LSH

Normale Version: Es lebe Lietuva!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatort: Oberhausen
Straße: Flasshofstraße
Haus: Wo wohl??? Im unheimlichen Haus 27 Smile
Fensterplatz: 56
Name des Mädels: Stella
Nationallität: 1/ 2 Russland + 1/2 Litauen
Beschreibung: Griffig, gefärbte blonde Haare als strenger Zopf gebunden, eine Art Lederkleid( schwarz), Anfang 20, einen guten B- Cup, flirtwillig , ...
Einsatz: 30 Euronen
Gebucht: Fluggebucht aufgrund der Bekanntkeit von EF im unheimlichen Haus 8)
Zimmer: das alte Zimmer von Alex , direkt neben dem Zimmer von Denisa

Die Nummer:
Vorspiel: Kuscheln auf dem Bett mit allen drum und dran, ...
FM: sehr abwechlungsreich, kaum Handeinsatz, nach meinen Geschmack ein bisken herb, ...
Reiterstellung: ohne zu Fragen aufgesattelt , hielt sehr gut dagegen, teilweise auch in der Hocke, ...
Doggystellung: war auch gut, ging auch sehr gut mit, ...
Missionarstellung: nicht von schlechten Eltern, einwandfrei, ...
Abgang: habe ich überlebt

Entsorgung/ Waschung: Kein Abzug in der B- Note
Zeitdruck: Piano Big Grin
PST/ AST: eher zurückhaltend, aber trotzdem sehr nett und lustig
Dauer des ganzen Besuches: k. A. Tongue
Fazit: Hurra, ein Mädel- Steffi nämlich- fehlt noch, dann habe ich ALLE Mädels( Nelly, Lucy, Denisa , Steffi und natürlich Stella ) von der Litauen- Fraktion( Koberaum 55-57) durch! Man kann Stella ohne Zweifel und Bedenken buchen. Wink Ihr Service ist empfehlenswert und ist auch eine sichere Adresse im Haus 27! :] Ich kann euch schon sagen, die Gute wird den persönlichen Nachtest erfolgreich bestehen und damit ist Stella nun eine weitere neue Stammfrau vom EF.



PS. Warum das Haus 27 unheimlich ist, fragt ihr euch bestimmt! Naja, da gibt mehrere Gründe: 1. Nelly und Denisa sind sehr gute Stammfrauen von mir, die ich regelmäßig besuche, was schon alles aussagt! Mit den beiden Grazien habe ich schon übrigens einen flotten Dreier gehabt, deshalb auch der Spitzname von uns: das unschlagbare Trio! Big Grin 2. Da im Haus 27 habe ich auch Stammfrauen( die Kroatin Alex und die Griechin Stella( Bericht liegt vor!Wink), die ich nur ab und zu besuche! 3. Jedes Mal, wenn ich persönliches Neuland( Lucy, früher auch noch Sandra Claudia, Laura und Kelly, wobei Kelly und Laura auch sehr gute Stammfrauen waren) dort betreten habe, habe ich das Haus in stets vollster Zufriedenheit verlassen. 4. Habe dort momentan die meisten Stammfrauen in der Flasshofmeile. 5. Das Haus hat magische und unheimliche Kräfte auf mich. Drehe immer durch, wenn ich vor dem Haus 27 stehe Big Grin
Moin

Ahja...da treibt sich also wieder einer in Ob rum. Wie ich gehört hab ist Nelly auch wieder da (und auch die lange mit dem kettenslip...die so reitet wieder teufel).

Haste mal wieder Pia in Do gesehen?

Anonsten war die Ob STr aus meiner Sicht am WE relativ leer...es war auch eiskalt.

So bis denne.
Zitat:Original von Mabuse
Moin

Ahja...da treibt sich also wieder einer in Ob rum. Wie ich gehört hab ist Nelly auch wieder da (und auch die lange mit dem kettenslip...die so reitet wieder teufel).

Haste mal wieder Pia in Do gesehen?

Anonsten war die Ob STr aus meiner Sicht am WE relativ leer...es war auch eiskalt.

So bis denne.

Moin Mabuse Big Grin
Auf das Stichwort Pia verweise ich mal auf diesen Thread(Ein Link). Wirklich schade um das Mädel! ;( 8o ;(

Ich kann deine Aussage- leere Flasshofmeile momentan- auf jeden Fall bestätigen. Zur Zeit herrscht dort und in den anderen RPLS eine Flaute dank des kalten Wetters.

Die lange mit dem Kettenslip nennt sich Alex, wenn du dich noch erinnerst. Big Grin Klasse Frau, die jeden Spass mitmacht.

Meine Massagequeen Nelly hat nix verlernt in ihren verdienten Urlaub, wie ich gestern festgestellt habe. Es war wie immer super, wobei Nelly und ich soviel geqautscht haben. Big Grin