LSH

Normale Version: T34 | Brigitta | Zimmer 2-12|
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo kollegen,

also hier mein zweiter Bericht, Gestern bei besagter oben genannter Gretel eingefallen.

ZimmerNr. sollte stimmen, hab mal wieder vergessen nach der Nr zu schauen.
nachdem ich ca eine Stunde quer durchs BHV gelaufen war und vom vielen Drubel in den Laufhäusern etwas angenervt war fand ich diese Sehr attraktive Litauerin.
Als ich ins Zimmer guckte saß Sie grad vorm fernseher und war irgendwie nicht grade antörnend drauf, also umgedreht und wollte wieder gehn, daraufhin kam sie in den Gang und fragte warum ich nicht eintreten wollte...

nicht lang überlegt, umgedreht und rein...30€ Blasen + GV....
da ich schon etwas müde war dauerte das Ausziehen meinerseits ein paar Minuten, klein konkreto wollte erst auch nicht,also etwas Handeinsatz von ihr und dann stand er...bemerkung von ihr das ich langsam machen sollte wegen der Grösse, Big Grin,sowas hatte ich noch nie gehört
...ich aufs bett und sie hat angefangen zu blasen, genoss es sehr und klein konkreto kam auch langsam in Fahrt, hier sollte man erwähnen das diese besuche (mein zweiter) neuland sind und ich doch immer sehr aufgeregt bin, deshalb alles etwas langsamer laufen sollte, von der idee war sie gar nicht begeistert, sie drehte sich um schmierte meinen P- ordentlich ein und dann soltte es losgehne. Ich über ihr und aufgings, machte am anfang gut mit allerdings blockierte sie mit ihren Beinen ein wenig die Möglichkeiten sie richtig zu stoßen, sollte wohl nicht ganz rein.... ;(
Sie ist eng und ihre Muschi ist wirklich ein Traum ,anfassen ist leider tabu genauso wie irgendwelche küsschen... :O
Nach einiger zeit stoßens fragte sie mich dann ob das heute noch was wird, ich muss ehrlich sagen dieses Zeit gebummse bringt mich total ausem Konzept, bin jemand der gut und gerne ewtas länger möchte, sie sagte dann das meine zeit umwar...
Ich konnts nicht glauben, zweiter puff besuch und schon wieder nicht kommen??? Nee nee, so net, hab dann etwas mit ihr verhandelt, mir war alles ziemlich egal hauptsahce es gibt einen Abschluss, sie war selber nicht so glücklich und sagte es auch. Sie spricht sehr gut deutsch.
Ich also 15€ ihr gegeben mit bitte zum Blasen die sache zu beenden, das dauerte auch etwas und man merkte das sie etwas mürrisch wurde, ich also sie etwas angehoben und wollte sie in die 69 hiefen, sie sagte sie macht es wenn ich nicht die erogenen Zonen berühre, bei dem Anblick gings dann weiter....nach 10 Minuten wars dann endlich vorbei.... :blow
sie ist dann erst mal im bad verschwunden, ich bin ganz locker erstmal liegen geblieben, als sie wieder kam musste ich sie erst nochmal nackisch anschauen, sie fragte was denn lso sein und ich machte ihr ein komliment was ihr gefiel sie zog sisch an ich sog mich an und wir redeten dann noch ein wenig, der smalltalk war unterhaltsam, der rest war stressig...
Sie ist auf edenfall ein profi, Zeitdruck, positionierung usw. das bumsen hat kaum bock gemacht...wiederholungsfaktor 40%-->optik!

Konkreto der langsam etwas gebnervt aber trotzdem von dem Gewerbe fasziniert ist,
nächste woche nehm mich mal me Thai ran Fuckin, vielleicht haben die es ja drauf.

Zusammenfassung:
______________________
positiv: junges Ding(angeblich 22),1,70m,Acups,Rasiert
negativ:nach 20min ist schluss, nachverhandeln, anfassen verboten, stresst rum
....Zimmer 2.12 ??? denke, die haben nur 11 (elf) Zimmer auf der Etage .

Ready XL, der meint, 2.12 müßte das Bad sein
könntest Du bitte mal die Braut etwas näher beschriben quest

Zwei Tipps hätte ich auch noch für Dich.
1. Vielleicht solltest Du von Anfang an mehr Zeit buche. Das kostet zwar mehr, bringt Dich aber nicht so leicht in Stress.
2. Informier Dich vorher hier, welche Frau das Geld auch Wert ist, sonst könnte es trotzdem eine Pleite geben.


@ Ready XL:

alles klar ???

Gruss wawi

[Bild: t34-2og.jpg]
Hi,

er meinte 2.10

Augusto, der sie heute interviewt hat.
Zitat:Original von augusto
Hi,

er meinte 2.10

Augusto, der sie heute interviewt hat.

2.10 kommt eher hin, und was kam bei deinem "Interview" raus? Wink
Dass, sie sich nicht lecken lässt Unglücklich
lecken geht net, anfassen auch net eigentlich darf man sie nur rammeln und das auch nur mit abstand, war gestern nochmal bei ihr, hab mich aber nur blastechnisch verwöhnen lassen, das kann sie auch nicht so toll allerdings ist der arsch von ihr göttlich....

konkreto der einfach nicht anders konnte.... :]
@konkreto,

sag mal, Du gehts zu ner Gretel die Du noch nicht einmal anfassen darfst?

Nur zum blasen, und um ihr auf den Arsch zu gucken?

Na ja, mein Fall wäre das nicht, wenn ich mal im BHV bin, dann wil ich auch die Gretel so richtig abgreifen, denn das geilt mich schon richtig auf.
Kostet zwar mehr, ist aber gut angelegt.

So wie Du es beschreibst, sieht die Gretel gut aus, aber der Service ist nix. :ausr:
( Gucken ja, aber anfassen ist nicht , den Spruch kenne ich noch von Früher )


gruß

grandpa

der Dir rät, nicht noch mehr Geld in diese Gretel zu investieren. 8)
@grandpa

das war jetzt auch das letzte mal bei ihr, den arsch anfassen darf man ja, aber alles andere ist tabu.....aber der arsch ist traumhaft ich schwörs euch.
30 € investier ich da auch nicht mehr....aber der arsch Gott
die Kleine ist manchmal ein bisschen launisch und manchmal ein bisschen durchgeknallt, man sollte sie vorher nach ihrer Laune fragen, wenn sie gut drauf ist geht sie auch gut mit und es macht richtig spaß für das auge ist es sowie sowas und schön eng gebaut ist sie auch und doggy ist auch kein problem wenn man es ihr vorher geasgt kleiner tipp für alle die so gut bestückt sind wie ich, zur zeit ist sie aber nicht im rh
Zitat:Original von bigcock19
die Kleine ist manchmal ein bisschen launisch und manchmal ein bisschen durchgeknallt, man sollte sie vorher nach ihrer Laune fragen, wenn sie gut drauf ist geht sie auch gut mit und es macht richtig spaß für das auge ist es sowie sowas und schön eng gebaut ist sie auch und doggy ist auch kein problem wenn man es ihr vorher geasgt kleiner tipp für alle die so gut bestückt sind wie ich, zur zeit ist sie aber nicht im rh

@ bigcock

wo ist Dein Bericht zu ihr ? Dieses Forum lebt von geben und nehmen. Bisher hast Du nichts gegeben ;(

wawi, der auf einen brauchbaren Bericht von Dir wartet :middle
@ wawi

User bigchock19 ist seit gestern hier angemeldet und wird schon von Dir verurteilt, weil er noch keinen Bericht geschrieben hat ? 8o

MAXPOWER, der grundsätzlich keine Fick-Berichte in öffentl. Foren schreibt

P.S.: Zu Eurer Beruhigung: Ich habe auch noch nie von hier "genommen"
User Bigcock, hat bisher 6 dürftige Kommentare abgeliefert, die aber darauf schliessen lassen, dass er diverse Mädes kennt. Ist es da zuviel verlangt, einen brauchbaren Bericht zu fordern ?

wawi, dessen erster Beitrag, immer ein Bericht ist
Hallo Brigitta, wie versprochen mein positiver Bericht von heute abend , nett war es wieder, wir haben viel gelacht und unseren Spass gehabtt, sie hat sich streicheln lassen, sie hat wunderbar geblasen und der Doggy war wie immer die reine Freude, glücjklich sind die die mit den Gretel´s auch reden können und nicht nur ein Objekt für ihre sexuelle Befriedigung sehen, nur die halbe Stunde war wie immer ein bisschen kürzer als 30 Minuten aber Opfer muß man bringen Big Grin und für alle Spanner die hier auf ausführliche Schilderungen lauernn kann ich nur empfehlen ein paar Euro´s ins Rennen zu schmeissen und sich selbst ein Urteil zu bilden ( wie im ersten Bericht schon ausgeführt immer erst nach der Tageslaune fragen ! ) , laut Brigitta´s Aussage laufen die Geschäfte zur Zeit nicht so gut. Umsatz ist von Nöten ! Auf los geht´s los! Warte jetzt wieder aiuf die bösen Kommentare der Experten. Nicht vergessen so wie man in den Wald hineinruft so ........ Brigitta ich freue mich schon auf unsere nächste schnelle halbe Stunde! Bis dann Tongue
siehste, bigcock kanns doch. Mit den Details, muss er zwar noch etwas üben, aber das wird schon Brav

wawi, zuversichtlich :]
Hat die nochmal irgendjemand gesehen ?
Danke
(07.09.2010, 01:36)skinny1over schrieb: [ -> ]Hat die nochmal irgendjemand gesehen ?
Danke

Früher hatte ich mal ganz guten Kontakt mit der, aber ist schon lange nicht mehr im R.H. Was sie macht wo sie ist... keine Ahnung! Bin zwar viel unterwegs in der BRD in den LH aber sie habe ich nie wieder gesehen.

Wobei schade eigentlich, war halt schön klein, mega dünn und sah aus wie 16....
(07.09.2010, 01:36)skinny1over schrieb: [ -> ]Hat die nochmal irgendjemand gesehen ?
Danke

Mir hat sie damals was von einem Freund aus bürgerlichen Milieu erzählt soll südlich von Frankfurt gewohnt und gearbeitet haben, bei einem Streifzug durch das RH zu dieser Zeit hatte sie ihren freien Tag und sich für ihn gerade zu recht gemacht, sah erste Sahne aus aber nicht ordinär wie so manch andere Schlampe in dem Gewerbe sah absolut nicht nach Nutte aus sondern junge hübsche modische Frau, vielleicht hat sie ja wirklich den Absprung ins bürgerliche Leben gechafft, irgendwo müssen die Mädels ja bleiben.

Ficken würde ich die Kleine totzden ganz gerne wieder mal, war erste Sahne wenn man das Prädikat Stammkunde erfickt hatte
(24.09.2010, 23:16)bigcock19 schrieb: [ -> ]
(07.09.2010, 01:36)skinny1over schrieb: [ -> ]Hat die nochmal irgendjemand gesehen ?
Danke

Mir hat sie damals was von einem Freund aus bürgerlichen Milieu erzählt soll südlich von Frankfurt gewohnt und gearbeitet haben, bei einem Streifzug durch das RH zu dieser Zeit hatte sie ihren freien Tag und sich für ihn gerade zu recht gemacht, sah erste Sahne aus aber nicht ordinär wie so manch andere Schlampe in dem Gewerbe sah absolut nicht nach Nutte aus sondern junge hübsche modische Frau, vielleicht hat sie ja wirklich den Absprung ins bürgerliche Leben gechafft, irgendwo müssen die Mädels ja bleiben.

Ficken würde ich die Kleine totzden ganz gerne wieder mal, war erste Sahne wenn man das Prädikat Stammkunde erfickt hatte

Soll nach ihrer Angabe Türke gewesen sein. Könnte auch stimmen, per Zufall habe
ich mal jemanden aus einem dunkelblauen 3er Cabrio klettern sehen, der sich mit
ausländischem Akzent nach ihr erkundigt hat. Sie war auch sonst recht mitteilsam
("mit Dir kann man gut reden!"), obwohl durchaus launisch ("Ich hab Scheisslaune,
ich hab kein Geld!"), allerdings nicht an mich gerichtet.
Natürlich würde ich sie gerne mal wiedersehn Winke , abgesehn von sonstigen
Aktivitäten. Herz
Ob sich da eine Anfrage bei der Hausverwaltung lohnt ? Grübel
p.S. Lesen die Mädels hier eigentlich mit ?
(25.09.2010, 13:23)skinny1over schrieb: [ -> ]
(24.09.2010, 23:16)bigcock19 schrieb: [ -> ]
(07.09.2010, 01:36)skinny1over schrieb: [ -> ]Hat die nochmal irgendjemand gesehen ?
Danke

Mir hat sie damals was von einem Freund aus bürgerlichen Milieu erzählt soll südlich von Frankfurt gewohnt und gearbeitet haben, bei einem Streifzug durch das RH zu dieser Zeit hatte sie ihren freien Tag und sich für ihn gerade zu recht gemacht, sah erste Sahne aus aber nicht ordinär wie so manch andere Schlampe in dem Gewerbe sah absolut nicht nach Nutte aus sondern junge hübsche modische Frau, vielleicht hat sie ja wirklich den Absprung ins bürgerliche Leben gechafft, irgendwo müssen die Mädels ja bleiben.

Ficken würde ich die Kleine totzden ganz gerne wieder mal, war erste Sahne wenn man das Prädikat Stammkunde erfickt hatte

Soll nach ihrer Angabe Türke gewesen sein. Könnte auch stimmen, per Zufall habe
ich mal jemanden aus einem dunkelblauen 3er Cabrio klettern sehen, der sich mit
ausländischem Akzent nach ihr erkundigt hat. Sie war auch sonst recht mitteilsam
("mit Dir kann man gut reden!"), obwohl durchaus launisch ("Ich hab Scheisslaune,
ich hab kein Geld!"), allerdings nicht an mich gerichtet.
Natürlich würde ich sie gerne mal wiedersehn Winke , abgesehn von sonstigen
Aktivitäten. Herz
Ob sich da eine Anfrage bei der Hausverwaltung lohnt ? Grübel
p.S. Lesen die Mädels hier eigentlich mit ?

Glaube ich kaum, das Du die Hausverwltung fragen brauchst DATENSCHUTZ. Zickig war die Kleine, dass stimmt, aber auch ganz lieb wenn sie wollte und manchaml völlig durchgeknallt :-). Mitgelesen hat sie und einige andere auch, damals sind sie noch ins Internetcafe marschiert heute haben sie ihren Labtop auf dem Zimmer. Vor kurzem war ich im T26 unterwege und sprachlos wieviele Mädels dort mit Labtop ausgerüstet sind.
Seiten: 1 2