LSH

Normale Version: In welchem Laufhaus gibt gute Transen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
mal ne Frage von einem der in seiner Region keine Transe in einem Laufhaus findet.
In der großen Metropole Frankfurt gibt es doch sicherlich noch Transen in irgend welchen Laufhäusern. Wenn man die Suchmaschine befragt bekommt man nur alte Einträge ;(. Ich suche keinen Asiatischen Katio sondern eine richtige Transe, mit schönen Titten und einem Schwanz.
Kann mir da einer von Euch was genaueres berichten, Vielleicht gibt es ja die ein oder andere auf irgend einer Homepage – soll ja auch wenn möglich schön weiblich sein (also kein Bartträger =)).
guck mal im Leierkasten, oberster Stock, Vorderhaus.
versuch es mal mit Favia im AO-Haus .

Abgezockt, wirst Du von ihr/ihm garantiert nicht.

wawi, der dort auch schon öfter war Tongue

Ps: Sie/Er ist immer noch im gleichen Zimmer =)
er hatte doch ausdrücklich erwähnt, daß er keinen katoi möchte!

l.g.
doug, der in dem fall auch nur den obersten stock vom lk empfehlen kann, auch wenn er persönlich keine erfahrung auf diesem gebiet hat.
Zitat:Original von Doug
er hatte doch ausdrücklich erwähnt, daß er keinen katoi möchte!

l.g.
doug, der in dem fall auch nur den obersten stock vom lk empfehlen kann, auch wenn er persönlich keine erfahrung auf diesem gebiet hat.

?( quest
Wo hat testmaster das geschrieben. Fravia hat zwar keinen Schwanz mehr, als ehemaliger Mann, ist sie trotzdem ein Katoi (Gahtoy, oder wie auch immer das geschrieben wird ?().)

wawi, der ihn aber empfehlen kann Big Grin
hi wawi,
ich hoffe, dir hilft das weiter:

Zitat:Original von testmaster
Ich suche keinen Asiatischen Katio sondern eine richtige Transe, mit schönen Titten und einem Schwanz.

l.g.
doug
Im Leierkasten oberster Stock im Vorderhaus sind immer ca. 5 waschechte
Transen. Sind auch auf der Webseite.
sorry, da war ich mal wieder blind ?(
Danke für die Antworten, hab auch direkt eine bei ladies gefunden die als Angabe die Elberstraße 51 nennt.
Wow, ich muss sagen die sieht auch noch lecker aus.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

Aber kann mir jetzt noch einer von Euch was zu den „Damen“ sagen, was sie leisten, was sie kosten usw.
Ich bin auf dem Gebiet ein Neuling und möchte nicht gleich beim ersten mal mit einer auf die Nüsse fallen. Also bin ich für jeden brauchbaren Hinweis dankbar.
LK 4.OG TS Joanna, die kennt sich angeblich gut aus mit Nüssen Augen Roll

Schön war auch die Zeit vor drei Jahren, als TS Linda noch vor dem RH und der Videokabine flanierte ...

syra Winke
ich denke, es müsste E53 (Leierkasten) gemeint sein.

wawi, der momentan, möglicherweise auf dem Schlauch steht ?(
Sorry aber das mit E51 steht in der Anzeige, aber ich muss dir recht geben, dass es eigentlich wohl ehr E53 sein müsste (es sei denn da wäre ein neuer Laden).
Ich habe mal dort angerufen. Man sagte mir sie (er) (es)Big Grin arbeitet im Moment in Köln (Pascha) und wird am Sonntag Nachmittag nach FFM fahren
Der Leierkasten hat die Hausnummern 51 bis 53.
Das steht auch in der Anzeige, dass sie - er -es ab dem 06. bis 12. in FFM tätig ist. Falls einer vorher hinkommt (oder drin kommt Big Grin) kann er ja mal berichten, auch gerne von anderen dort anwesenden Transen. Mal sehen ob es bei mir bis zum 12. noch reicht die reise nach FFM an zu treten.
Zitat:Original von haraldhilfert
Der Leierkasten hat die Hausnummern 51 bis 53.

E51 ist ein Parkhaus, es könnte natürlich sein, dass es zu E53 dazugehört ?(

Gruss wawi Tongue
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe - aber ohne PC ist das recht schwierig.
Nun ist er wieder da und schon kommt der Bericht.

Also ich war bei TS Cellin und um es kurz zu fassen - zu Ihr geh ich nicht mehr.
Sie sieht genau so geil aus wie auf den Bildern und hat mir versprochen meine Wünsche zu erfüllen. Na ja versprechen kann sich jeder mal. Sie fragte mich was ich gerne hätte und ich offerierte ihr, dass ich ihr ding hochblasen wolle und mich danach mal Anal nehmen lassen wolle. Ok ok 50 € und wir waren uns einig.
Also sie hat keinen hochbekommen, konnte mich nicht ficken und an abspritzen ihrerseits war nicht zu denken. So eine Sch..
Als entschädigung wollte ich SIe in den Arsch ficken was sie verneinte denn mein Ding wäre zu groß Haha. Also hat sie mir einen geblasen und ich ging unzufrieden wieder abwärts.

Wenn einer von euch ne bessere Transe kennt da lasst es mich wissen.