LSH

Normale Version: Katoy ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

xfilm

Hallo Gemeinde,
lange durfte ich nach FFM, wir Ehesklaven habens schon schwer :kotz
aber irgendwann gelingt die Flucht, in meinem Fall wäre das dann in der nächsten Woche.
ja und da hätte ich jetzt gerne einen Tip für eine Optik- Katoy, welche einen akzeptablen Service bietet.

Bericht folgt auf jeden Fall..................

xfilm
Im Leierkasten Hinterhaus ist alles voll mit Viechzeugs, oder AO-Haus erster Stock letztes Zimmer auf der rechten Seite. Der Bursche dort soll angeblich auch nen guten Service bieten.
Pusti der sowas nicht fickt aber es akzeptiert

xfilm

ja ich weiß, auch mir hätte vor 20 Jahren niemand erzählt auf ein umgebautes Thai-Männchen zu stehen, aber jetzt mit meinen 38 Jährchen finde ich es hin und wieder interessant. ich zweifle selbst............
Eigenanalysen liefen auf das THEMA SCHWUL HINAUS; ICH GLAUB ABER DAS GREIFT DANN DOCH NICHT.
Deshalb sag ich mir jetzt: jedem das was ihm spass macht...........


übrigens, klar die katoy-Vorherrschaft in der 55 ist mir schon klar, nur selbst da gibt es hin und wieder Hightlights.
xfilm
ich kann Dir Fravia im AO-Haus empfehlen Der sieht gut aus und bietet einen klasse Service.

Im LK, gibt es noch schönere Katoy's, die kenne ich aber nicht.

Gruss wawi
Zitat:ich kann Dir Fravia im AO-Haus empfehlen Der sieht gut aus und bietet einen klasse Service.


Der Bursche hat es faustdick hinter den Ohren !!! Big Grin
Zitat:Original von Analhirte


Der Bursche hat es faustdick hinter den Ohren !!! Big Grin

Und mir macht er es faustdick ohne Hose Big Grin Big Grin

Gruss wawi Winke