LSH

Normale Version: Weitfotzige Polackin Patricia, E45, VH, 2.OG, Zi. 422
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cafetão

Hi Fans,
die saue sieht eigentlich gut aus, irgendwie nuttig-geil. Schwarzhaarig, hoch gebaut. Leider schon ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

Aufgrund Kenntnisse in der Welthurensprache Polnisch konnte ich sie auf 20 EURO downgraden.

Dann das desaster. Beim eintritt in das zimmer, schlug mir ein penetranter schweissgeruch entgegen, vermutlich von kameltreibern die das nutztier vorher hatte. dann auf dem lotterbett platz genommen, bemerkte ich hier feuchtigkeit. Vermutlich hatte jemand vorher die saue angewichst und dabei nicht genau gezielt.

Die saue war ja echt bemüht beim blasen und ficken. leider war ihr loch weit wie ein scheunentor, so dass ich aufgrund von null friktion abbrechen musste. kaum zu glauben dass die weitfotze nur 23 jahre ist, so abgenutzt wie sie ist.

PS: die hygienischen zustände in diesen rattenlöchern e45 und 47 sind skandalös


__________________
Homebase:
A.) Motel Omaha, Madureira, Rio de Janeiro

Operationsgebiet:
A.) Estação Primeira de Mangueira, Favela de Mangueira, - Rio de Janeiro, Brasil
B.) Bairro de Madureira - Rio de Janeiro, Brasil
C.) Rua Uruguaiana, Centro - Rio de Janeiro, Brasil
Eu e minhas Putinhas - Fanclub COOLIO Meeting Rio 14.Dezembro 2005
Zitat:Original von Cafetão
...
PS: die hygienischen zustände in diesen rattenlöchern e45 und 47 sind skandalös
...
die hygienischen zustände in manchen köpfen auch.
Zitat:Original von Cafetão
Beim eintritt in das zimmer, schlug mir ein penetranter schweissgeruch entgegen, vermutlich von kameltreibern die das nutztier vorher hatte. dann auf dem lotterbett platz genommen, bemerkte ich hier feuchtigkeit. Vermutlich hatte jemand vorher die saue angewichst und dabei nicht genau gezielt.

Frage mich nur wer hier der Kameltreiber ist .


Der ganze Bericht ist unterstes Niveau , halt typisch Coolio .
Coolio alias Negerkalle alias Latinafan Hassan alias Investor treibt sich doch schon seit 5 Jahren in diversen Foren rum. Ich kann mich einfach nicht mehr drüber aufregen. Weia

Stuart, der ignorieren empfiehlt
@Stuart,

Recht hast Du, sowas muss eigentlich einfach mal überlesen werden. :ausr:

Scheinbar brauchen solche Typen aber die Bestätigung in den Foren, wenn sie dann so niveaulos über die Gretels schreiben. ( Frustabbau ) :ausr:

Ich denke, das es sich nur um einen kleinen monogamen Onanisten handelt, der hier seinen Frust darüber ablässt, da er von den Gretels noch nie das bekommen hat was er von ihnen verlangt hat. ( guten Sex ) gD

gruß

grandpa

der sowas in Zukunft überliest. 8)

Cafetão

Hi Fans,

verstehe die Aufregung der Anfänger hier nicht. Sind wohl ziehmlich viele Frauenversteher und Schattenparker hier, die sich sklavisch dem feministisch-lesbischen Emanzen-Mainstream unterwerfen. Sind wohl ziehmlich viel Vögel hier, die ihrer Sekretärin Kaffee kochen. Ne Nutte wird nun mal in allen Kulturkreisen nicht der Oberschicht zugeordnet und hart rangenommen.

INVESTOR,
Latina-Macho der Frauen nur nutzt
[Bild: shutup.jpg]
Wie wäre es wen solche BEiträge einfsch in die Mülltonne kommen ! Spart Zeit und Streß...
also ich glaube manch gretel schreibt rhetorischer und mit mehr witz als der Kollege hier... :ausr:

Konkreto der die gehobenen und witzigen Beiträge im Forum mag...!
ich liebe die welt im http://www. Big Grinsooooo viele, tolle fakes :Oaber was noch schlimmer ist; die gestalten, die diesen fakes aufmerksamkeit widmen 8ound ihnen somit raum geben, sich noch mehr zu entfalten..... Böse

ein admin soll den verklemmten cafetao sperren und gut is. :]ip nummer ist eh gespeichert und somit sollte er sich auch nicht mehr einloggen können; zumindest nicht vom heimischen pc.....

ansonsten dient ein forum zum informationsaustausch :] und nicht zur diskreminierung von frauen, die sexuelle dienste als dienstleistugn anbieten. z.b für soclhe typen wie "cafetao", die in der freien wildbahn eh keine abbekommen.... Tongue
Zitat:Original von leckenmachtspaß
ich liebe die welt im http://www. Big Grinsooooo viele, tolle fakes :Oaber was noch schlimmer ist; die gestalten, die diesen fakes aufmerksamkeit widmen 8ound ihnen somit raum geben, sich noch mehr zu entfalten..... Böse

ein admin soll den verklemmten cafetao sperren und gut is. :]ip nummer ist eh gespeichert und somit sollte er sich auch nicht mehr einloggen können; zumindest nicht vom heimischen pc.....

ansonsten dient ein forum zum informationsaustausch :] und nicht zur diskreminierung von frauen, die sexuelle dienste als dienstleistugn anbieten. z.b für soclhe typen wie "cafetao", die in der freien wildbahn eh keine abbekommen.... Tongue

Du bist ja ein Vollchecker, wohl Administrator Deines Homenetzwerkes Brav. Ips kann man verbergen. Ein sperren von Usern ist dauerhaft keine Lösung.

Gruß,
Dieter
klar kann man seine ip verbergen; wurde hier ja auch schon erklärt. aber ob das so ein armes licht wie cafetao gebacken bekommt.... ?(

und wenn er sie verbirgt, hat er ja dreck am stecken; oder... ?(

aber im grunde hats du recht. brot, spiele und fakes für das volk und alle sind glücklich.... :]

dazu noch jede menge privatfernsehen und gute nacht gesunder menschenverstand.... Unglücklich

ps. in rio ist jetzt sommer Big Grin aber wer glaubt schon wirklich, dass cafdepp`s "fickbezirk" in rio liegt.... =) ?( =)

träume sind schäume.... Tongue
Ihr versteht es nicht. Coolio provoziert hier bewußt, ist nicht so dämlich wie ihr denkt und schon in der Lage, seine Identität zu verbergen. Da steckt System dahinter.

Stuart, der hier jetzt zumacht 8)