LSH

Normale Version: Angelique ist...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...eine weitere Polaka , zu finden im AO-Haus , Zimmer 32 .
Ich bin zu ihr hinein nachdem ich mehr als eine Stunde durch alle Häuser getingelt war . Ich fragte nicht nach dem Preis nd dem Angebot , ich gab ihr einfach 35€ , fragt mich nicht warum , ich fand es einfach passend .

Beschreibung:
Optisch nicht so doll anzuschauen , ein riesen Tatoo das im Bereich der Schulter leicht zu sehen ist .
Schwarze Haare , schon etwas länger .
Ihre Titten benötigen locker Cup C .
Ihre Grösse dürfte so um 1,65 m - 1,70 m betragen . Das Gewicht bei etwa 60-65 kg .
Ihr Body wirkt etwas unpassend proportioniert , das habe ich erst erkannt als sie ihr Kleid ausgezogen hatte . Der Arsch ist knackig und schmal , die Schultern rect breit , man könnte meinen sie hätte Schwimmen als Leistungssport betrieben .

Die Aktion :
Sie wartete auf dem Bett während ich mich wusch . Auf dem Bett ging ich ihr mal locker flockig an die Titten , sie legte dabei den Kopf zurück und ihre Nippel wurden grösser und härter . Plötzlich kam eine SMS und sie musste ans Handy .

Wieder zurück war irendwie etwas die Luft raus , sie wirkte etwas abwesend und das Tittengenuckel machte mir keinen Spass mehr . Sie machte nun Anstalten mir einen Blasen zu wollen , doch was war das !?! Sie wollte das mit Gummi tun ! Im AO-Haus ... naja , wenn sie nie ohne bläst .
Gummi drüber , mein kleiner war nach der Handyaktion und dem Gummieren wieder richtig schön klein . Geblasen hat sie recht gut , obwohl es gummiert war .
Sie ging dann wortlos zum Ficken über , es wurde Flutschi ins Döschen geschmiert und ich wurde auf sie drauf beordert .
Ich fickte so ein paar Minuten , sie ging dabei recht gut mit , nur wegen der grossen Menge an Flutschi wäre ich nie zum Ende gekommen . Nach einem kurzen Intermezzo von hinten fragte ich nach einem Abschuss auf ihre Titten . Die Antwort war schon etwas dreist , es sei ok für weitere 10 Euro .
Ich sagte ihr dann nur noch trocken dass wir das beim nächsten Mal machen , zog meinen Riemen raus und brach den Akt ab . Sie war nun etwas verwirrt und fragte was los sei . Antwort bekam die dämliche Polaka natürlich keine , ein Wiedersehen wird es ( wie ihr euch sicher denken könnt ) von meiner Seite aus auch nicht geben .
Für 35 Euro kann man im BHV mehr erwarten als 2 Minuten Blasen mit Gummi , 3-4 Minuten Ficken mit viel Flutschi und keinen Abschuss auf die Titten .


Hier noch mal mein Lieblingssmiley der zu der Nummer des heutigen Tages wirklich passt -> ;(