LSH

Normale Version: Paris Hilton am 12.09.09 in Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

evtl. treffe ich ja die gute Paris in Frankfurt, was soll ich dieser geilen Schnecke denn so für Fragen stellen?

[Bild: paris-hilton-wallpaper-1.jpg]

Was euch brennend interessiert könnt ihr hier ja posten !!!

Ja ne is klar, daß ist kein Witz - Radio FFH lost am kommenden Freitag den VIP aus, der am Samstag mit Paris ein Date bekommt.
Die Vorrunde habe ich heute schon überstanden, ich bin also im Lostopf der Endrunde.
Mich interessiert nur ein schöner Fickbericht zu der KleinenBig Grin
Vielleicht kriegste das ja hinAugen Roll

Gruß Friese,nicht im LostopfWink
cruiser schrieb:was soll ich dieser geilen Schnecke denn so für Fragen stellen?
Ich würde dankend darauf verzichten, diesem Mädel Fragen zu stellen.

Ein Mädel, daß nur im Dunkeln fickt:nein:, ist unter DH´s Niveau!Big Grin



Zitat:Zitat aus Wikipedia über Paris Hilton:

Hilton wurde im Januar 2007 vom Eigentümer des Club Paris, Fred Khalilian, gefeuert nachdem sie sich angeblich nicht oft genug im Club mit Prominenten gezeigt hatte.
Und jetzt glaubst Du wirklich, daß sich Paris von irgendeinem Krümel auch nur einmal ansprechen lassen wird:hmm Tag-Träumer!
Ich wette, daß es nicht mal zu einem Händeschütteln zwischen dem "Vip" und Paris kommt!



Insgesamt denke ich, daß das Treffen Zeitverschwendung wäre. z.B. sind im gegenüberliegenden AO-Haus (T32) deutlich interessantere Mädels zu finden.

DH´s Empfehlung: Maria.
Für mich in der gleichen Optikklasse wie Paris (oberer Durchschnitt), absolut problemlos und nachgewiesenermaßen kann sie richtig gut Ficken.




Gruß DH
cruiser schrieb:... was soll ich dieser geilen Schnecke denn so für Fragen stellen? ...
Dumm fickt gut! Frag sie doch, ob es stimmt und sie es Dir beweisen kann.

Pikashu
Frag sie doch mal, ob sie auf Cowboys steht, die mit Massageöl gut umgehen können.....könnte sie auch mit meinem Halstuch fesseln.


[SIZE="5"]ansonsten ficke sie ordentlich durch und berichte[/SIZE] Lachen

Gruß MC,...ich glaub ich brauch jetzt ein kühles Blondes aus der Oase :floet
Frag sie doch mal, ob sie Bock hat auf einen richtig geilen Club...und wenn sie ja sagt, marschierst du dann mit ihr in die Oase ( aber mir bitte vorher Bescheid sagen ) Big Grin


Spiderman, der gerne mal in Paris wäre :ficken2:
War gestern jemand im Pure-Platinum und kann berichten?
Zitat:Paris Hilton verweigert sich


Hatte sie Kopfweh, ein Bläschen am Füßchen, schlich und einfach keine Lust? War ihr einfach nicht nach falschem Adel? Jedenfalls ist der für die Nacht großangekündigte Auftritt von Paris Hilton in Frankfurt ausgefallen. Hilton blieb einfach im Hotel. So stolz war er gewesen, der personifizierte Prolet Prinz Marcus von Anhalt, seines Zeichens Frankfurter Bordellbesitzer, als er hatte verkünden dürfen, er werde mit Paris Hilton die Nacht verbringen. In seiner Diskothek, beim Cocktail, versteht sich.

Rache ist süß, mag er sich da gedacht haben. Und so erschien er des Nachts mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "I love Pamela". Pamela Anderson, die "Baywatch- Schönheit", war einst seiner Einladung gefolgt und von Anhalt stolz wie Oskar gewesen.

Mit dem Titel "Prinz Marcus von Anhalt presents: "Paris Hilton goes Pure Platinum" war der ganze Spaß angekündigt worden. Am Ende war's ein Reinfall erster Güte. Nach stundenlangem vergeblichen Warten bekamen die Journalisten nur den Prinzen zu Gesicht. Manch einer wird sich den Einstieg ins Wochenende anders vorgestellt haben. Hilton kurzfristig offenbar auch.
Quelle: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...-sich.html
Sie war wohl nicht da...

siehe FR-online - Paris Hilton verweigert sich

Zitat:Jedenfalls ist der für die Nacht großangekündigte Auftritt von Paris Hilton in Frankfurt ausgefallen. Hilton blieb einfach im Hotel. ... Nach stundenlangem vergeblichen Warten bekamen die Journalisten nur den Prinzen zu Gesicht.

Kumpel hatten gewettet, das sie nicht kommt... wäre ja nicht das erste mal.
ein PR Gag. Da haben sich soch bestimmt viele angemeldet um Paris zu sehen. Vielleicht auch die Hoffnung ihr näher zu kommen. Mein Fall wäre die nicht, die hat nichts in der Birne und ist so ne Zicke mit der man nur Probleme am Hals hat.

Aber bitte... wem`s gefällt....

grüße sieben
JacLine schrieb:Sie war wohl nicht da...
@ JL

Und was lernen wir daraus? Verwirrt

Mit Geld alleine kann man sich zum Glück doch nicht alles kaufen! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub

bei dem sich Paris damit einige Sympathiepunkte und ein kostenloses WVP verdient hat! Big Grin
Zitat:oder einfach nur...
ein PR Gag. Da haben sich soch bestimmt viele angemeldet um Paris zu sehen.

Wenn ja , dann dürfte dies dem Prinzen eigentlich nur Schaden.
Der Prinz macht zur Zeit, nicht viel richtig( siehe Safari Fellbach)...wie war das mit dem Bumerang.. Wink

Gruß MC Verwirrt
sieben schrieb:oder einfach nur...
ein PR Gag.
Sie ist wohl zur zeit in Frankfurt, ich nehme an, es war wirklich geplant die kommit ins Platinum.

Siehe http://www.bild.de hier und hier:
Zitat:Um 14.58 Uhr schwebte Paris Hilton (28 ) mit LH 451 von Los Angeles auf Rhein Main ein. ... 6.28 Uhr Ankunft am Roomers (Gutleutstraße)
Zitat:Nach dem Abendessen in der Gerbermühle Massage im Hotel, Styling – und dann ab in den Table Dance Club Pure Platinum. Wie sie dort feierte – Montag in BILD!
Da bin ich mal gespannt... Big Grin

Zitat:Samstag von 12 bis 13 Uhr wird sich Paris Hilton bei Mediastar in Bergen-Enkheim (Borsigallee 45) die weltgrößte LCD- & Plasma-Fernseher-Ausstellung angucken.
Das müsste gerade vorbei sein. Ob sie da war?
Cool



Gruß DH,
der den Thread aber lustig fand, deckt er doch das Wunschdenken einiger aufWink
Pikashu schrieb:Dumm fickt gut! Frag sie doch, ob es stimmt und sie es Dir beweisen kann.

Pikashu

"... hat ne Mannequin-Figur und versucht ohne eigentliches Talent, hart in allen Zeitungen zu bleiben. Das ist ein intelligentes Mädchen, die macht sich auch über sich selbst lustig."

Karl Lagerfeld über Paris Hilton

http://www.sueddeutsche.de/leben/494/480.../?img=22.0


Globetrotter
Seit dem ich mal live miterleben durfte, wie sich das Arschloch Lagerfeld in der First Class über ein mongoloides Kind beschwerte -- Originalton: "Ich bin ein Augenmensch! Mir kann man so einen Anblick nicht zumuten!" , spreche ich dem jedes Recht ab, sich über andere Menschen zu äußern.

Pikashu Böse
Pikashu schrieb:Seit dem ich mal live miterleben durfte, wie sich das Arschloch Lagerfeld in der First Class über ein mongoloides Kind beschwerte -- Originalton: "Ich bin ein Augenmensch! Mir kann man so einen Anblick nicht zumuten!" , spreche ich dem jedes Recht ab, sich über andere Menschen zu äußern.

Pikashu Böse

Kann ich nicht beurteilen, war ich nicht dabei.
Tangiert auch zu null Prozent seine Aussage über Hilton.
Ausserdem geht es hier auch nicht primär um Lagerfeld.
Gibt etliche Andere, die sie kennen, die Ähnliches über Paris Hilton äussern.

Kommt man auch selber drauf, wenn man etwas beobachtet, wie intelligent sie die Medien steuert und für sich nutzt.

Dumm ist, wer Paris Hilton für dumm hält.


Globetrotter
Hey Globetrotter,[Bild: smilie_b_001.gif]

immerhin hast Du Lagerfeld zitiert. Und ja, ich habe zwei Reihen dahinter gesessen.

Es gibt auch mehr als genug Leute, die sie für dumm halten. Und wenn ich an ihre DUI Geschichten denke, dann sehe ich weder eine intelligente Paris, noch einen geschickten Umgang mit den Medien.

Aber einen wahren Fan kann sowas ja nicht erschüttern ...
Oder in Deinem Tonfall ausgedrückt: Millionen Fliegen können sich nicht irren.

Pikashu, dumm
Pikashu schrieb:Es gibt auch mehr als genug Leute, die sie für dumm halten.

Also ich hab hier ja bei meinem ersten Post zu dieser "Intelligenzbestie"Big Grin auf Youtube nach dem Video gesucht, wo sie rekordverdächtige Halbwertzeiten eines Ferrari erreicht. Leider aber doch nicht gefunden:wein

Aber wer dieses Video gesehen hat, kann nicht ernsthaft an irgendeine Intelligenz bei dieser Amöbe glauben!



Gruß DH
Seiten: 1 2