LSH

Normale Version: MONIKA (aus Italien), Draisstr. 35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Güte, das Mädel hat mich ausgesaugt... Ich glaube zwar nicht wirklich dass Sie aus Italien ist, aber das war mir eigentlich egal. Schon das Bild unter sexmodelle.de hat mich so richtig scharfgemacht und deshalb gab es dann auch kein zurück mehr. Endlich mal was neues und richtig gutes dass ich nach Sophie, die leider seit längerem nicht mehr dort ist, sehr vermisst habe. Ich hoffe Sie bleibt uns noch länger erhalten. Für den Service war's nämlich echt ein Schnäppchen. Letztdendlich auch durch die Optik ein 1-A Mädel. Seid nett zu Ihr und vieles ist möglich...
Dann ergänze ich mal den Link zu ihrer Anzeige:

http://www.sexmodelle.de/monika-26

Draisstraße 35 (bei Himmel)
06232/294661
Hi - schön dass du hier berichtest. Aber was hast Du bezahlt?. Was hast du erlebt. Du schreibst nur "ausgesaugt". Scheint ja wirklich ne hgute Addi zu sein - aber mehr Infos wären schon nützlich.. Danke schon mal (ich denke aller hier).
Also, hier für alle, wobei ich nicht weis ob die Preise variieren?!?! Hab' da so ein Gefühl... (Sympathie?!?, also seid nett)

Zuerst wollte ich nur ein "Kennenlernprogramm für 50", aber nachdem Sie mir wirklich sympathisch war hab' ich dann gleich die Stunde für 150 vereinbart. Und das war ein Feuerwerk. Vielleicht bin ich auch nicht der Typ für die schnelle Fuffi-Nr. aber bei Ihr war der Stundentarif mehr als gut investiert :-)
@Newcumber

sorry, immer noch nicht genau genug....

könntest du bitte mal ganz detailliert

1) exakte adresse mit telefon
2) aussehen und beschreibung
3) leistung bzw. gebuchtes programm
4) erlebnis

schildern?

was genau war in der stunde für 150e???


frauenliebhaber, der es gewohnt ist, seine kollegen hier peinlichst genau zu informieren...
Die tel.-Nr. steht ja eigentlich schon da! Da kann man doch mal anrufen!

Trotzdem hier die Infos

Anfangs war von 50 Euro die Rede (denke mal für das Kurzprogramm) und ich hab' mich gleich für die 1h = 150 Euro entschieden. Adresse steht unter sexmodelle.de: Draisstr. 35, EG rechts bei Himmel.

Aussehen? Kuck'st du Bild!!! Original!

Service ist ein weltklasse Französisch 69mit anschl. schönen rasierten Muschi. Anal mag ich nicht, weis aber nicht ob Sie das macht. Mir kam's jedenfalls sympathieabhängig vor... Fragen kostet ja nix Augen Roll

miger

ww.sexmodelle.de/monika-26
dort steht " absolut tabuloser Liebesdienst "

meint die wirklich ABSOLUT ????

dann ging ich nämlich dort nicht hin !!!!

miger Gesundheit liebend
:]
Leider kann ich mich der Meinung meines Vortesters nicht anschließen.
Habe eine Stunde investiert und aus der hübschen tabulosen Italienerin entpuppte sich eine gelangweilte Russin, die nur für kurze Zeit hier nen Boxenstop hält und eine Performance der gelangweilteren Art bietet. Von tabulos und dem ungezügelten Temprament war nichts zu spüren, desweiteren sehr ungepflegt schlecht rasierter Intimbereich roch da auch nicht sehr frisch.
Schade leider aus meiner Sicht ein Flop.
Allzeit gutes Stechen.
hi,

irgendwie verliert der ganze thread hier langsam seine glaubwürdigkeit Böse Unglücklich

gruss
joe

der sogar an der echtheit des bildes zweifelt...
Das Bild ist definitiv nicht echt, wobei man bei dem Aussehen nicht meckern kann.
Hi Jungs, also normalerweise bin ich auch sehr auf Sauberkeit und alles was so die Stimmung hebt positiv gestimmt. Als ich dort war war ja auch alles in Ordnung, sonst hätte ich hier sicherlich nicht meine Zeit verschwendet. Ich hatte die Wohnung ja nur wegen Sophie in Erinnerung und war dort grad in der Nähe...

Zumindest vom Aussehen her war ja anscheinend alles in Ordnung auch für die die nach mir da waren. Und wenn Sie "schlecht riecht" dann kann man da ja auch mal auf 'ne kurze Waschung/Dusche bestehen! Wie's einem ja selbst auch gefällt und oft dazu aufgefordert wird.

Vielleicht war sie auch bei mir besonders gut drauf (bin zwar kein Macho, aber auch kein Quasimodo!!!) und wir hatten deshalb so viel Spass. Und wie schon oft gesagt, die Optik stimmt bei Ihr und ich wette das bei 99% der Männerwelt ein guter Fick auch ohne französische Vorarbeit funktioniert Wink

Also, ich werde beim nächsten Mal einfach fragen ob sie was gegen 'ne Dusche hat und dann nochmal richtig schön angreifen.

Dass sie nicht mehr da sein soll hat sie bei mir jedenfalls nicht erwähnt...

Werd's morgen mal versuchen...
Schade, soll aber in 2-3 Wochen wieder dort sein ?!
Also ich riech hier Werbung...........tut mir leid, aber mein Näschen sagt mir das...!!!

Von nem Fuffificker zum Stundenficker!!!! Naja...........