LSH

Normale Version: Luxusladies - HN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend allerseits.
Gestern war es mal wieder so weit>: ich war mal wieder bei den http://www.luxusladies.com in Heilbronn und zwar bei Viktoria in Sontheim.
Vorgestellt wurden mir 2 Mädels, hab mich für Viktoria entschieden. Sie ist schlank, klein, keine 160cm, blond, tolle C-Titten und hat wunderschöne blaue Augen.
Für € 50,-- hab ich frz. mit Gummi und GV gewählt.
Die Action:
nach Waschung meinerseits kam Viktoria angewackelt und ab auf´s Bettchen. Mit ihrem Boday streichelte sie meinen, mit ihren Titten wanderte sie ebenfals auf mir auf und ab. Sehr zärtlich und gefühlvoll. Dann Frz. nicht so dolle. Net tief und net so ausdauernd wie ich es gerne hätte. Der anschließende Ritt auf mir war gut, dann in die Missio und brav die Tüte gefüllt.
Fazit: keine schlechte Nummer, nix weltbewegendes. WHF: ca 80%.

Was mich immer mehr ankotzt ist die Tatsache, dass immer noch viele Agenturen (Luxusladies, Haus Cherie...) immer noch zu blöde sind, Bilder der anwesenden Gretels einzustellen. O.K. Gesicht muss jka nicht sein, aber die Figus sollte doch vorab zu begutachten sein.
Lobenswerte Beispiele sind hier die Fa. Schiller, Agentur Angelina u.a.

So long, bis zum nächsten Mal.
Es grüßt der Nachtfalke.
Hi nachtfalke


war auch einmal bei den luxusladies , wollte zu einer gretel die da schon gar nicht mehr da war , obwohl es so auf der hp angekündigt wurde ....

auch is die ecke in sontheim nich gerade die beste was die umgebung angeht ...
aber wie ich schon gehört habe soll der service real sein ,
und sie bieten auch bonuskarten an , also wenn du öfters kommst
da muß es wohl was geben ....

das haus innen - habs ja nur während der wartezeit gesehen -
is zwar einigermaßen sauber , aber insgesamt nich so der renner ....

naja wenigstens gibts ne einigermaßen gute adresse ,
in dem sonst doch so schlechten HN =)

greetz axel

der dieses we vermutlich mit 2 mitstechern mal gretels testen wird
um dann anschliesend zusammen ein bierchen zu trinken