LSH

Normale Version: Erstbesuch im FKK-Haus Fellbach - Versuch macht kluch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!

Kontaktdaten:

FKK-Haus
Schaflandstr. 11/1
70736 Fellbach
Tel: 0711/51 09 644
Öffnungszeiten: So.-Do. 11h - 02h; Fr. + Sa. 11h - 04h
http://www.fkk-haus.com

Ich gebe es zu: ich war ein wenig skeptisch. Es brauchte eine Menge Überredungskunst und gutes Zureden von mehreren Seiten, ehe ich mich zum Selbstversuch überzeugen ließ, das erste Mal einen Besuch dem FKK-Haus in Fellbach abzustatten. Der momentane „Forumshype“ (im bw7) hatte mich ein bisschen misstrauisch gemacht. Letztendlich siegte aber doch die Neugier, sich einmal ein eigenes Bild zu machen. Und das war auch gut so!

Nachdem vor einer Woche eine erste Terminansetzung leider kurzfristig ins Wasser fiel, ergab sich dann diese Woche eine erneute Möglichkeit, die (zwar unter zeitlichen Strapazen) nicht ungenutzt ins Ländle ziehen sollte.

Nach etwas verkürztem Arbeitstag traf ich mich auf halber Strecke mit dem Kollegen tg, schon mit etwas Rückstand auf den Zeitplan. Durch Stau, der etwas verzwickten Raststätte „Pforzheim“ und den Stuttgarter Asphalt-Dschungel summierte sich dieser Rückstand bis zum Eintreffen auf gut eine Stunde; gegen 21 Uhr war es dann jedoch so weit: gerade noch den letzten Parkplatz in Fellbach ergatternd, erbaten wir Einlass. Eintritt (50,- Euro) gelöhnt und ausgestattet worden mit Kampfanzug. Kollege tg, zum zweiten Mal dort, wurde sofort herzig begrüßt von einem süßen Mädel, der alte Charmebolzen; das konnte ja heiter werden... Wink Da das im Haus wohl Standard ist, entschied ich mich zum „Fraggle“-Look mit Bademantel und gegen das gewohnte Handtuch. Flugs umgezogen und erst einmal unter der Dusche den Dreck der Straße entsorgen. Nachdem ich auch das Schlüsselsystem (man bekommt einen zweiten Schlüssel für das Wertfach; das führte dazu, dass ich während des Abends sicherlich 15 Mal vom Wertfach zum Spind und zurück pendelte... Big Grin) irgendwann durchschaut hatte, machten wir erst einmal einen ausführlichen Rundgang durch die Räumlichkeiten. Alles schön und sauber, sowohl Sauna-/Relaxbereich als auch der eigentliche Aufenthaltsbereich, gefällt...Und, das Wichtigste: schon beim Rundgang war klar, dass der Abend nur gut werden könnte, so viele schnuckelige Mädels, wie man schon dabei zu Gesicht bekam... Big Grin Schwer zu schätzen, da auch für einen Tag unter der Woche viele Gäste da waren, würde ich die Anzahl Mädels auf ca. 30 taxieren... Und sicherlich mind. 10, die ich in die Kategorie „sehr hübsch“ einsortieren würde... Big Grin Halleluja...

Der Rundgang endete im Barbereich, wo tg und ich uns erstmal niederließen. Leider war just in der Minute wohl Schicht mit „warmen Buffet“, so dass eine körperliche Stärkung zum Kraft Tanken ausfallen musste. Beim nächsten Mal bin ich da sicher etwas schlauer / zielorientierter... Nach kurzer Zeit gesellte sich ein guter Forumsbekannter zu uns, mit dem wir länger über dies und das schwätzten, während wenigstens der Flüssigkeitspegel komplett aufgefüllt wurde. Angeregt durch den schönen Ausblick, war es dann langsam mal an der Zeit, etwas aktiver zu werden. Da anscheinend im Haus von Seiten der Mädels so gut wie gar nicht animiert wird (finde ich ganz gut, dass man nicht permanent plump angebaggert wird), verließ ich die Runde und machte eine neue Inspektion. Aufgrund das wirklich hervorragenden Angebots dauerte es mangels Entschlussfreude ziemlich lange, bis es ernst wurde. Ein bisschen half mir da der Zufall weiter. Im Barbereich lief mir die Teufelin Anja (früher Point-„Yvonne“) über den Weg. Sie erkannte mich wohl, konnte mich aber nicht mehr so recht zuordnen. Wir kamen ganz nett ins Gespräch, was dann nach kurzer Zeit auf dem Zimmer fortgesetzt wurde, erinnerte ich mich doch an einige Klasse-Dates mit ihr aus Bruchsaler Zeit. So ein Wiedersehen nach fast zwei Jahren hat schon was...

Wir verzogen uns also auf eines der Zimmer. Dort angekommen, war ich erstmal mächtigst beeindruckt. Die Zimmer im Haus sind riesig, genial, einfach top. Keine kleine Rammelbude wie in manch anderem Club. Respekt...
Wir machten es uns auf dem riesigen Bett erstmal gemütlich und begannen unser Date mit ausführlichem Small-talk darüber, was sich so in den letzten Monaten getan hat. Irgendwann ergriff dann Anja die Initiative, um über den Status „Streicheln“ hinauszugehen...

Anja, ca. Ende 20, hat inzwischen dunkle Haare, etwa schulterlang, ist ca. 1,75m groß, KF 36, mit B-C-Cups, einer davon verziert mit dem bereits erwähnten Teufel. Zu dem Teufel ist mittlerweile auf dem Rücken noch so einiges hinzugekommen... Wink Sie wirkt im Kontaktraum vom Gesichtsausdruck immer ein bisschen mürrisch; das trügt aber, wenn man dann mal mit ihr näher in Kontakt kommt.

Mit geschickten Handgriffen wurde der kleine Mann schnell aus der Lethargie gerissen; Vorfreude ließ ihn schnell wachsen, auch gefördert durch schöne „Knutsch“-Einlagen. Anja begann dann ein französisches Verwöhnprogramm, in gewohnt guter Qualität wie in den alten Zeiten. Und mit den Worten „ich will ja auch was davon haben“, fand ich mich dann schnell unten in der 69-er-Stellung wieder. Ich bemühte mich, der Aufforderung gerecht zu werden, so dass das spätere Vergnügen gut vorbereitet war... Wink Nach einer ganzen Weile fingerte Anja, noch in der 69, ein Gummi hervor und präparierte Klein-Magic mit dem Mund. Sie drehte sich um und begann einen abwechselungsreichen, ausgiebigen Ritt. War das früher auch so eng? Big Grin Weiß ich nicht mehr so genau, auf jeden Fall fühlte es sich perfekt an. Ich richtete mich irgendwann auf; wir machten dann im Sitzen weiter... Big Grin Fast ohne Unterbrechung fand sich Anja dann irgendwann im Missi wieder, aus dem ich sie (oder sie mich???) dann nicht mehr entkommen ließ. Mit Puls 180 beendete Klein-Magic die erste Runde spuckend, nachdem die Lautstärke im Raum durchaus angeschwollen war... Keinerlei Zeitdruck, nettes Gekuschel und angeregtes Plaudern beendete eine vollkommen gelungene Zeit auf dem Zimmer...

Nach dem Bezahlvorgang am Wertfach (30 Min. = 55 Euro im Haus) trennte ich mich von Anja und ging zum Duschen. Dort traf ich Mitstreiter tg, der sich gerade mit seiner Auserwählten Janette auf einen Zimmergang vorbereite. Hat sich ganz schön Zeit gelassen, fand ich. Schade, so kannte ich meine erste Euphorie gar nicht so recht loswerden...

Also machte ich mich nach dem Duschen wieder auf Richtung Barraum, um Flüssigkeit aufzufüllen. Zufrieden mit dem Auftakt positionierte ich mich auf einem der Sofas, um einen guten Überblick zu haben und genoss den Anblick. Auf eines der Nebensofas setzte sich ein bildhübsches blondes Mädel, das versuchte, Blickkontakt aufzubauen. Hatte sie leider den falschen Zeitpunkt erwischt, zu meinem Bedauern war ich aber noch nicht wieder in der Lage für weitere Taten. Das Warten auf tg und Begleitung ging weiter; wollte fast kein Ende nehmen... Ich machte noch ein oder zwei Rundgänge, bevor ich mich im Barbereich an einen Tisch setzte. Und es dauerte nicht lange, da setzte sich Marlena zu mir. Auf einem vorherigen Rundgang war ich schon mal kurz ins Gespräch mit ihr gekommen; zu der Zeit hatte sie aber wegen anderer Verpflichtungen keine richtige Zeit für mich. Das war jetzt aber ganz anders...

End of Part 1
Marlena ist ein zuckersüßes Mädel, 1,75m groß, zierlich-schlank, mit glatten, braunen Haaren, Anfang 20, ca. A-Cups und ausgestattet mit einem Lächeln und großen Augen, die wahrscheinlich jeden Kerl in Sekunden dahin schmelzen lassen. Einfach eine sensationelle Ausstrahlung... Big Grin Zügig kamen wir in ein nettes Gespräch, in dem bei mir schnell der Vorsatz reifte, sie nicht mehr entkommen zu lassen. Jedoch, kurz bevor ich zum Durchstarten ansetzen wollte, kam Kollege tg mit Janette zurück, mit dickem Grinsen im Gesicht. Sie setzten sich kurz zu uns; dann wollte Janette jedoch an der Stange eine Aufführung starten, so dass wir uns als Publikum hierzu umsetzten... Wahrlich eine Performance, die man gesehen haben sollte... Big Grin Wenn das auf dem Zimmer auch so zugeht, dann kann man da nicht viel falsch machen...

Die Sofas an der Stange hielten wir nun eine ganze Zeit besetzt. In angenehmer Stimmung plauderten wir angeregt mit den beiden Mädels. Gegen 0 Uhr meinte Marlena, das sie eigentlich um diese Zeit Feierabend mache, heute aber noch ein bisschen bei uns verweilen wolle. Bei mir sirrten etwas die Alarmglocken. Nicht, dass die süße Maid jetzt gleich doch nach Hause aufbricht; das wäre unverzeihlich gewesen Big Grin Also signalisierte ich, leicht rot werdend, doch ein gesteigertes Interesse, noch einen Zimmergang anzustreben. Das war dann das Signal, schon auf der Couch ein bisschen in den Clinch zu gehen. So gab es einige Streicheleinheiten, erste kleine Küsse, sofortige Gefechtsbereitschaft bei mir (wurde mit einem unwiderstehlichen Grinsen Marlenas quittiert) und beim Kollegen tg ein fettes Grinsen über uns, wie ich aus dem Augenwinkel sehen konnte... Big Grin So ging das eine ganze Weile, bis ich dann irgendwann vorschlug, das Ganze auf einem Zimmer fortzusetzen bzw. zu intensivieren...

Mit etwas Glück fanden wir dann auch ein freies Zimmer. Vom Fraggle-Look befreit, machte ich es mir auf dem Bett bequem, den Top-Body von Marlena ausgiebig bewundernd und erkundend. Das Vorspiel auf der Couch erwies sich jetzt nur als „kleiner Aufgalopp“ gegen das Feuerwerk, das Marlena auf dem Zimmer abbrannte... Big Grin Kuscheln, Küssen, Streicheln; dazu nette Worte und immer wieder dieses Lächeln und diese Augen, ganz knapp vor meinen... Ich war komplett weg; ein absoluter Wahnsinn Big Grin Wie in Trance nahm ich wahr, wie Marlena sich dann dem kleinen Mann oral widmete. Wow, sensationell, wie sie das macht. Ganz sanft, aber seeeehr tief, variantenreich, wahrlich eine Meisterin in dieser Disziplin. Big Grin Ich war unfähig, noch irgendwas zu unternehmen, wollte einfach nur noch genießen, und ließ sie machen. Wie durch einen Nebel vernahm ich die Frage, ob sie jetzt den kleinen Mann verschwinden lassen solle. Da ich zu keiner echte Antwort mehr fähig war, entschied Marlena selbst, Klein-Magic einzutüten. Ganz sanft kam sie dann über mich und führte den Kleinen an seinen Bestimmungsort. Als sie ihren Ritt begann, setzten bei mir sofort wildeste Zuckungen ein; Kontrolle hatte ich keine mehr über mich. Marlena grinste mich ein bisschen diabolisch an und meinte „o.k., ich mache besser etwas langsamer!“ Hätte sie das nicht getan, es wäre wohl innerhalb weniger Sekunden um mich geschehen gewesen. So kuschelte sie sich auf mich, bewegte sich ganz langsam, dabei Küsse tauschend. Hammer, Hammer, Hammer... Sie spielte so eine ganze Zeit mit mir, brachte mich mehrmals ganz knapp an den Point-of-no-return, ohne diesen jedoch zu überschreiten. Das war einfach eine Sternstunde für mich; so was habe ich seltenst erlebt, bisher. Das Zeitgefühl ist mir komplett abhanden gekommen; ich weiß nicht mehr, wie lange das ging. Irgendwann drehten wir das Spiel um, ohne das der Kleine aus dem Allerheiligsten entfernt wurde. Im Missi ging das perfekte Spiel weiter, bis ich irgendwann mich endgültig aus dem Erdumkreis verabschiedete, wild zuckend, küssend, japsend, mit Blitzen vor den Augen und leichten Schwindelanfällen Big Grin Ich durfte noch ein bisschen in ihr verweilen, das Pochen des Kleinen wollte auch gar nicht mehr stoppen... Sensationell, Weltklasse, der Himmel auf Erden... An ein besseres Date bei einem Erstkontakt kann ich mich eigentlich nicht erinnern...

Trotz fortgeschrittener Zeit gab es keinerlei Hektik. Wir kuschelten, schmusten und redeten noch eine ganze Weile, bevor der Gang zurück angetreten wurde. Mit einem gemeinsamen Duschgang klang dieses Hall-of-Fame-Date aus. Am Wertfach händigte ich Marlena den mehr als gerechtfertigten Lohn aus. Kurz trennten sich unsere Wege; nach kurzer Zeit fanden wir uns aber am selben Sofa wieder wie vorher; Janette und tg auch immer noch an gleicher Stelle. Ein Kommentar zu meinem Befinden war absolut überflüssig, der Wiedereintritt in den Orbit und die harte Realität des Lebens hatte bei mir noch längst nicht stattgefunden. Fürsorglich musste ich mich nicht einmal um Getränke kümmern, das übernahmen die Mädels für mich. Weiß auch nicht, ob meine wackeligen Knie einen Gang zum Getränkeautomaten geschafft hätten... Als zwei Zweier-Pärchen saßen wir dann noch lange kuschelig auf der Couch, bevor die Uhr dann doch bald 2 anzeigte und es langsam Zeit wurde, den leider viel zu langen (Heim-)Weg anzutreten.

Am frühen Morgen traf ich dann wieder in Freiburg ein; der nächste Arbeitstag gestaltete sich etwas anstrengend, da 2,5 Stunden Schlaf mittlerweile anscheinend doch zu wenig sind. Allerdings muss ich gestehen, dass ich sowohl auf der Heimfahrt, als auch bei der Arbeit mit meinen Gedanken eh noch ganz woanders war. Insofern habe ich keine Sekunde meines Ausflugs bereut...

Fazit: die anfängliche Skepsis war völlig unbegründet; der Abend war absolute Weltklasse. Ein starkes Date und ein unbeschreibliches Date, dazu das nette Ambiente und die starke übrige Besetzung führen dazu, dass es für mich ein Abend war, den ich so schnell nicht vergessen werde. Hoffentlich bietet sich bald mal wieder die Zeit und Gelegenheit, das zu wiederholen...

Gruß

Magic

(der hofft, dass das nicht zu intim / ausführlich / langweilig war... Wink)
Zitat:Original von magic_one(der hofft, dass das nicht zu intim / ausführlich / langweilig war... Wink)
Quatsch perfekt Beifall wohl wie das Erlebnis.

Rory, der Glückwunsch sagt und das Problem mit dem wenigen Schlaf irgendwie bekannt vorkommt Augen Roll
Vielen Dank, magic, für diesen wundervollen Bericht!! Beifall Ich habe sofort einen alten Stuttgarter Freund kontaktiert, den ich jetzt natürlich besuchen muss..... und mit ihm einen Ausflug nach Fellbach machen muss..... =)

Das klingt ja nach einem Jahrhunderterlebnis........ Du solltest übrigens Schriftsteller werden, Du hast einen großartigen Stil!! 8)

Werde berichten, sobald ich da war!!