LSH

Normale Version: Maria M42 2.OG /c
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mich wundert es, dass über diese braut noch nichts steht. VIP ???
Also traf sie am freitag gegen 14.30 in der M42 2. Etage zimmer gleich gegenüber von der treppe. Sie ist ca. ende 30-bis mitte 40. 38 er Figir, aber fürs das Alter alles straff und einen geilen Knackarsch..ca. 160-165cm, braune haare ( Schulterlang ) und jetzt der Oberhammer..dazu Riesen naturbrüste..schätze so DD. Sie kommt aus Kolumbien. vereinbart, fo/ 69 Verkehr und Tittenfick für 25 !
Ich rein geldübergabe..sie mich schön gewaschen, dann ich aufs bett und sie sich intensiv gewaschen, dann die haare zum pferdeschwanz gemacht und los ging es..ein paar Küsse ( keine ZK ) und mich mit ihren brüsten verwöhnt..wahnsinn, dann mich halbr frz, halb tittenfick mässig geil gemacht, dann ich sie auf den Rücken und schön geleckt und sie schmeckt wirklich gut..sie wurde schnell feucht..hmmm
dann ich auf die knie und sie vor mir kniend geblasen, dabei konnte ich im Spiegel ihren geilen Arsch bewundern, eine Hand sie gefingert, eine die Brüste massiert, dann missio...nicht schlecht, aber ich wollte doggy, dabei schön ihre Titten massiert, dann kräftige stösse und im Spiegel zugeschaut, wie die Titten im takt wackeln..geil..dann war es auch schon passiert...danach waschung durch sie..sie ist noch ein bis zwei wochen da...
war echt ein geiler service, wer auf dicke naturtitten steht und keine fette Frau dazu will, ist bei hr total richtig. die Möpse haben es mir angetan und ihr wirklich guter geschmack vom ösensaft..Wiederholungsfaktor 100%
Geiler Gruss Coba
Könnte es die gewesen sein ?

Gruss wawi
nein, weil sie wie gesagt riesenmöpse hatte..also mindestens d-cup
Hi,

hatte Maria so gegen 18 Uhr besucht. Für 25 € gab es frz. ohne und Verkehr. Figur wie oben beschrieben, wobei mich ihre geilen Titten einluden, sie zu besuchen. Die Figur ist für das Alter noch top, voraallem der geile Arsch. Auffällig ist ihre Narbe am Bauch, weshalb sie auch ihren Minirock anbehielt, um den Blick darauf zu verhindern.

Konnte beim blasen schön mit ihren Titten spielen, die sie sich bereitwillig lecken und abgreifen ließ. Mit einem Ritt begann nun der Fick. Dabei reitet sie eher langsam und gefühlvoll und lässt schön ihr Becken kreisen. Nach ein paar Minuten nun Wechsel in die Doggy. Diese Stellung ist bei extrem geil. Es macht einfach Spaß sie fest von hinten zu vögeln. Schade nur, dass sie kein Anal anbietet, was bei diesem Knackarsch sicherlich ein Muß gewesen wäre.

Gruß Onkel
Sie ist nicht im Zimmer C sondern B
Ich hatte am 2.8.2004 von ihr berichtet, vielleicht kann das jemand verheiraten.

Gruss Bratensaft