LSH

Normale Version: Kuna T27 3. Stock Zi. 35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

peterschreiber

Habe mir von Kuna in der T27 3. Stock Zi. 35 heute für 100 Euro eine Stunde einen runterholen lassen. Hatte nicht Bock auf mehr und angesichts eines stressigen Arbeitstages keine Kraft dazu. War super.

Was sind Eure Erfahrungen mit Kuna?

Gruß Peter.
kannste noch was zur optik der tante sagen ?

gruß
lw
Ich kenne Kuna aus dem RH , dort sah ich sie im übrigen auch noch am Dienstag im 2. OG . Wenn Du eine Beschreibung liefern würdest könnte man feststellen ob Du auch eine Kolumbianerin mittleren Alters meinst , die die härtere Gangart bevorzugt ...

peterschreiber

Optik? Nun, eigentlich kein Reißer, wie leider üblich im BHV, aber verglichen mit all den Nachbarinnen noch ganz akezptabel. Sie ist angeblich 26 und gertenschlank, allerdings sollte Ihr Gebiss einmal gerneralsaniert werden!!! Hat sich wirklich Mühe gegeben und war auch ganz nett.

peterschreiber

nein, sie ist eine Thai!!!
Zitat:Original von peterschreiber
Was sind Eure Erfahrungen mit Kuna?

Tipp: Suchfunktion!

Es gibt schon einen Thread zu ihr, T27, Z.26, Thai Na.

Zusammenfassung: klasse Optik, klasse Gebläse (FO). Reiten gut (mehrere Stellungen).

@Analhirte: Die Kuna im RH ist eine andere.
@peterschreiber:

Du erinnerst dich an deine Frage nach dem "echten Abgang" aus dem Thread Änn, T 27 Zimmer 26? Kuna ist die andere, von der es heißt, das sie das kann.


@mods:

Bitte mal zusammenfügen mit Thread T27, Z.26, Thai Na, wenn ihr Zeit habt...

(Sind solche Bemerkungen eigendlich erwünscht? Ich hätte da noch mehr Kandidaten...)

peterschreiber

@ Jacline

aber Du meinst nicht wirklich, dass sie das kann, oder? Du meinst bestimmt, sie ist eine besonders gute Schauspielerin!!
Tach Gemeinde,
...ich glaubs ja net, die Kuna soll kein reiser sein??? Klar, die Geschmäcker sind verschieden...aber was bitte gibt es denn an Kuna auszusetzen??? An schlechte Zähne kann ich mich nicht erinnern aber erinnern kann ich mich an ein sehr hübsches Gesicht (bissi arrogant, aber geil), eine super Figur mit tollen B Titten und eine optisch voll geile Möse. Ihr Service war auch immer top.
Hat früher im 2. Stock der T27 gewerkelt...glaube Zimmer 25.

Ach...will ja an dem Peterle net rumkritteln....aber 100.- für nen Handjob und dann noch ne Std. lang???? 8o
Gruß
Callewirsch
Junx,

ich versuche sie mal morgen zu erwischen und dann kann ich Euch sagen ob sie eine Pflaume oder ein Reisser ist! :]

Rocky Balboa auf Lotusblüten spezialisiert! 8)
Zitat:Original von Rocky Balboa
... ob sie eine Pflaume oder ein Reisser ist!
Jeder, der sie kennt, weiß das sie (besonders optisch) ein Reisser ist, vor allem ihre Pflaume Big Grin.

@peterschreiber:

um wieveil Uhr warst du denn bei Kuna?