location... erst mal schreck, da wollte mich eine total zerfetzte briefkastenanlage fressen, im ersten OG mitte angekomme, sehr überrascht, alles neu renoviert und tadellos sauber. in 2-3 wochen werde ich mir mal die diät erfolge ansehen. als schulnote würde ich eine 2 geben.

puffer
... denn ich hatte mir sehr wohl überlegt, ob ein solcher (wie von mir betont, subjektiver) Bericht hier im Forum, in dem eine Gretel nicht so gut abschneidet, wirklich angebracht ist. Denn die Gefahr ist ja, daß sie potenzielle Kunden verliert und zwar aufgrund der persönlichen Meinung eines Einzelnen.

Deswegen begrüsse ich es, daß unserer wackerer Mitstecher Puffer sich trotz meines Bericht (der mit 3+ ja sooooo schlecht auch nicht ist) tapfer einem Selbstversuch unterzogen hat ;-))

Ich bin gespannt, welche Entwicklung Joy hier im Forum noch mitmacht


Curly ... der andere Meinungen gern akzeptiert
Hallo,

ich hatte, glaube ich, den Premierenfick bei Joy in LU (vorletzte Woche), weil Sie einen guten Eindruck am Telefon machte. Auch ich bin ein wenig zwiespältig nach Hause gefahren, aber gewiss nicht unbedfriedigt:

Habe zunächst mal 120 Euro für 30 MInuten inkl. Anal bezahlt.

Minuspunkte:
- wegen dem bereits angesprochenen Mundgeruch wäre ich nicht auf die Idee mit ZK gekommen
- der Labertaschen-Aspekt fiel auf, war bei mir aber nicht so extrem
- ldie Figur ist auch nicht 100-ig meins, AV war völlig okay, auch in der harten Gangart, aber leider alles andere als eng...
- FO ist nicht so der Wahnsinn

Pluspunkte:
- gut gefallen hat mir das hübsche Püppchengesicht, vor allem im Kontrast zum kräftigen Rest
- die LOcation (in die ich nie wieder gehen wollte) hat sich echt gemacht
- auch wenn die Oberweite etwas hängt, fand ich sie als Silikon-Allergiker prächtig: schöne Größe, tolle Nippel, mit denen man einiges anstellen konnte
- der Versuch, Zeitdruck zu machen, war wohl nur Spaß: keine Ahnung, wie lange ich da war - wir haben jedenfalls ewig in allen erdenklichen Stellungen gevögelt
- und ich weiß nicht, wie die Stellung im Kamasutra heißt: bei der zweiten Reiterrunde hat sie mich angedockt, diev Beine lang ausgestreckt und fest zusammengepresst und mich regelrecht gefickt - das fühlte sich fantastisch an und war mir wirklich neu (passiert einem ja nicht oft)
- und auch ihr leicht verdrehter Doggy-Stil fühlt sich gerade wegen der weichen Rundungen klasse an
- ich war wohl der erste Kunde nach mehrtägiger Durststrecke, deswegen schien sie mir echt ausgehungert

Auf jeden Fall war's gut genug, dass ich für nen 50er ne zweite Runde gebucht habe. Die haben wir in etwa 20 Minuten hinter uns gebracht - vielleicht war ich aber ja genauso hausgehungert Big Grin

Fazit: werde noch mal hingehen, um zu schauen, ob die Chemie weiter so stimmt...
Hallo, tja ich war heute am Vormittag bei ihr. Ich wollte ich hätte mir die 50 Euro gespart. Es war wohl, wie man so schön sagt ein SCHUSS in den Ofen.

Ürsprünglich wollte ich ja zu Nana am CWP2, die sagte mir aber am Phone, dass sie heute nicht kann, aber mehr dazu in einem anderen Bericht.

Ach wäre ich bei Joy doch nur zum Schuss gekommen. Das ist vielleicht eine seltsame Geschichte. Ich kurz angerufen und gefragt ob sie im Moment besuchbar ist, (man weiss ja nie), sie war da, ich also kurzer Hannd hin zu ihr. Rauf in den 2. Stock, da stand sie schon an der Tür. Naja, sieht ja normal gut aus, etwas schlanker wie auf den Pics im Netz ist sie schon. Schöne lange Haare, akzeptable Figur, Tittis gehen, könnten aber etwas voller sein, das würde besser zu ihrer 38/40ziger Figur passen. Gesicht ist hübsch, man sieht ihr auch ein gewisses Alter an.

Ich übergab ihr 50 Euro, da fragte sie schon wie lange ich bleiben will und warum ich ihr nur 50 Eus gebe, auweh, das störte mich schon. Sie soll doch die Kohle nehmen und einfach machen, dachte ich. Naja, schlechter Start.

Danach gingen wir beide ins Bad, wo sie mich zaghaft wusch, und sich selbst unten rum duschte. Da konnte ich schon den ersten Blick auf ihren nackten Körper werfen, der mir immer besser gefiel.

Nun landeten wir auf ihrem Lotterbett, sie legte sich auf den Rücken und redete, redete und redete, lauter Quatsch und Müll, ließ mich aber an ihr schalten und walten, die Beine fest zusammengepresst, was mich wieder wunderte. Ich saugte mich an ihren riesigen Nippeln fest, und hätte gerne gehabt dass sie anfing zu blasen, was sie auch nach einer Aufforderung tat. Schlecht, stümperhaft, beinahe unwillig tat sie das kann ich nur sagen. Ich merkte dass das nix gibt. Ich lag im Moment vor ihr, sie kniete beim Blasen zwischen meinen Beinen, was mich nicht gerade antörnte.

Mein kleiner Freund konnte sich überhaupt nicht für sie erwärmen, und signalisierte mir das mit einem glatten Durchhänger. Darauf hin fragte sie mich was los sei, und ich sagte ihr dass sie zwischendurch zu viel redet, und das nicht gut ist, worauf sie nur lachte und sich auf ihren Bauch warf.

Was mach ich denn jetzt ?(, dachte ich, ach ja...ich fang mal an ihre Muschi zu befingern, mache einfach das Beste draus. Ok, nicht schlecht, die Muschi ist wunderbar glatt rasiert. Ihre Beine gingen immer weiter auseinander, und ich konnte mit meinem Mittelfinger schön tief in sie eindringen, worauf sie auch ganz toll feucht wurde. Hatte den Eindruck, dass ihr das gut tat, sie räkelte sich auch vor mir. Ich massierte auch zwischendurch ihren Po und Rücken, worauf sie sanft stöhnte und mir sagte dass ich das sehr gut machte. Ihre Beine waren immer noch weit gespreitzt, und mir ist ein ekliger Geruch aufgefallen. Ich hab an meinem Finger gerochen, der stank so, als hätte ich in einem toten, stinkendem Fisch rumgebohrt. Desshalb machte sie anfänglich nicht die Beine breit, ich hätts mir ja denken können.

Der Geruch kommt bestimmt daher, dass sie sich in den letzten Tagen beim Vögeln mehrfach besamen ließ. Ich kenne den Geruch von einer früheren Beziehung her, mit einer Frau, die sehr sauber war, aber nach mehreren durchfickten Tagen und Nächten, genau auch diesen Gestank an sich hatte. Ok, da können die Weiber nix dafür, das liegt wohl an der Natur der Sache.

So, jetzt kommt der Oberhammer. Was kann ich von einer Gretel für 50 Eus an Zeitzuwendung erwarten? Ihr wisst es bestimmt alle.....20 minuten, mehr nicht. Die waren gerade um, und die liebe Joy sagte mir ich muss nun gehen, was ich dann auch tat. Es kam noch die Bemerkung von ihr, dass die Zeit eben viel zu kurz ist, und ich soll das nächste mal länger bleiben, für mehr Kohle natürlich. Ich könne auch eine ganze Nacht bleiben, die würde dann aber 600 Euro kosten. Das werd ich bestimmt nicht machen, bei dem Gestank. Ich bin doch ehrlich gesagt ein Frischluft-Fan.

Was ich nicht fassen kann ist, dass ich sie bezahle, und sie liegt vor mir und lässt sich genüsslich massieren, das muss man sich mal vorstellen. Ja warum geh ich denn zu ihr, zum Vögeln, nicht um sie zu massieren.

Schade, sieht sie doch gar nicht so übel aus. Ein schöner Fick mit ihr, mit gutem Anblasen, hätte mir schon sehr gefallen. Ich werde das nächste mal doch wieder meine alten Stammgretels anlaufen, da weiss ich was mich erwartet in Sachen Preis/Leistung.

MfG. Michel54
=) =) =) =) =) =)
Na da hast du ja gelitten!!!!! =) =) =) =) =) =) =)

Nachdem mir schon der erste Geruch in die Nase gestiegen wäre, hätte ich reissaus genommen! Diese Scheiße muss nicht sein.

Aber ich muss dir trotzdem sagen, dass du dafür das du kein Novize bist, dich ganz schön dumm verhalten hast! Weia Weia
Bist du im Prinzip selber schuld!

Hättest sie halt ficken sollen und nicht lange zumzackern. Jede Minute zählt.

Naja, da hast du mal wieder was gelernt. 8)
vielen dank, michel54, für deinen bericht (womit joy sich gerade von meiner liste verabschiedet hat...). schade, daß dein besuch bei ihr nicht von erfolg gekrönt war.


frauenliebhaber, der zum schaden keinen spott hinzufügt...

puffer

ich halte das für eine fakebericht ...

bei mir hat sie nicht gerochen ....

ich kenne nicht eine thai in ganz LU/WO/NW und umgebung die unsauber ist

nicht mal eine asiatin im gesamten raum war bisher unsauber ... und als liebhaber dieser gretels kenn ich mich aus

nicht mal in den letzten 12 jahren, inklusive meiner 15 thailand besuche habe ich eine angetroffen die auch nur gemuffelt hätte

das ist gequirlte kacke was michel54 da schreibt, sonst nix

puffer
@puffer

Na dafür, dass du schon so viele Thaifotzen gefickt hast und dieses imense Wissen was die Nutten im RNK angeht, so hast du dich aber beim schreiben im LS zurückgehalten!

clooneyman, der michel54 glaubt, weil es in den Thaiwohnungen auch komisch riecht! Egal wieso und warum...............lasst bitte eure Äußerungen zu anderen Ländern und Essgewohnheiten! Es stinkt meist!
Hi clooneyman,

du bist ja gut, wie vögelst du eine, wenn dir keiner steht.

Zudem handle ich immer nach dem Motto: " niemals die Hoffnung aufgeben"

Und wenn ich das noch sagen darf: " ich finds nicht gut, dass du dich über mich lustig machst!!!!!!"

MfG. Michel54
puffer du Besserwisser, merk dir eins, ich werde hier auf diesen Seiten niemals Unwahrheiten verbreiten.

Von dem Knoblauchgestank aus ihrem Mund, der zu allem noch dazu kommt, habe ich hier gar nicht weiters berichtet. Was den betrifft, bin ich hier nicht der Einzige der das bemerkte!!!

Ich rede ganz bewusst von Gestank aus ihren Körperöffnungen, nicht was du meinst >Geruch<

MfG. Michel54
Ok, ok mach dich locker...........is ja schon gut.........hab mir halt dein Gesicht vorgestellt, als du an dem Finger gerochen hast.... =) =) =) =) =) =) =) =) =)

C der das LUSTIG findet.

puffer

@ clooneyman

ich habe diese forum erst im september letzten jahres für mich entdeckt ...
und was bericht angeht, ich war schon in der schule faul aufsätze zu schreiben,
und was erotische erlebnisse angeht, bin ich ehe der schweigende geniesser.
allerdings gebe ich gerne meine senf dazu, wirst du feststellen wenn du nachkucks was und wo ich geschrieben habe, einige der mädels kenne ich persönlich und zwar nicht als kunde sondern privat, durch eine thailändische bekannte bei der fast alle der arbeitenden zunft, irgend so ein komisches spiel spielen, wo es um geld geht. über die zu schreiben wäre wie über gute freundinnen zu schreiben. ob sich das gehört und ob man da nicht irgend wie beeinflusst ist, weiss ich nicht deshalb verkneife ich mir das ganz einfach. an andere stelle schreibe ich über meine thailand erlebnisse, und ich glaube es ist nicht gerne gesehen, in keinem forum, wenn irgend wo doppelt gepostet wird. wenn ich also mal ein bericht schreibe, dann von einer dame die entweder neu ist, oder nicht zum obengenannten kreis gehört, dann gibt es noch die bei denen ich mehr oder weniger stammgast bin, und vielleicht eine sonderbehandlung erhalte, über die zu schreiben wäre kaum objektive, also verkneife ich mir das auch. hier im forum gibt es einige die wie ich fast ausschliesslich zu thais oder asiatinnen gehen, die namen sind ja bekannt, die vergessen gerne den zu letzt genannten punkt.

das ist eigentlich der grund clooneyman

puffer

P.S. und das thais gerne ihr balah(stinkfisch) essen, jedenfalls die aus isaan (nordost thailand), und wenn man das zeug kocht, es höllisch stink .....ups ist ja eine landesspezifische essgewohnheit...
Seiten: 1 2